Mad Cool Festival 2018 (ES)

Festival Forum: Diskussion zu Mad Cool Festival 2018 (u.a. mit Depeche Mode, Pearl Jam, Queens Of The Stone Age)

eröffnet von snookdog am 07.11.2017 17:25 Uhr
695 Kommentare - zuletzt von Bury420

johnnycash666Runnerdosnookdog7DupTopfsaccharina
saccharina und weitere Nutzer sprechen darüber

695 Kommentare
« Seite 17 von 28 »
RedForman
18.01.2018 15:28·  Bearbeitet


Topf schrieb:
Das neue Artwork:


Demnach Jack White Freitagshead. Ob wohl für Donnerstag und Freitag auch noch je ein zweiter Head kommt wie für Samstag?

Zitat anzeigen


Die AM werden schon noch bestätigt. Wurden ja quasi schon indirekt durch das Teaser-Video bestätigt, welches dann wieder gelöscht wurde.

blubb0r
18.01.2018 15:50

Tame Impala sind die 2.größte Band nach PJ am Freitag.
PJ bekommt einfach mehr Spielzeit, daher kein 2. Headliner

Montag (angeblich) die Arctic Monkeys Ankündigung

Beatschnitzel
Beatschnitzel
18.01.2018 16:19

Richie Hawtin (Close) war auf dem Melt! der absolute Brecher & Daniel Avery ist auch der Knaller (nur zu empfehlen für Freunde guter elektronischer Musik)!

Yertle-the-Turtle
18.01.2018 18:18

Jack White und Eels sind mega Bestätigungen. Den Rest kenne bzw. brauche ich nicht, da ich sowieso je nach Timetable in große Schwierigkeiten kommen werde. Ich möchte bei der Bühnenplanung nicht mit den Veranstaltern tauschen wollen.

Für mich sind die Tage der absolute Hammer. Da sind je Tag mind. 3-4 Must See Bands dabei, wann hatte ich das die letzten Jahre schon einmal in dieser Menge auf einem Festival. Mit Pearl Jam, Eels, MGMT und Justice einige Bands für meine "Bucket List".

JackD
JackD
18.01.2018 18:32

First World Problem: Ich will Jack White im FOS. Müssen wohl die Monkeys dran glauben.

blubb0r
18.01.2018 18:39


Yertle-the-Turtle schrieb:
Für mich sind die Tage der absolute Hammer. Da sind je Tag mind. 3-4 Must See Bands dabei, wann hatte ich das die letzten Jahre schon einmal in dieser Menge auf einem Festival. Mit Pearl Jam, Eels, MGMT und Justice einige Bands für meine "Bucket List".

Zitat anzeigen




Es sind so viele Bands, die ich mir solo eher net geben würde, aber aufm Festival gerne, dabei, dass man daraus ein eigenes Festival machen könnte...

Plus die must sees

ralf321
ralf321
18.01.2018 18:41

Stark mit Jack White und Eels. Klasse Ding, doch noch nach Madrid, hmmmm.

exciter
18.01.2018 20:05

Schade, hatte so auf Muse gehofft. Aber nur wegen DM nach Madrid rentiert sich für mich nicht. Ich warte immer noch auf ein Festival, wo beide auftreten, vielleicht ja irgendeins in Frankreich.

Dekagu
18.01.2018 20:09


exciter schrieb:
Schade, hatte so auf Muse gehofft. Aber nur wegen DM nach Madrid rentiert sich für mich nicht. Ich warte immer noch auf ein Festival, wo beide auftreten, vielleicht ja irgendeins in Frankreich.

Zitat anzeigen


Warte auf das Paleo Festival in der franz. Schweiz. Die werden ja auch noch ihr Line-Up bestätigen und da ist noch alles möglich Smiley

blubb0r
18.01.2018 20:51

Muse wurden leider bereits ausgeschlossen...

Ich könnte mir vorstellen, dass sie beim DL Madrid aufschlagen..

Hullabaloo92
18.01.2018 21:09


blubb0r schrieb:
Muse wurden leider bereits ausgeschlossen...

Ich könnte mir vorstellen, dass sie beim DL Madrid aufschlagen..

Zitat anzeigen


Beim Download Madrid kommt nix mehr, ich würde bei Muse in Spanien wenn eher auf Bilbao oder Benicassim tippen.

blubb0r
18.01.2018 21:28

fehlt beim DL nicht noch ein Head neben Ozzy und GnR?

(sorry, hart Off-Topic)

Icon1BNPRT gefällt das
Hullabaloo92
19.01.2018 07:05


blubb0r schrieb:
fehlt beim DL nicht noch ein Head neben Ozzy und GnR?

(sorry, hart Off-Topic)

Zitat anzeigen


Nach dem ganzen Aufruhr in diesem spanischen Forum und bei efestivals würde ich sagen nein, frag dazu Bar Tool......oh wait Smiley

(Für weiteres zu dem Thema gerne PN, aber ich habe das auch nur am Rande mitbekommen)

kato91
29.01.2018 22:11

Ob die es wohl fertig bringen, neben Pearl Jam noch was großes zu packen? Selbst wenn nicht, mit den Monkeys für mich jetzt echt DAS Festival des Jahres wenn sie es nun nicht gerade durch Überschneidungen verkacken. Bei den unteren Zeilen interessiert mich Recht wenig, ich schau mir jetzt lieber so 12 Konzerte an, auf die ich richtig hart Bock habe Smiley

Icon1kato91 gefällt das
blubb0r
29.01.2018 22:13·  Bearbeitet

Nee, PJ haben wohl 2,5h Spielzeit...
Alle anderen Headliner haben nur 90-105min

Bei PJ kommt denke in die zweite Reihe noch ein größerer Act.
Es fehlen ja noch 50 Bands, da werden noch ein paar bekannte Sachen dabei sein - The Hives, Interpol wären z.B. so Acts

peach
peach
01.02.2018 10:34·  BearbeitetSupporter

Als fehlenden Act neben Pearl Jam würde The National wunderbar passen. Spielen beim NOS Alive Freitags, wie PJ....
Mal abwarten, eigentlich reichts mir auch schon an hochkarätigen Bands. Wann soll man sich denn da betrinken Smiley

Edit: Stimmt gar nicht... aber zeitlich könnte es mit The National trotzdem passen

Bury420
Bury420
01.02.2018 10:37Supporter

Fliege nun am Montag ab Madrid nach Bologna für die Kasabian Italien Tour ... werden gute 1 1/2 Wochen.

Eigentlich wollte ich das entspannt angehen diesen Sommer aber die Locations sind wieder so gut, dass es nicht anders geht Smiley

lcalert
lcalert
01.02.2018 10:54


schrieb:
Als fehlenden Act neben Pearl Jam würde The National wunderbar passen. Spielen beim NOS Alive Freitags, wie PJ....
Mal abwarten, eigentlich reichts mir auch schon an hochkarätigen Bands. Wann soll man sich denn da betrinken Smiley

Zitat anzeigen


Also wenn da noch The National kommen.. Ich weiß nicht, dann falle ich vom Glauben ab Smiley

Ich denke die hochkarätigen Slots sind alle besetzt, jetzt kommen "nur" noch Mittelfeldbands. Für A Perfect Circle ist das wohl zu spät, die hätte ich sehr gerne noch.. Smiley

Ansonsten freu ich mich richtig, Hotel (schön mit Pool, allerdings nen Tick weiter weg) und Flüge sind gebucht, danach gehts noch Richtung Barcelona.

Anzeige
Anzeige