Mad Cool Festival 2018 (ES)

Festival Forum: Diskussion zu Mad Cool Festival 2018 (u.a. mit Depeche Mode, Pearl Jam, Queens Of The Stone Age)

eröffnet von snookdog am 07.11.2017 17:25 Uhr
695 Kommentare - zuletzt von Bury420


saccharina und weitere Nutzer sprechen darüber

695 Kommentare
« Seite 15 von 28 »
sckofelng
10.01.2018 18:51


Paju schrieb:
Ich frage mich ehrlich schon seit Tagen, wie man mit so einem Preis für's Ticket ein solches Programm finanzieren kann, bzw. sich nicht gnadenlos in den Ruin stürzt.

Zitat anzeigen


jemand meinte vor ein paar Wochen, dass die Stadt Madrid das Festival mit subventioniert

JackD
JackD
10.01.2018 19:08


Paju schrieb:
Ich frage mich ehrlich schon seit Tagen, wie man mit so einem Preis für's Ticket ein solches Programm finanzieren kann, bzw. sich nicht gnadenlos in den Ruin stürzt.

Zitat anzeigen


Kein Camping. Und auf die schwarze Null planen, um das Festival zu etablieren.

1Bury420 gefällt das
snookdog
snookdog
10.01.2018 19:23

Freunde der Sonne. Der Urlaub ist eingetragen, ich wäre bereit zur Abreise

Vorfreude

gregor1
10.01.2018 19:36


Paju schrieb:
Ich frage mich ehrlich schon seit Tagen, wie man mit so einem Preis für's Ticket ein solches Programm finanzieren kann, bzw. sich nicht gnadenlos in den Ruin stürzt.

Zitat anzeigen


Sind auch deutlich weniger Acts als auf einem Festival in D in der Größe. Auf der Hauptbühne haben letztes Jahr zb nur 3 Bands pro Abend gespielt und insgesamt auch nur 20 pro Tag.

JackD
JackD
10.01.2018 19:36


gregor1 schrieb:


Paju schrieb:
Ich frage mich ehrlich schon seit Tagen, wie man mit so einem Preis für's Ticket ein solches Programm finanzieren kann, bzw. sich nicht gnadenlos in den Ruin stürzt.

Zitat anzeigen


Sind auch deutlich weniger Acts als auf einem Festival in D in der Größe. Auf der Hauptbühne haben letztes Jahr zb nur 3 Bands pro Abend gespielt und insgesamt auch nur 20 pro Tag.

Zitat anzeigen


Dieses Jahr werden es aber 130 Bands in 3 Tagen.

LiamGallagher
10.01.2018 19:37


gregor1 schrieb:


Paju schrieb:
Ich frage mich ehrlich schon seit Tagen, wie man mit so einem Preis für's Ticket ein solches Programm finanzieren kann, bzw. sich nicht gnadenlos in den Ruin stürzt.

Zitat anzeigen


Sind auch deutlich weniger Acts als auf einem Festival in D in der Größe. Auf der Hauptbühne haben letztes Jahr zb nur 3 Bands pro Abend gespielt und insgesamt auch nur 20 pro Tag.

Zitat anzeigen


Sind fast doppelt so viele Acts wie bei RaR. Sie planen mit 130 Acts auf sieben Bühnen.

1Bury420 gefällt das
kato91
10.01.2018 19:58


JackD schrieb:


Paju schrieb:
Ich frage mich ehrlich schon seit Tagen, wie man mit so einem Preis für's Ticket ein solches Programm finanzieren kann, bzw. sich nicht gnadenlos in den Ruin stürzt.

Zitat anzeigen


Kein Camping. Und auf die schwarze Null planen, um das Festival zu etablieren.

Zitat anzeigen


Ich hab jetzt 190 glaube ich bezahlt.. War auch echt spät dran. Aber hey, Scheiss drauf, Madrid ich komme

gregor1
10.01.2018 20:09


LiamGallagher schrieb:


gregor1 schrieb:


Paju schrieb:
Ich frage mich ehrlich schon seit Tagen, wie man mit so einem Preis für's Ticket ein solches Programm finanzieren kann, bzw. sich nicht gnadenlos in den Ruin stürzt.

Zitat anzeigen


Sind auch deutlich weniger Acts als auf einem Festival in D in der Größe. Auf der Hauptbühne haben letztes Jahr zb nur 3 Bands pro Abend gespielt und insgesamt auch nur 20 pro Tag.

Zitat anzeigen


Sind fast doppelt so viele Acts wie bei RaR. Sie planen mit 130 Acts auf sieben Bühnen.

Zitat anzeigen


Ok, hab das nicht so verfolgt. Das wären ja dann mehr als das doppelte von dem was bis jetzt bestätigt ist.

Yertle-the-Turtle
10.01.2018 20:10


Paju schrieb:
Ich frage mich ehrlich schon seit Tagen, wie man mit so einem Preis für's Ticket ein solches Programm finanzieren kann, bzw. sich nicht gnadenlos in den Ruin stürzt.

Zitat anzeigen


Ist nichts neues, dass Festivals im Ausland mehr liefern, zumindest wenn man auf internationale Acts steht.

Hier haben die großen Veranstalter ihren eigenen Bandpool und bedienen sich fleißig daraus.

1snookdog gefällt das
kato91
11.01.2018 22:06

- blubb0r
- peach
- JackD
- Kes & Topf
- HAO & DaHero
- snookdog
- Keyser
- plons+1
- ksalem
- Saccharina +1
- yertle-the-turtle +3
- bury420
- Meisti
- kato91

Btw

Stebbard
17.01.2018 15:47

Die Tourdaten machen Eels schon sehr wahrscheinlich. Am 13. in Lissabon beim NOS Live, davor und danach nichts und keine weiteren Daten in Spanien.

RedForman
17.01.2018 16:50

Dann ist aber komisch, dass das bisher nicht gelistet ist.
Könnten abgesehen davon aber auch gut in Bilbao spielen.

blubb0r
17.01.2018 17:08


Stebbard schrieb:
Die Tourdaten machen Eels schon sehr wahrscheinlich. Am 13. in Lissabon beim NOS Live, davor und danach nichts und keine weiteren Daten in Spanien.

Zitat anzeigen


Das wäre megaa

Goddamn right its a beautiful day
Aha

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
17.01.2018 19:58Supporter

Im Vorfeld der PJ-Bestätigung wurde zwei Tage lang "TEN" geteasert und dann kamen erstmal zehn Bands. Das gleiche Spiel könnte sich hier wiederholen, dass morgen erstmal Jack White + 14 weitere Acts kommen und die Arctic Monkeys dann am Freitag (passend mit Werchter?!) oder nächste Woche bestätigt werden.