Mad Cool Festival 2018 (ES)

Festival Forum: Diskussion zu Mad Cool Festival 2018 (u.a. mit Depeche Mode, Pearl Jam, Queens Of The Stone Age)

eröffnet von snookdog am 07.11.2017 17:25 Uhr
695 Kommentare - zuletzt von Bury420

johnnycash666Runnerdosnookdog7DupTopfsaccharina
saccharina und weitere Nutzer sprechen darüber

695 Kommentare
« Seite 13 von 28 »
Bury420
Bury420
23.12.2017 01:05Supporter

Jo war mit 80,- Euro return die angenehmste Möglichkeit, auch wenn mir die Zeiten nicht gerade gefallen. Bist auch in dem?

rockimpott2012
23.12.2017 11:28

Wäre wohl auch in dem Flieger gewesen, aber grade sieht es doch eher danach aus, dass es leider terminlich bei uns nicht ganz so perfekt passt mit dem Mad Cool Smiley

Bury420
Bury420
26.12.2017 20:09·  BearbeitetSupporter

Vielleicht steht es hier schon irgendwo: habe gerade nochmal geschaut wie das dort in etwa aussehen wird. Eigentlich wurde die grobe Übersicht ja schon vom Mad Cool gepostet:




27.12.2017 09:53

- blubb0r
- peach
- JackD
- Kes & Topf
- HAO & DaHero
- snookdog
- Keyser
-plons+1
- ksalem

Smiley

Yertle-the-Turtle
27.12.2017 18:40

Hat jemand Übernachtungstipps (Viertel) oder kann sagen wie gut die Anbindung nachts mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist? Die Metro fährt ja normalerweise nur bis 1.30 Uhr.

"Leider" ist das Festival ja doch recht ab vom Schuss. Hab nach dem Opener in Danzig dieses Jahr weder Lust 1,5h nach dem Festival zur Unterkunft zu fahren oder am Flughafen zu schlafen.

saccharina
saccharina
29.12.2017 12:47Supporter

Ich hab gestern spontan auch noch den 20% Rabatt von festicket genutzt und 2 Tickets geholt. Freue mich schon sehr Smiley

- blubb0r
- peach
- JackD
- Kes & Topf
- HAO & DaHero
- snookdog
- Keyser
-plons+1
- ksalem
-Saccharina +1

Yertle-the-Turtle
29.12.2017 22:02

Bin jetzt auch dabei, auch wenn die Flugzeiten und Preise aus München den netten 20% Discount mehr als auffressen. Das Line Up ist einfach zu gut und homogen. Hoffen wir auf Arctic Monkeys und Jack White im Januar Smiley

- blubb0r
- peach
- JackD
- Kes & Topf
- HAO & DaHero
- snookdog
- Keyser
- plons+1
- ksalem
- Saccharina +1
- yertle-the-turtle +3

Bury420
Bury420
29.12.2017 22:31Supporter

- blubb0r
- peach
- JackD
- Kes & Topf
- HAO & DaHero
- snookdog
- Keyser
- plons+1
- ksalem
- Saccharina +1
- yertle-the-turtle +3
- bury420

Icon1Paju gefällt das
Meisti
05.01.2018 00:36Supporter

Beim Ticketkauf hat man 4 spanische Auswählmöglichkeiten, kann da jemand weiterhelfen?
Und weiss jemand wie hoch die nächste Preisstufe sein wird?

Icon1Meisti gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
05.01.2018 00:44Supporter

Es geht dabei um nationale und internationale Bestellungen, jeweils ohne und mit eingeschränkter Mobilität.

Icon1Hullabaloo92 gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
05.01.2018 12:05Supporter

Der Admin des Forums hat wieder einige Fragen beantwortet, ich klaue die Zusammenfassung von efestivals:

Bar Tool is back online, I've just read through his responses from today, few bits of info!

In response to whether we'll get news when the prices go up...

The offer ends on Monday night.
Tuesday will raise the price, although there are very few bonds on sale.
News at the end of the week.

In response to someone mentioning if Wolf Alice will be there...

Next week we announce more bands.

Regarding the ticket sales of Saturday...

Surprisingly, on Saturday, it only carries 2,000 less-than-sales tickets on Thursday.
The fertilizers will be exhausted in a few days.

Regarding the amount of bands...

They have had to make readjustments for several factors and the final poster will be 130 bands.

(Also mentioned some bands have asked for long slots so 2/3 acts have been moved, that's why there's been 'adjustments' to avoid major clashes)

When asked if Moby can be ruled out...

Moby fits in the line of the festival.



Also when asked if it would be a headliner next Friday from 'the other side of the pond' he just put three smiley faces.

Justice and Massive Attack will be on the 'Electronica' Stage.

Also ruled out Neil Young but said he's planned for future editions.

Zitat anzeigen



Demnach Bestätigung von Jack White am 12. Januar und Arctic Monkeys in der darauf folgenden Woche (Rock Werchter bestätigt "mid January")?!

blubb0r
05.01.2018 12:32·  Bearbeitet

Liest sich SEHR gut

Hype.

Bar, would you discard The Gaslight Anthem, which has already confirmed for the Governors doing a reunion tour? I suppose they will make a date for Europe. By the way, happy year! Very Happy

TGA fit into the festival line.

JackD
JackD
05.01.2018 15:29

Weiß zwar nicht, wie man vom -Ende der Woche- auf Freitag kommt, aber klingt sehr geil.

Jack White wäre die Granate im Line-Up für mich. Er würde das ganze Ding einfach unfassbar machen.

Warum denkt ihr, das Arctic erst eine Woche später kommen? Nur wegen Rock Werchter? Wann wollte das Hurricane bestätigen?

Dienstag kommt Bonnaroo. Bestimmt auch mit Jack White. Könnte also alles zusammen passen...

Hype!

JackD
JackD
05.01.2018 16:29·  Bearbeitet

Hab selbst nochmal efestivals gewälzt...

Also when asked if it would be a headliner next Friday from 'the other side of the pond' he just put three smiley faces.

Zitat anzeigen



Hier ist ein Übersetzungsfehler. Es geht um den "Friday-Headliner" nicht um ein Announcement am Freitag. Band-Announcements kommen (irgendwann) nächste Woche, ob ein Headliner dabei ist, entscheidet sich aber wohl in Abhängigkeit vom Ticketverkauf.

Und zum Thema "the other side of the pond" - die Frage war konkreter, ob einer der beiden Freitag-Heads etwas auf der anderen Seite vom Teich angekündigt hat. Darauf 3 Smileys. Macht Jack White noch wahrscheinlicher. Ob er aber nächste Woche schon angekündigt wird, kommt drauf an...

Icon1TheMo gefällt das
blubb0r
05.01.2018 17:19

Eine UK Band mit (genau) einem E im Namen und eine US Band mit (genau) einem E im Namen fehlen noch an großen Bands.

Jack WhitE ist für Shows in Europa angekündigt via Leaks.

Arctic MonkEys bringen ein neues Album heraus und sind heißes Gerücht für Europashows (Mad Cool, NOS Alive, Hurricane/Southside). Einige Insiderforen vermelden bereits, dass AM genau diese Festivals (und andere) auch bespielen werden.

Sonst blieben noch MusE als UK Act, die sehe ich persönlich eher am Download Madrid. Außerdem teilt man sich wohl alle Headliner mit dem NOS Alive Festival, die liefern Muse nicht (da Muse bei Rock in Rio Lisboa spielen), was die Briten (leider) noch unwahrscheinlicher macht.

Yertle-the-Turtle
05.01.2018 18:04

Muse wurden von irgendjemandem in irgendeinem forum dementiert Smiley

Hoffe so stark auf AM und JW. Aber solange nichts safe ist wird der Ball flachgehalten sonst bin ich am Ende trotz des line ups enttäuscht.

TheMo
05.01.2018 18:23

Wenn da jetzt noch AM und JW stehen, wäre das Line Up so krank geil. Das ist es ja jetzt schon! Kaum auszudenken, was dort die kommenden Jahre aufgefahren werden muss, um dem irgendwie gerecht zu werden.

StonedHammer
StonedHammer
05.01.2018 18:39Admin


TheMo schrieb:
Wenn da jetzt noch AM und JW stehen, wäre das Line Up so krank geil. Das ist es ja jetzt schon! Kaum auszudenken, was dort die kommenden Jahre aufgefahren werden muss, um dem irgendwie gerecht zu werden.

Zitat anzeigen


ja das hab ich mich auch gefragt Smiley

aber oben in dem text steht was von wegen, ob ein headliner bei der ankündigung dabei ist entscheidet der vvk.. müsste es festival nicht eigentlich schon langsam eher "sold out" posten? Smiley

Paju
05.01.2018 18:47·  Bearbeitet

Wäre echt ein super Ding.

Wundert mich ebenfalls, da die bisherigen Line Ups nicht ansatzweise diese Qualität hatten, wobei das auch mit Geschmack zu erklären ist. Klar, alles wird auch auf 80.000 (?) Leute kalkuliert, aber einen Versuch ist es dann vielleicht doch wert.

Gut, dass heute Urlaub vom 02. - 13. eingereicht wurde... könnte klappen.

Aber: kommt mir doch alles sehr spanish vor.

Anzeige
Anzeige