Mad Cool Festival 2018 (ES)

Festival Forum: Diskussion zu Mad Cool Festival 2018 (u.a. mit Depeche Mode, Pearl Jam, Queens Of The Stone Age)

eröffnet von snookdog am 07.11.2017 17:25 Uhr
695 Kommentare - zuletzt von Bury420

johnnycash666Runnerdosnookdog7DupTopfsaccharina
saccharina und weitere Nutzer sprechen darüber

695 Kommentare
« Seite 5 von 28 »
fipsi
20.11.2017 20:48


JackD schrieb:
Lt. Green Day Community war FOS letztes Jahr geteilt und eine Seite war VIP. Also verschmerzbar.

Zitat anzeigen


Das ist auch bei anderen spanischen Festivals wie dem Primavera seit einigen Jahren Standard.

concertfreak
concertfreak
20.11.2017 21:00Supporter


ArcticMonkey90 schrieb:


concertfreak schrieb:
Sehe ich auch so. Das wäre mir zu krass, selbst wenn das Festival (wie das NOS Alive z.B.) erst abends beginnt. Ein Kumpel überlegt, aber ich schließe es erst mal aus für mich (außer meine absolute Lieblingsband wird bestätigt, wovon ich nicht ausgehe). Smiley

Und wenn das mit dem VIP Bereich vor der Bühne stimmt hätte ich noch weniger Bock drauf.

Zitat anzeigen


Ist deine Lieblingsband Arcade Fire?

Zitat anzeigen


Richtig und die spielen im April ihr eigenes Konzert in Madrid. Smiley

Vor August werden sie ziemlich sicher nicht in Europa zurück sein, falls sie im Sommer überhaupt nochmal kommen.

Okay, wenn sich das auf zwei Seiten aufteilt klingt es schon besser. Trotzdem bin ich froh, dass es das bei deutschen Festivals nicht gibt (zumindest habe ich das noch nicht gesehen).

Hullabaloo92
21.11.2017 12:43

Immer dieser 5. Dezember Smiley
Als ob die ganze Welt nur auf die Pearl Jam Ankündigung wartet xD

Nikrox
Nikrox
21.11.2017 14:17·  BearbeitetSupporter

Diesmal keine Koordinaten. Sieht aber aus wie Nordfrankreich. Und der "Pfeil" könnte auf Paris zeigen. Was die Nummern bedeuten Smiley
Daft Punk? Smiley

Rick_Cartman
21.11.2017 14:24

Die Zahlen ergeben RAPISF -> Paris, France.

+1 = One more Time -> Daft Punk confirmed

Smiley

Rick_Cartman
21.11.2017 14:30·  Bearbeitet

Streicht das F, die 6 am Ende ist keine "richtige" Zahl Smiley

Das kann auch wieder sonstwas sein, so wie bei der letzten Parisbestätigung.

Nikrox
Nikrox
21.11.2017 14:33Supporter


runnerdo schrieb:
Sind Daft Punk offiziell aus Paris ? Justice oder David Guetta ? Smiley

Zitat anzeigen


Laut französischem und englischem Wikipedia, jop.

Aber wenn Daft Punk jemals wieder touren sollten, dann wird das sowieso ganz anders angekündigt. Und das machen sie auch sicher selbst. War von mir also auch nicht ernst gemeint Smiley

Justice ist sicher möglich.

Featherweight
Featherweight
21.11.2017 14:43

Also der Hintergrund mit +1 auf Paris deutet auf Paris hin. Aber warum deutet Rapis denn auf Paris hin?

Wutang1991
21.11.2017 14:45


Nikrox schrieb:


runnerdo schrieb:
Sind Daft Punk offiziell aus Paris ? Justice oder David Guetta ? Smiley

Zitat anzeigen


Laut französischem und englischem Wikipedia, jop.
Aber wenn Daft Punk jemals wieder touren sollten, dann wird das sowieso ganz anders angekündigt. Und das machen sie auch sicher selbst. War von mir also auch nicht ernst gemeint Smiley
Justice ist sicher möglich.

Zitat anzeigen


stimmt wenn sie wieder Touren, dann mit Ankündigung Januar 2019 für das Jubiläums Coachella SmileySmiley

BumBumD
22.11.2017 12:11

Puh, Depeche Mode, Fleet Foxes, BRMC, QOTSA, NIN, Massive Attack, (Pearl Jam)... Eigentlich will ich nicht so weit für ein Festival reisen, aber das muss fast schon sein.

blubb0r
22.11.2017 16:09

Morgen dann scheinbar wieder ne Ankündigung... übermorgen dann auch wieder 2 Bands?

Ich will: gorillaz und the killers Smiley

Anzeige
Anzeige