Nova Rock Festival 2018 (AT)

Festival Forum: Diskussion zu Nova Rock Festival 2018 (u.a. mit Iron Maiden, Marilyn Manson, Volbeat)

eröffnet von angus14 am 01.11.2017 16:28 Uhr
115 Kommentare - zuletzt von sulfur


ryback und weitere Nutzer sprechen darüber

115 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
Fipsinator
13.11.2017 09:41

Moin zusammen,

Kann mir jemand sagen, was ein Großteil hier in der Community gegen Volbeat hat? ^^
Ich meine die liefern immer ab, auch wenn die Setlist langsam mal aktualisiert werden könnte

MuffPotter87
13.11.2017 11:07


schrieb:
Moin zusammen,

Kann mir jemand sagen, was ein Großteil hier in der Community gegen Volbeat hat? ^^

Ich meine die liefern immer ab, auch wenn die Setlist langsam mal aktualisiert werden könnte

Zitat anzeigen


Ich habe nichts gegen Volbeat, die Band trifft nur nicht mehr meinen Geschmack. Vor 6-7 Jahren fand ich die mal spannend. Mittlerweile finde ich die belanglos. Geschmäcker ändern sich. Objektiv gesehen ist das aber schon ein sehr zugkräftiger Headliner

Luddddi
Luddddi
13.11.2017 14:08Supporter

Bezieht sich das auf Limp Bizkit?

Das Mittelfeld ist ganz gut, aber insbesondere die Headliner (jaja, Geschmackssache) find ich jetzt nicht so zum Niederknien.

1DDrum95 gefällt das
ROCK4LIFEMETAL2DEATH
13.11.2017 14:08

Überraschend, dass die Foo Fighters hier nicht dabei sind.

Aber wenn man Iron Maiden hat und das Festival wieder über vier Tage geht, kann man sich einen kleineren Head wie Avenged Sevenfold (oder blink 182 in diesem Jahr) erlauben.

Anti-Flag und Skillet bitte auch an den Ring!

1Luddddi gefällt das
sckofelng
13.11.2017 14:12


Luddddi schrieb:
Bezieht sich das auf Limp Bizkit?
Das Mittelfeld ist ganz gut, aber insbesondere die Headliner (jaja, Geschmackssache) find ich jetzt nicht so zum Niederknien.

Zitat anzeigen


Nein, bezieht sich darauf, dass das ein sehr guter Mix ist aus Download Paris und RAR aber guter Versuch

MuffPotter87
13.11.2017 14:16

Ich finde das extrem unspannend. Würde auf keine 3 Acts kommen. Da ist RaR deutlich spannender

sckofelng
13.11.2017 14:18

Geht mir auch hier eher um die Breite unter der Headzeile.

Und 150€ für 4 Tage sind mal ein deutlich besseres Preis/Leistungsverhältnis als RAR..

Featherweight
Featherweight
13.11.2017 14:21

Muss sagen gleich-schlechtes Lineup wie bei RaR für mich, allerdings wenigstens 70€billiger

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
13.11.2017 15:03AdminSupporter

Ich finde das Lineup klasse, für mich persönlich gerade mit den Hosen und Kraftklub natürlich großes Kino, auch wenn das 2015 so in der Form schon war.

Der Preis, egal wie man nun persönlich zu den Heads steht, ist mehr als fair. Wird auf jeden Fall im Auge behalten!

runnerdo
runnerdo
13.11.2017 15:16Supporter

LB, WIZO, OK Kid und STYG bitte einmal zu RaR. Ich finde es insgesammt ok.
Wären die Foo's nicht abgesprungen sogar sehr gut.

juli666
juli666
13.11.2017 16:10

Hmm... wie hoch stehen die Chancen für Maiden bei RaR/RiP? Haben nur am 1.6. ein Konzert an dem Wochenende , aber wohl genauso unrealistisch wie gunners. Wehe Mlk wenn er wieder Volbeat holt. Limp könnt ich mir gut als co vor Gorillaz vorstellen. Rest ist für mich eher nicht so interessant Bzw beißt sich wieder vieles mit RaR

deLuchs
deLuchs
13.11.2017 16:15Supporter


juli666 schrieb:
Hmm... wie hoch stehen die Chancen für Maiden bei RaR/RiP? Haben nur am 1.6. ein Konzert an dem Wochenende , aber wohl genauso unrealistisch wie gunners. Wehe Mlk wenn er wieder Volbeat holt. Limp könnt ich mir gut als co vor Gorillaz vorstellen. Rest ist für mich eher nicht so interessant Bzw beißt sich wieder vieles mit RaR

Zitat anzeigen


zero de janeiro,00 %

1TheLasseman gefällt das
CoolProphet
13.11.2017 18:20

Ziemlich unspektakulär, also eigentlich absolutes 0815 Rock am Ring Line Up. Da finde ich es auch nicht wichtig ob das jetzt 150€ kostet oder 4 Tage geht. Maiden/Volbeat sind eh ständig auf Tour genau wie die dt Acts und die restlichen Bands(Rise Against, Avenged Sevenfold, Stone Sour, Parkway Drive) hast du ja auf den anderen Festivals im Sommer auch. Foo Fighters oder Guns N Roses wäre da schon ein anderes Kaliber gewesen und dafür dann meinetwegen "nur" 3 Tage und paar Bands weniger.

Hullabaloo92
14.11.2017 06:48

Auf den zweiten Blick bin ich doch sehr verwundert, dass A Perfect Circle hier nicht aufgetaucht sind. Bisher haben sie noch kein Date in Österreich und am gleichen Wochenende einen Gig in Berlin (außerdem spielen sie nicht beim Download Paris ebenfalls am gleichen Wochenende)