Rock am Ring 2018

Rock am Ring 2018: Spielplandiskussionen

01.06.2018 - 03.06.2018, Nürburg  Deutschland Noch 166 Tage
Foo Fighters, Muse, Thirty Seconds To MarsUVM

31 Kommentare (Seite 2)

• MuffPotter87 MuffPotter87
    Die meisten werden sich Samstags auf dem Zeltplatz finden. Bei mir wäre es zumindest so. Der Freitag ist nicht verkehrt, der sonntag wäre nice. Ich bin aber eh nicht bei RaR

• runnerdo runnerdo Edited
    So grob könnte das passen aber einige Sachen sind dann doch zu klein eingeordnet.

Enter Shikari auf der Club, glaube ich nicht dran. Das STYG danach spielen halt noch weniger.
    Pendulum wäre viel viel zu groß für die Club. TDCC wohl auch.
    Parkway Drive und Stone Sour spielen beide einen Slot zu früh denke ich.

Spielen Wolfmother, Die Antwoord und Incubus touren ?

Ansonsten könnte aber viele so hinkommen.

• The_Sebo The_Sebo Edited

runnerdo schrieb:
    So grob könnte das passen aber einige Sachen sind dann doch zu klein eingeordnet.

Enter Shikari auf der Club, glaube ich nicht dran. Das STYG danach spielen halt noch weniger.
    Pendulum wäre viel viel zu groß für die Club. TDCC wohl auch.
    Parkway Drive und Stone Sour spielen beide einen Slot zu früh denke ich.

Spielen Wolfmother, Die Antwoord und Incubus touren ?

Ansonsten könnte aber viele so hinkommen.

Enter Shikari haben die Club schonmal abgeschlossen , werde Sie dann dort hinsetzen. Zu Pendulum und TDCC geb ich dir recht
    Parway Drive und Stone sour (die vll auch auf die Center)sind recht hoch im Lineup gesetzt .. aber finde Sie würden gut dahin passen. Zu Wolfmother hab ich keine Ahnung ob die dann noch touren,..gleiches gilt für die Antwoord .. Incubus haben heute paar Daten für Februa/ März rausgehauen, allerding in den Staaten. Vll sind sie ja im Frühling/Sommer in Europa. Werde es nochmals verbessern.

• Mazuh Mazuh
    "Mesguggah"

• sckofelng sckofelng
    Für alle, die hier noch Pläne hinzufügen wollen:
    Parkway Drive und Body Count spielen höchstwahrscheinlich am Samstag am Ring und am Sonntag im Park, weil beide zusammen am Freitag beim FortaRock Warmup spielen.

• CaptainAnal CaptainAnal
    Dann hoffentlich auch 30stm am Samstag, dann kann ich ruhigem Gewissens zur Alterna gehen (vermutlich zumindest)

MyFestivalShop
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben