Reload Festival 2018

Festival Forum: Diskussion zu Reload Festival 2018 (u.a. mit In Flames, Kreator, Papa Roach)

eröffnet von Christian am 19.10.2017 17:18 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von otto4


defpro und weitere Nutzer sprechen darüber

NoMoreSun
20.10.2017 09:17

Ich glaube ich werde nie verstehen was Menschen an Eskimo Callboy finden. Vor Sepultura? Ernsthaft?

theLiquidator
theLiquidator
20.10.2017 10:04

Kaiser Franz Josef sind auf Platte ganz nett. Am Ring waren die Live aber eher lala..vielleicht funktionieren die auf einer kleineren Bühne. Der Rest ist gewohnte Kost und stimmig in Bezug aufs Reload - auch wenn ich da bisher auch noch keinen Gefallen dran finde.

Sieht ja aber auch danach aus, als wäre noch kein Headliner dabei.

King1989
23.01.2018 07:58

Eigentlich sollte es erst morgen neue Bands geben, Deez Nuts haben aber bereits heute das neue Plakat gepostet

otto4
23.01.2018 09:06·  Bearbeitet

Ja gab es meine 2015 50-60€ bezahlt zu haben.

Bin mit den Heads ganz zufriden und untenrum hab ich mit Street dogs, KFS, Annisokay und WOS auch ein bisschen zu sehen aber die riesen Lücke zwischen In Falmes und Eskimo Callboy gefällt mir absolut nicht. In dem Bereich fehlen mind. 6 Bands wenn man das mit dem Plakat von 2015 vergleicht.

defpro
defpro
23.01.2018 09:22

Haben Papa Roach mit der letzten Platte so sehr an Popularität zugelegt, dass sie über In Flames stehen, oder haben letztere an Zugkraft eingebüßt?

counterdog
23.01.2018 16:22

Papa Roach, naja wirklich Popularität dazugewonnen haben sie nicht. In Flames hingegen haben doch die letzten Jahren stark an Zugkraft verloren vor allem wenn man bedenkt das die mal am Ring den Alternate Head gegeben haben.

sckofelng
23.01.2018 16:25·  Bearbeitet

Ich weiß nicht, welche Belege ihr dafür habt, aber Papa Roach haben mit Crooked Teeth eingies an Popularität gewonnen. Soviel Popularität, dass sie die mittelgroßen Hallen alleine bespielen konnten vs Clubshows im Jahre 2013.

Außerdem stehen sie auf dem Plakat nicht über In Flames, es scheint eher so als wären die beiden Bands der Headliner für jeweils einen Tag.

otto4
02.03.2018 12:38·  Bearbeitet

Das Finale Line-Up



Neu dabei

Kreator, Flogging Molly, MANTAR, COUNTERPARTS, ZSK, JOHN DIVA & The Rockets Of Love und POWERSLAVE

Zitat anzeigen



Bin mittlerweile sogar ganz zufrieden mit den Line-up, wenn auch nicht ganz so stark wie sonst.