Parookaville Festival 2018

Festival Forum: Diskussion zu Parookaville Festival 2018 (u.a. mit David Guetta, Hardwell, Steve Aoki)

eröffnet von Christian am 14.10.2017 22:25 Uhr
87 Kommentare - zuletzt von counterdog


Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

87 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
acAR
04.11.2017 18:54


schrieb:
Könnt ihr auf der Facebook Seite die Bewertungsfunktion sehen bzw. die Bewertungen sehen?
Ist das jetzt bei mir nur so oder bei euch auch? Will jetzt nichts unterstellen aber will da vielleicht jemand Schlechte Bewertungen verhindern?

Zitat anzeigen


Das ist ein neue tolle Funktion von Facebook, (negative) Bewertungen verschwinden magisch.
Die Seiten sind jetzt alle auf "Community" eingestellt.

JensB.
09.11.2017 00:08

Anscheinend werden die Campsite B Tickets nicht so angenommen. Bis jetzt gibt ja immer noch Tickets, letztes Jahr waren alle am Ersten Tag ausverkauft bis auf die Sonntag Tickets.

Gut aber wer hat auch Lust nach einen anstrengenden Festival Tag noch 1 Stunde noch zu seinen Zelt zu laufen.

Die 300€ für Campsite A ist mir/uns auch ehrlich gesagt Zuviel des guten. Da gibt es mittlerweile genug alternativen die die Hälfte kosten. Und da bin ich auch zwei Festivals und hab jeweils 2 Festival Tage anstatt nur einmal 3 Tage.

gregor1
09.11.2017 00:22·  Bearbeitet


schrieb:
Anscheinend werden die Campsite B Tickets nicht so angenommen. Bis jetzt gibt ja immer noch Tickets, letztes Jahr waren alle am Ersten Tag ausverkauft bis auf die Sonntag Tickets. Gut aber wer hat auch Lust nach einen anstrengenden Festival Tag noch 1 Stunde noch zu seinen Zelt zu laufen.
Die 300€ für Campsite A ist mir/uns auch ehrlich gesagt Zuviel des guten. Da gibt es mittlerweile genug alternativen die die Hälfte kosten. Und da bin ich auch zwei Festivals und hab jeweils 2 Festival Tage anstatt nur einmal 3 Tage.

Zitat anzeigen


Wo steht das man 1h läuft vom Campsite zum Festivalgelände ?

JensB.
09.11.2017 00:43

Das sind Erfahrungswerte von mir. Zb. Dieses Jahr hab ich auf P8 geparkt das war der letzte bzw. weltenfernste Parkplatz gewesen. Und der ist auf der Höhe von Campsite B. Alleine der Weg vom Parklatz zum Campingplatz war schon ein ziemliches Stück gewesen. Selbst ohne Gebäck hat man ca. 30-45 Minuten gebraucht.

counterdog
10.11.2017 01:22

Hab mir grade die Campsite B auch mal angeschaut. Halte das durchaus für realisitisch bis zu einer Stunde (Je nach Tempo und Bühne) zulaufen. Grade, wenn man geht, wenn viele das Gelände verlassen. Das ist in der Tat schon ein Stück. Haben damals ja teilweise schon 20 Minuten gebraucht. Wenn man dann den Weg etwas langsamer läuft dann braucht man da schon etwas.

MasterT
10.11.2017 08:05

Zur Campsite B soll es einen neu geschaffenen Waldweg geben. Geschätzte Entfernung durch den Veranstalter etwa 30 Minuten.

Habe zum Glück A ergattert. Alleine der Penny Tower

JensB.
16.11.2017 22:46·  Bearbeitet


MasterT schrieb:
Zur Campsite B soll es einen neu geschaffenen Waldweg geben. Geschätzte Entfernung durch den Veranstalter etwa 30 Minuten.

Habe zum Glück A ergattert. Alleine der Penny Tower

Zitat anzeigen


Naja das hat schon dieses Jahr nicht mit der Zeit zu denn Parklätzen gepasst. Da ist man locker die Doppelte Zeit gegangen und mit Gebäck 3-4 fache der Zeit. Ich war selber einmal Samstag zum Parkplatz gelaufen.

Für Campsite B und Sontag sowie diverse Hotel Pakete gibts noch Tickets. Anscheinend ist Campsite B wohl nicht so beliebt.

miwo
19.12.2017 14:06

+ Armin van Buuren
+ Axwell Ingrosso
+ Kungs
+ Lost Frequencies
+ Martin Garrix
+ Sam Feldt
+ Showtek
+ Timmy Trumpet
+ W&W
+ Yellow Claw

miwo
21.02.2018 15:04

+ Alison Wonderland
+ Benny Benassi
+ Cesqeaux
+ Chocolate Puma
+ Da Hool
+ David Guetta
+ Dirtcaps
+ Don Diablo
+ Excision
+ FRDY
+ Jauz
+ Jax Jones
+ Jonas Blue
+ Kayzo
+ Krewella
+ Kris Kross Amsterdam
+ Lost Identity
+ Malaa
+ Martin Solveig
+ Mesto
+ Mike Williams
+ Moguai
+ Moksi
+ Neelix
+ NGHTMRE
+ Nicky Romero
+ Ostblockschlampen
+ Sigala
+ Tchami
+ The Disco Boys
+ Tocadisco
+ Ummet Ozcan
+ Vini Vici
+ Zonderling

dpstylez
24.04.2018 13:13

Also ich war alles 3 Jahre da und sehr zufrieden. Sowohl auf dem Campingplatz mit allem was dazu gehört (Supermarkt zur Komplettausrüstung), als auch auf dem Gelände, gute Preise für Getränke und witzige Aktionen.

Außerdem schönes Lineup. War letztes Jahr Dimitri Vegas und Like Mike in NL für 80 €, wenn man das hoch rechnet, ein Schnäppchen.

Bin auch dieses Jahr wieder komplett da und werde bei gleichbleibender Qualität. Bin aber auch nur 25 km davon entfernt und kann von einem Kumpel aus dahin laufen, habe also keinen Stau oder Probleme bei der Abfahrt.

Wer noch Tickets benötigt, ich hätte noch 3 Full Weekend+Camping.
PN reicht.

Grüße

miwo
07.05.2018 21:08

Neu dabei:

Ace Ventura
Adam Trigger
Adaptiv
Adele.Be
Alex Hövelmann
Averro
Barely Alive
Bassjackers
Blasterjaxx
Blastoyz
Borgore
Bruno Martini
Bugatty
Burak Yeter
Carnage
Charming Horses
Chicane
Chrissi F.
CLNR
Crankdat
Crossnaders
Curtis Alto
D.O.D.
Dave Replay
David Gravell
DBN
Dirk Siedhoff
DMNK
Double Pleasure
DVBBS
Empra
Eptic
Falex
Fedde le Grand
Fight Clvb
Flobu
Florian Picasso
Format:B
Friendson
Galantis
Ghastly
Habstrakt
Henri PFR
Hight
Inpetto
Jaggs
James Hype
Jan-Christian Zeller
JR
Kaylab
Kay Shanghai
Klingande
Kryder
KSHMR
Laidback Luke
Larry
Le Shuuk
Liquid Soul
LNY TNZ
Lowriderz
Lucas & Steve
Maddix
Mark Bale
Mark Villa
MarLo
Mathy
Mauro Picotto
Max Bering
MBP
MC Haits
Mike Cervello
Monkey Safari
Nico Rush
Nizami Plus
Oliver Magenta
Ookay
Orjan Nilsen
Party Thieves
Phats & Small
Phil Fuldner
Philipp Poisel & Florian Ostertag (DJ-Set)
Pintovic
Plastik Funk
Psaiko.Dino
Pyrodox
Querbeat
Rob van O
Robert Falcon
Russe
Salvatore Ganacci
Sander van Doorn
Saymyname
Sekula
Shippo
Sikdope
Sofi Tukker
Sophie Francis
Sunnery James & Ryan Marciano
T.H.A.B. (Clueso DJ-Set)
Tesfy
Timbo
Tomcraft
Topic
Twinx
Ulf Alexander
Vieton
Vol2Cat
Younotus
Zedd

JensB.
23.05.2018 09:53·  Bearbeitet

Ich würde eher sagen der Parookaville Hype ist vorbei wobei die Orga und das Chaos/Schlamm am Sonntag/ Montag auch einiges dazu beigetragen hat. Hmm ob der Markt übersteigt ist ist ne gute frage, z.b airbeats hat ja von Jahr zu Jahr steigende Besucherzahlen, aber mittlerweile gibts einiges an alternativen zu Parookaville in Deutschland z.b airbeats, new horizons, SMS, WCD usw. Die etwas die hälfte Kosten und zwoteilweise die selben DJ auflegen. Dazu kommen gefühlt jedes Jahr mehrere kleine Regionale Festivals hinzu.

Ich kann aus meinen Bekanntenkreis sagen das viele mittlerweile sagen, entweder zu teuer, sie waren schon 2-3 mal da und wollen mal woanders hin, parookaville ist im vergleich zu anderen Festivals nix besonderen oder bei dem Preis zahle ich lieber 100€ mehr und fahre nach Tomorrowland usw.

Ich hab aber auch das Gefühl das viele nach Parookaville gefahren sind nur wegen dem Hype. Zb wenn man gefragt hat zu welchen DJ geht ihr, kam bei einigen die Antwort keine Ahnung Mainstage? Oder zu ein Mainstage DJ, und von den anderen DJ´s kannten sie fast keinen. Bzw. auf welchen Festivals sie sonst gehen kam auch bei einigen die Antwort southside, hurricane, Rock am Ring, also eher aus eine anderen Musikrichtung.

baldus88
08.06.2018 21:16

Hi wie siehts bezüglich Pavillons erst ab 5 Personen aus? Achten die Ordner da schwer drauf?

A-Vallejo17
A-Vallejo17
04.07.2018 14:28

Hallo liebe Communtiy,

durch einen unvorhersehbaren Gesundheitsfall habe ich nun leider zwei Tickets für das Parookaville-Festival über und möchte hier den Link teilen des Resale-Shop, falls jemand Interesse hat:

Ticket 1:
https://shop.ticketpay.de/resales/861a07bd2c5dee9449dd9b409cd52aec/

Ticket 2:
https://shop.ticketpay.de/resales/ebf7a22655b6730ab86301694dc14aa5/

Ich wäre auch bereit, einen Nachlass zu besprechen, da es sehr schade wäre, wenn zu dem Gesundheitsfall auch noch 600€ dazu kommen, die komplett weg wären.

Bei Interesse einfach unter folgender E-Mail melden: [email protected]

Vielen Dank im Voraus!

counterdog
04.07.2018 23:56

Dir ist schon bewusst, dass das Ticket für die Campsite B noch regulär zukaufen ist und sogar günstiger?

Hier wirst du dafür dann keine Käufer finden.

A-Vallejo17
A-Vallejo17
05.07.2018 14:12

Daher versuche ich's über Facebook und verschiedene Foren, ich habe ja gesehen, dass Parookaville selbst noch Tickets verkauft.

Das Problem ist nur: Ich würde es auch für 150€ + Gebühr einstellen, dann muss ich aber das Angebot rausnehmen - es wird dann automatisch auf mich personalisiert und kostet weitere 30€ - pro Karte natürlich!

Reine Abzocke - ich kann es aber leider nicht mehr ändern und es wäre sehr bitter, das komplette Geld einfach in den Mülleimer zu schmeißen....

A-Vallejo17
A-Vallejo17
05.07.2018 14:14

Daher biete ich auch den persönlichen Kontakt an, ich überweise gerne den Rest des gezahlten Betrags (per Link zum Resale Shop) zum Wunschbetrag per Paypal zurück!

Alles besser, als verfallen zu lassen. Wer mir helfen möchte und den Link teilt, dem bin ich sehr dankbar.

gregor1
19.07.2018 22:14

Anscheinend ist der Campingplatz A schon überfüllt und die Leute sollen auf B ausweichen und bekommen dann ihr Geld zurück nach dem Festival.