Donots - Lauter als Bomben

Donots Forum: Diskussion zum Album Lauter als Bomben

eröffnet von Hardbreaker141 am 15.09.2017 16:05 Uhr
17 Kommentare - zuletzt von Mondi


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Hardbreaker141
15.09.2017 16:05·  Bearbeitet

Neues Album kommt am 12. Januar




1. Geschichten Vom Boden
2. Keiner Kommt Hier Lebend Raus
3. Rauschen (Auf jeder Frequenz)
4. Asche Sammeln
5. Alle Zeit Der Welt
6. Whatever Forever
7. Das Dorf War L.A.
8. Eine Letzte Letzte Runde
9. Gegenwindsurfen
10. Apollo Creed
11. Der Trick Mit Dem Fliegen
12. Das Alles Brauch Ich Jetzt
13. Heute Pläne, Morgen Konfetti

Special Edition +DVD mit dem ungefähr 1000. Konzert

Gurkeey
Gurkeey
15.09.2017 16:09

Ah nice, das ist also die Info die heute kommen sollte?
Wo stehts denn? Die band hält sich ja nicht an ihre eigenen Ankündigungen

1JestersTear gefällt das
Hardbreaker141
20.09.2017 18:33

Gefällt mir auch gut, "Keiner kommt hier lebend raus" ist aber um einiges stärker

Tobi_GB
11.01.2018 21:02

www.facebook.com

Spielen heute um Mitternacht beim alten Underground in Köln akustisch n paar Songs aufs neue Album. Wohn mittlerweile quasi um die Ecke, ist n Abstecher wert

Gizmo953
Gizmo953
12.01.2018 06:32Supporter

Erster (schnell)Durchlauf:
Außer ein Paar Okayen Liedern war da nichts bei was hängen geblieben ist.
Einen Über-Song hat das Album für mich nicht.
Wenn dann Lauter als Bomben. Der Rest ist ziemlich belanglos.

Mal schauen ob der 2. Durchgang heute Nachmittag besser verläuft

2HybridSun95und anderen gefällt das
JestersTear
JestersTear
12.01.2018 07:45Supporter

Nach dem 1. schnellen Durchlauf hat es mir schon ganz gut gefallen, neben Lauter als Bomben und den schon bekannten Rauschen und Eine letzte letzte Runde ist bei mir Geschichten vom Boden und Heute Pläne, morgen Konfetti hängen geblieben. Freu mich schon auf nen richtigen Durchlauf später. Klingt zumindest so als würde es die Setlisten gut bereichern.

Gurkeey
Gurkeey
12.01.2018 08:51

Nach dem ersten Durchlauf heute morgen gefällt es mir ganz gut. Ich fand die Donots auf Englisch zwar deutlich besser als auf Deutsch, kann mich allerdings auch mit dem deutschen sehr gut anfreunden. Hängen geblieben sind bisher nur neben den bekannten Liedern Heute Pläne, morgen Konfetti auch noch Aschesammeln. Denke das Album wird mit der Zeit sehr wachsen ähnlich wie bei Karacho dass mich anfangs überhaupt nicht Überzeugen konnte.

Chefpeterpaul
12.01.2018 11:26

Läuft im Moment im Büro im Hintergrund. Kommt für mich schon mal sehr gut. Hat jedenfalls Potenzial.

Ich bin allerdings auch tatsächlich sehr aufgeschlossen dem deutschen Gesang der Kapelle gegenüber, mir gefällt das sehr und und ich finde schon, dass sie seitdem vieles noch deutlicher auf den Punkt bringen.

1JestersTear gefällt das
HybridSun95
HybridSun95
14.01.2018 15:40

So, nach ein paar Durchläufern muss ich sagen. Mir gefällt es echt gut, auch wenn ich Karacho dann doch etwas besser fand.

Geschichten vom Boden ist ein wirklich sehr cooler Opener und Gegenwindsurfer hat sich jetzt auch in meinem Kopf festgesetzt Ansonsten auch die Vorabsingles alle durchweg gut und die Bonustracks haben auch etwas charmantes

Mondi
15.01.2018 09:39

Mir gefällt das Album wieder sehr gut. Ich bin wirklich immer noch positiv angetan, wie diese Band den Sprung vom Englischen ins Deutsche geschafft hat.

Anzeige
Donots
Lauter als Bomben
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige