Lollapalooza Festival Berlin 2018

Festival Forum: Diskussion zu Lollapalooza Festival Berlin 2018 (u.a. mit Imagine Dragons, The National, The Weeknd)

eröffnet von Wutang1991 am 11.09.2017 12:31 Uhr
352 Kommentare - zuletzt von Schimpferator

nikroxRunnerdopeachconcertfreakPastorOfMuppetsBNPRT
BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

352 Kommentare
« Seite 6 von 15 »
Icon4und anderen gefällt das
mille
21.02.2018 06:33

Das kann nur ein Fake Plakat sein Smiley
Scheint so als würde ich Anfang September Geld sparen Smiley?

Icon1shellshock gefällt das
runnerdo
runnerdo
21.02.2018 06:42Supporter

Viele große Namen allerdings auch das Lolla Lineup was mich bisher am wenigsten anspricht. Sehr wenig dabei was mich wirklich interessiert.

Hullabaloo92
21.02.2018 06:59


blubb0r schrieb:
Das ist scheiße.

Wo ist der Rock?

Zitat anzeigen


Der ist nicht mehr am ach so wichtigen "Puls der Zeit" Smiley

Ich frage mich ernsthaft ob da mehr als 40.000 Leute kommen werden...

Hätte ich nicht schon seit Monaten mein Ticket + Hotel, würde mich mich das wahrscheinlich nicht zum Ticketkauf bewegen

JackD
JackD
21.02.2018 07:08·  Bearbeitet

Okay, das ist einfach nur scheiße. Haha. Ohne mich dieses Jahr. Gut, dass ich erstmalig auf Early Bird verzichtet habe.

EDIT: Die 3. Zeile. Ich kotz im Strahl. Und Kraftwerk 3-D sind Headliner? Beim tw-Classic unter den Editors und hier Headliner für ein Festival im Olympiastadion? Oh je.

blubb0r
21.02.2018 07:19

Kraftwerk sind einfach total deplatziert im Line Up. Zielgruppe ist 16-25, da werden bei Kraftwerk vllt 20.000 Leute stehen.

So schreiben die nie schwarze Zahlen.

runnerdo
runnerdo
21.02.2018 07:21Supporter

Darf man im Olympiastadion eigentlich länger spielen ? Mn hat ja 3 große Dj's die wohl nicht im hellen spielen werden.

Selbst Scooter rettet das Lineup nicht Smiley

Wutang1991
21.02.2018 07:26

WTF braucht jemand ein Early Bird Ticket ?? Smiley
zum glück hab ich keine Flüge im vorab gebucht!!

MuffPotter87
21.02.2018 07:40·  Bearbeitet

Ich finde das Line Up rein subjektiv grottig.

Kraftwerk passen da mal irgendwie gar nicht rein. Wäre ich vor Ort würde ich mir The National, Casper (9 oder 10x schon gesehen) und Ben Howard auf jeden Fall geben. Giant Rooks, Scooter, the Wombats, Liam Gallagher, Freundeskreis und Imagine Dragons würde ich mitnehmen wenn es zeitlich passt.

Für mich Insgesamt eine totale Enttäuschung.

Icon1shellshock gefällt das
Yertle-the-Turtle
21.02.2018 07:48

Ein mega Fail das Line Up. Wäre dieses Jahr sehr gerne auf das Festival gegangen...

Wo ist die balance zwischen den Genres? Der Reiz war doch neben recht exklusiven Buchungen, dass man neben foo fighters auch ein Hardwell gebucht wurde.

Radiohead -> Foo Fighters -> Weeknd/Guetta.
Solch einen Absturz bzw. Richtungswechsel im Booking gab es selten in der Festival Geschichte.

shellshock
shellshock
21.02.2018 07:51

Ok. Mieses Lineup. Kein Rock, nur Elektro und Rap-Rotz. Dafür zahle ich maximal die Hälfte kurz vorher.

MuffPotter87
21.02.2018 08:00

das Lolla war nie ein Rockfestival...daher nicht wirklich ein totaler Stilwechsel, aber es fehlen in der Tat größere Rockbands. Zeigt auch einfach mal wie unpopulär diese Musik im Jahre 2018 im Mainstream ist. Tagesaufteilung ist übrigens wie folgt:

Samstag:

The Weeknd
The National
David Guetta
Casper
Armin van Buuren
Ben Howard
RAF Camora & Bonez MC
Years & Years
The Wombats
DVBBS
Jonas Blue
Sofi Tukker
Lewis Capaldi
Oliver Koletzki
Alison Wonderland
Ofenbach

Sonntag:

Kraftwerk
Imagine Dragons
Kygo
Liam Gallagher
Dua Lipa
Freundeskreis
Scooter
Rag N Bone Man
SXTN
RIN
Showtek
Nervo
Friendly Fires
Jorja Smith
Wolf Alice
San Holo
Alexis Taylor
Gurr
Dhani Harrison
Giant Rooks

Icon3Bury420und anderen gefällt das
blubb0r
21.02.2018 08:20


schrieb:
Und die kleinen Mädels freuen sich alle bei Facebook. Smiley

Zitat anzeigen


Ich Kauf mehr Bier als die alle zusammen, Leute wie ich sollten Zielgruppe sein

Keyser
21.02.2018 08:29

Jedes Jahr das gleiche hier mit den Erwartungen vorher und der Enttäuschung bei Line Up Verkündung, vor allem die Hoffnungen auf Eminem mittlerweile der Running Gag.
Aber hey, irgendwann kommt er bestimmt Smiley

shellshock
shellshock
21.02.2018 08:33


Keyser schrieb:
Jedes Jahr das gleiche hier mit den Erwartungen vorher und der Enttäuschung bei Line Up Verkündung, vor allem die Hoffnungen auf Eminem mittlerweile der Running Gag.
Aber hey, irgendwann kommt er bestimmt Smiley

Zitat anzeigen


Die letzten Jahre waren klasse vom Lineup. Nur dieses Jahr ist ein kompletter Ausreisser.

Wumi94
Wumi94
21.02.2018 08:48

Scherz, oder? Komme mir vor wie am 1. April und das was ich mag (National, Ben Howard,Wolf Alice), wirkt total deplaziert, da werden doch alle um mich rum nur quatschen,

Anzeige
Anzeige