Lollapalooza Festival Berlin 2018

Festival Forum: Diskussion zu Lollapalooza Festival Berlin 2018 (u.a. mit Imagine Dragons, The National, The Weeknd)

eröffnet von Wutang1991 am 11.09.2017 12:31 Uhr
352 Kommentare - zuletzt von Schimpferator

nikroxRunnerdopeachconcertfreakPastorOfMuppetsBNPRT
BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

352 Kommentare
« Seite 5 von 15 »
Hullabaloo92
07.02.2018 14:07


Chefpeterpaul schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


RedForman schrieb:
Vielleicht wäre ja auch Kraftwerk was fürs Lolla. Sind dieses Jahr recht aktiv, würden zur bunten Ausrichtung passen und spielen Ende August/Anfang September bei einem Festival. Dazu heute auch die Werchter Classic Bestätigung.

Zitat anzeigen


In Deutschland dürften die für Festivals irrelevant sein, ich kann mir bei denen höchstens Roskilde oder was in UK an Festivals vorstellen, aber hier wenn überhaupt nur Einzelshows.

Das typische Lolla Berlin Publikum ist weiblich und um die 20, da wären die oberen Main Stage Slots mit The Weeknd, Imagine Dragons und co "sinnvoller" besetzt.

Ich sehe gerade, dass neben The National jetzt auch Volbeat und The Weeknd neu in der GK stehen........bestimmt weil ich die beiden hier so oft erwähne Smiley

Zitat anzeigen


bestimmt weil ich die beiden hier so oft erwähne

SmileySmileySmiley es kann gar nciht anders sein.

Zitat anzeigen


Kein Witz, als feststand dass Green Day für Rock Werchter raus waren habe ich aus Spaß gesagt, dass das Graspop sie bestimmt hat..... Keine halbe Stunde später standen Green Day beim Graspop in der GK.

Also ja, ich gehe fest davon aus Smiley

RedForman
09.02.2018 14:32·  Bearbeitet

Tash Sultana spielt am 10.09. in Berlin und laut fb Info verkaufen sich die Tickets schnell. Da sie aber zwischen dem 7. und 10.09. nichts weiter spielt und auch nicht so groß vom Namen her ist, dürfte das gut möglich sein. Vor allem weil sie auch gleich 2 Konzerte in Köln gibt.

Hullabaloo92
09.02.2018 15:34

Das ist eher ungewöhnlich. In der Vergangenheit haben Bands wie Tame Impala oder Seeed kurz vor dem Festival noch kleinere Shows in Berlin angekündigt, aber andersherum denke ich nicht.

Icon1Wutang1991 gefällt das
blubb0r
12.02.2018 11:09

Hotzi ist immer besonders....
Besonders verlässlich allerdings selten.

Icon2axelgreisund anderen gefällt das
JackD
JackD
12.02.2018 11:10

Lt. Twitter-Antworten nicht diese Woche aber noch diesen Monat.

Paju
12.02.2018 14:42·  Bearbeitet

Darauf warte ich noch, dann wird entschieden zwischen Werchter Classic, Down The Rabbit Hole und dem hier.

Hotzenvotz
13.02.2018 10:26

Jo wird doch wohl eher nächste Woche, weil dann die großen Headliner bestätigt werden dürfen

Icon1Wutang1991 gefällt das
Schmiddie
Schmiddie
13.02.2018 10:33


Hotzenvotz schrieb:
Jo wird doch wohl eher nächste Woche, weil dann die großen Headliner bestätigt werden dürfen

Zitat anzeigen


SmileySmiley Du bist so in Clown. Kündig doch einfach nichts an, anstatt ins Blaue zu raten.

Deine Prophezeihungen waren bisher zu 0% korrekt.

Icon1concertfreak gefällt das
MuffPotter87
14.02.2018 18:27

kommende Woche ist es laut Facebookpost soweit

blubb0r
14.02.2018 19:00·  Bearbeitet

Hoffen auf: Metallica
Bekommen: Volbeat

Hoffen auf: Daft Punk oder N.E.R.D.
Bekommen: The Weeknd

Ich rate:
Volbeat - The Weeknd
Fall Out Boy - Sum 41 - Run the Jewels
Kraftklub - Milky Chance - Felix Jaehn - Wolf Alice

Rick_Cartman
14.02.2018 20:01

Leck mich im Arsch, wär dat beschissen. Positiv: Man kann sich dieses überlaufene Insta-Happening sparen.

KK und Milky Chance kannste aber streichen, spielen beide eigene Open Airs in B im August.

JackD
JackD
14.02.2018 20:14

Wenn ich auf die Gerüchte gucke:

Kommt die eine Hälfte: GEIL.
Kommt die andere Hälfte: Scheiße.

Gimme Metallica und QOTSA auf einer Bühne.

Rick_Cartman
14.02.2018 20:45

Ich würde ja gerne mal wissen, ob die Gerüchte auf Insiderwissen oder Vermutungen einzelner User hier fußen.

Hullabaloo92
14.02.2018 21:10


Rick_Cartman schrieb:
Ich würde ja gerne mal wissen, ob die Gerüchte auf Insiderwissen oder Vermutungen einzelner User hier fußen.

Zitat anzeigen


Das frage ich mich schon seit Ewigkeiten aber ich habe aufgegeben da einen Sinn darin zu sehen....

Kann es sein, dass ihr alle was Line up Wünsche angeht viel zu hohe Erwartungen an dieses Festival habt? Smiley

RedForman
14.02.2018 21:26

Denke nicht dass die Erwartungen zu hoch sind. Blickt man auf die letzten beiden Jahre so hatte man KOL/Radiohead und MAS/FF. Das wäre schon ein krasser Abfall wenn jetzt Volbeat/The Weeknd kommt

Wutang1991
19.02.2018 18:13

Für Secret Solstice kommen morgen auch Namen aber ist ein paar Monate vor Lollapalooza

Paju
19.02.2018 18:59

Die PP PK wird wohl generell keine Rolle mehr spielen. Die Namen die dann bekannt gegeben werden, hat Rar bzw. Hurricane schon bekannt gegeben, für Lola ist's wohl zu früh.

Anzeige
Anzeige