Liam Gallagher Tour 2017

Liam Gallagher Forum: Diskussionen zu Definitely Maybe Tour 2024

eröffnet von Cody am 08.09.2017 08:48 Uhr
37 Kommentare - zuletzt von Cody


Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

37 Kommentare
« Seite 2 von 2
Fiestafahrer
24.11.2017 23:16

Ich hab ihn vor zwei Wochen in Los Angeles gesehen.

Die Stimme ist tatsächlich wieder komplett da...will gar nicht wissen, wie viel Tee er dafür trinken muss, aber Wahnsinn.

Konzert an sich super, Setlist auch, aber viel viel zu kurz. Exakt eine Stunde StageTime finde ich ehrlich gesagt ein bisschen frech und hat die Freude über das Konzert deutlich gemindert.

Cody
25.11.2017 00:45

Und heute fällt das Konzert in Boston aufgrund von gesundheitlichen Problemen aus. Wundert mich ja nicht, da es viel zu viele Termine in so kurzer Zeit waren. Da ging es von einem Termin zum nächsten.

3TheWizardund anderen gefällt das
Cody
08.12.2017 01:20

Zurück vom Ally Pally.

Einlass war gegen 18:30 Uhr. Die Kontrollen waren entspannt und zügig ging es in die Halle. Habe mich dann vor dem Soundboard postiert, welches ungefähr auf halber Höhe stand.

Die beiden Vorbands lasse ich mal außen vor. Keine Ahnung, wie sie hießen, aber passte null zu Liam. Dessen Stimme war ok, aber man merkte ihm an, dass er nicht fit war. Hat sich auch entschuldigt. Dessen Band war gut aufgelegt.

Habe was die Setlist angeht jetzt nur die aus dem Oktober im Kopf und die aus den USA. Heute spielte er endlich auch Supersonic und zum Schluss neben Live Forever auch Wonderwall.

Insgesamt dauerte sein Auftritt knapp 90 Minuten.

Stimmung war ausgelassen und natürlich besonders bei den Hits fantastisch. Wer ihn in Deutschland sehen will sollte es auf jeden Fall tun.

TheWizard
17.12.2017 17:33·  Bearbeitet

Manchester Absolutes Oasis Feeling. Der Teil von Bold bis D'You Know What I Mean

Rock N Roll Star
Morning Glory
Greedy Soul
Wall Of Glass
Paper Crown
Bold
For What It's Worth
Rockin' Chair
Some Might Say
Slide Away
D'You Know What I Mean?
Outta Time
Come Back To Me
You Better Run
Universal Gleam
Supersonic
Be Here Now
Cigarettes And Alcohol
Wonderwall
Live Forever

fulli
18.12.2017 16:22

Ist die gleiche Setlist wie schon die ganze Tour über, also nichts neues. Trotzdem natürlich geil.

Cody
18.12.2017 16:39

D'You Know What I Mean? hat er noch dazugepackt. Das war für mehrere Wochen nicht dabei.

CoolProphet
18.12.2017 17:33

I'm Outta Time hatte er davor auch nicht bei allen Konzerten gespielt glaube ich