Rocco del Schlacko 2018

Rocco del Schlacko Festival 2018

09.08.2018 - 11.08.2018, Püttlingen  Deutschland Noch 235 Tage
Beatsteaks, Cypress Hill, KraftklubUVM

31 Kommentare (Seite 2)

• MuffPotter87 MuffPotter87
    Das Gemecker hier schon wieder...

Da bekommt man doch für 90 € ein echt rundes Ding mit Acts wie Marteria oder Beatsteaks, die sogar schon das Hurricane geheadlinet haben und dazu noch Broilers, Cypress Hill und Kleinkram. Besucht 2 Solokonzerte dieser Künstler und ihr habt eure 90 € schon weg.
    Was erwartet ihr bei einem Festival dieser Größe eigtl.?

• ironman ironman Edited

MuffPotter87 schrieb:
    das Gemecker hier schon wieder...
    Da bekommt man doch für 90 € ein echt rundes Ding mit Acts wie Marteria oder Beatsteaks, die sogar schon das Hurricane geheadlinet haben und dazu noch Broilers,Cypress Hill und Kleinkram. Besucht 2 Solokonzerte dieser Künstler und ihr habt eure 90 € schon weg.
    Was erwartet ihr bei einem Festival dieser Größe eigtl.?

Nix. Ich hätte auch am Preis für's gebotene nichts auszusetzen. Bei mir ging es rein um meinen persönlichen Geschmack. Mit Marteria und KK kann ich nichts anfangen. Beatsteaks und Broilers hab ich oft genug gesehen. Da bleibt für mich dann - wie in den letzten Jahren halt auch - leider nicht mehr viel übrig was mich da hin ziehen würde... Da fahr ich dann eben ggf. lieber wo anders hin.

• styx90126 styx90126 Edited
    Da muss man den Spielplan abwarten.

Vielleicht hat beispielswieße Kraftklub an dem Wochenende noch einen großen Headliner Auftritt bei einem anderen Festival und sie nutzen das Rocco eventuell Freitags als Warm Up. Ich habe die konkreten Auftrittszeiten von vorigem Jahr nicht im Kopf. Oder vielleicht wollen sie nächstes Jahr auch einfach generell nicht nach um 20 Uhr auf Open Airs spielen weil die Crowd da noch fit ist?

kein Plan

• Rated-R Rated-R Edited
    + In Flames
    + Gogol Bordello
    + Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi
    + SXTN
    + The Menzingers

Wieder nix dabei was mich wirklich juckt. In Flames und SXTN sind OK, aber auch kein Grund hinzufahren.

• runnerdo runnerdo
    Ich will zwar nicht hin aber finde die Welle sehr stark.

• MuffPotter87 MuffPotter87
    das gesamte Line Up ist sehr gut gemischt und ordentlich besetzt. Für den Preis eine sehr runde Sache, auch wenn ich ebenfalls nicht hinfahren werde.
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben