The Killers Tour 2017/2018

The Killers Forum: Diskussionen zu The Killers Tour 2017/2018

eröffnet von Kaan am 01.09.2017 10:10 Uhr
139 Kommentare - zuletzt von Kaan

hans-maulwurf-rocktGizmo953Max715Bury420Indiecaronikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

139 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
Hullabaloo92
16.09.2017 02:47


concertfreak schrieb:
Es war der Wahnsinn! Richrig guter Gig. Der Weg, der ganze Aufwand hat sich sowas von gelohnt!!! Bis jetzt das beste Killers-Konzert was ich gesehen habe. J

Nach der Show habe ich noch einen der Crew-Leute vom Sound angequatscht wegen der Europa Tour. Angeblich 2 Termine in Deutschland. Köln am 4. oder 5. März (das Datum wusste er nicht mehr genau) und Berlin. Erst mal kein München (und auch nicht Wien). Also evtl. dann Rock im Park/RAR und Rock in Vienna im Juni?!

Zitat anzeigen


Köln und Berlin im März würde doch eher für Hu/So sprechen oder?

Kein Wien = Nova Rock?
An DEAG Festivals glaube ich in 2018 nicht mehr Smiley

concertfreak
concertfreak
16.09.2017 08:38Supporter

Jedenfalls kein Lolla Berlin...
Würde mich ja schon freuen wenn sie wieder in die City of Human Rights and Peace kommen würden. (Das hat Brandon 2013 extra erwähnt)

Mein Highlight gestern war The Way it was

snookdog
snookdog
16.09.2017 11:20

So mal ausführlicher: ich fand das Konzert wahnsinnig gut. Viel besser kann ich mir ein Konzert nicht vorstellen, nur vielleicht ein bisschen länger.

Die neuen Songs waren live wirklich gut, vor allem Tyson vs Douglas ist extrem tanzbar Smiley The Man als Opener fand ich nicht so passend, das könnte man gerne in die Mitte verfrachten. Run for Cover hat mir dagegen gut gefallen.

Die Stimmung (war so in der 8. Reihe sehr mittig) war einfach nur grandios. Es wurde quasi 90 Minuten durchgefeiert, alles mitgetanzt und mitgesungen und es war einfach nur klasse. Respekt an die beiden Jungs ungefähr zwei Reihen vor mir, die es geschafft haben, sich das ganze Konzert über bin zu bewegen. Damit waren sie aber auch völlig alleine.

Ich bin einfach nur glücklich, eine meiner Lieblingsbands endlich live gesehen zu haben. Und dann auch noch in dieser wirklich sehr guten Location Smiley

Wenn ich jetzt unbedingt was zu meckern finden möchte, wäre es der Auftritt von Brandon Flowers. Während die Band geschlossen auf die Bühne kommt, folgt er erst mit spürbarem Abstand. Von der Bühne geht er dann ebenfalls alleine, während die Band noch etwas weiterjamt. Sowas muss jetzt nicht unbedingt sein.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
16.09.2017 11:31Supporter

Ganz starkes Konzert und nahezu perfekte Setlist. Smiley

Am Anfang fand ich die Stimmung etwas verhalten, aber dann bin ich weiter nach vorne gegangen. Da war mehr los und auch einige Briten waren dabei.
Highlights waren für mich For Reasons Unknown und natürlich das Ende mit WYWY und Mr. Brightside. Smiley

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
18.09.2017 08:15Supporter

Tourdaten für Europa sind da. In Deutschland:

27.02. Berlin (Mercedes-Benz Arena)
05.03. Köln (Lanxess Arena)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das annähernd ausverkauft sein wird.

Hullabaloo92
18.09.2017 08:37

Oder sie machen hier den Arcade Fire move und spielen gar keine Festivals in Deutschland Smiley


18.09.2017 08:40

Somit entweder Hu/So oder kein Festival in 2018 in Deutschland.
RaR kann ich mir bei Köln nicht vorstellen.

Hullabaloo92
18.09.2017 08:42


Koana schrieb:
Somit entweder Hu/So oder kein Festival in 2018 in Deutschland.
RaR kann ich mir bei Köln nicht vorstellen.

Zitat anzeigen


Wenn überhaupt erst mit einer Bestätigung im März aber das wäre auch unwahrscheinlich

Läuft die Tour unter Live Nation?

concertfreak
concertfreak
18.09.2017 08:58·  BearbeitetSupporter

Von Live Nation kann man wohl ausgehen. Wird sicher gleich bestätigt.

Edit: Ist bestätigt. https://www.livenation.de/artist/the-killers-tickets
Allgemeiner VVK für Berlin und Köln: Freitag, 22.09.

19.02. Helsinki
23.02. Oslo
24.02. Stockholm
25.02. Kopenhagen
27.02. Berlin
28.02. Amsterdam
01.03. Esch/Alzette
03.03. Paris
05.03. Köln
06.03. Antwerpen

Nikrox
Nikrox
18.09.2017 09:26·  BearbeitetSupporter

Lanxess Arena ist mir dann doch deutlich zu groß. Vor allem wird der Preis dementsprechend hoch sein. Ich sehe sie eigentlich immer noch ziemlich fix beim Werchter. Waren sie da seit 2009 (vor Coldplay Smiley ) eigentlich nochmal? Das würde mir dann nämlich auch reichen Smiley

MuffPotter87
18.09.2017 09:28


Koana schrieb:
Somit entweder Hu/So oder kein Festival in 2018 in Deutschland.
RaR kann ich mir bei Köln nicht vorstellen.

Zitat anzeigen


Sehe ich exakt genauso. Hätte schon einmal Lust mir die Band anzuschauen. Zu einem Einzelkonzert würde ich eher nicht fahren, beim Hurricane wären die aber schon Pflicht für mich.

blubb0r
18.09.2017 09:42

55€ Steher gabs 2013 für 20€ bei eBay.

65€ Steher wirds dann jetzt für 25€ bei eBay geben.

NAIL
18.09.2017 10:27


Koana schrieb:
Somit entweder Hu/So oder kein Festival in 2018 in Deutschland.
RaR kann ich mir bei Köln nicht vorstellen.

Zitat anzeigen


Gute (Live)Band. Fänd ich aber nicht schlimm wenn Hurricane/Southside die haben und wir dafür die Foo Fighters!

JestersTear
JestersTear
18.09.2017 10:34Supporter

Werden dann ja vermutlich doch nicht bei RaR/RiP landen und passen ja auch eigentlich ganz gut als Headliner zum Hu/SO. Aber dann werde ich mein Glück mal nächstes Jahr auf Ebay versuchen.

urinella
urinella
18.09.2017 11:13


Koana schrieb:
Somit entweder Hu/So oder kein Festival in 2018 in Deutschland.
RaR kann ich mir bei Köln nicht vorstellen.

Zitat anzeigen


2013 verlief übrigens analog: The Killers am 07. März in der Lanxess-Arena in Köln und anschließend am Ring. Bekanntgabe des Auftritts bei RaR/RiP war übrigens am 11. Januar 2013.

Icon1 gefällt das
Rick_Cartman
18.09.2017 12:03


urinella schrieb:


Koana schrieb:
Somit entweder Hu/So oder kein Festival in 2018 in Deutschland.
RaR kann ich mir bei Köln nicht vorstellen.

Zitat anzeigen


2013 verlief übrigens analog: The Killers am 07. März in der Lanxess-Arena in Köln und anschließend am Ring. Bekanntgabe des Auftritts bei RaR/RiP war übrigens am 11. Januar 2013.

Zitat anzeigen


2013 war halt auch ne normale Deutschland Tour (Hamburg, Köln, München und Berlin(-festival)). Bei nur Köln und Berlin sieht das schon ein bischen eher nach HuSo aus.

Icon1 gefällt das
Hullabaloo92
18.09.2017 15:22

Ich bin mir nicht mehr sicher aber haben Green Day nicht auch zuerst im Frühjahr unter Live Nation getourt und waren dann trotzdem bei Hu/So?

Stumpenrudi
18.09.2017 20:24

Nun komme ich mal dazu, noch ein kurzes Statement zu letztem Freitag abzugeben. Smiley

Das Konzert war echt richtig gut! Ich stand mit dem Rollstuhl vorne links, quasi noch vor bzw. direkt neben der ersten Reihe. Die Stimmung war da super und auch die neuen Lieder kamen beim Publikum sehr gut an.

Im Anschluss war ich dann mit Blubb0r und ein paar weiteren Leuten (teils hier aus dem Forum Smiley ) noch im Underground...für mich das erste und letzte Mal im Underground....sehr schade, mir hats da auch noch sehr gut gefallen. Danke an dieser Stelle vorallem nochmal an Blubb0r Smiley und auch an die restliche Gruppe für die Unterstützung vor und an dem Abend. Smiley Es war ein rundum gelungener Abend! Hat mich sehr gefreut, mal ein paar Leute aus dem Forum kennenzulernen!

snookdog
snookdog
18.09.2017 21:05


Stumpenrudi schrieb:
Nun komme ich mal dazu, noch ein kurzes Statement zu letztem Freitag abzugeben. Smiley
Das Konzert war echt richtig gut! Ich stand mit dem Rollstuhl vorne links, quasi noch vor bzw. direkt neben der ersten Reihe. Die Stimmung war da super und auch die neuen Lieder kamen beim Publikum sehr gut an.
Im Anschluss war ich dann mit Blubb0r und ein paar weiteren Leuten (teils hier aus dem Forum Smiley ) noch im Underground...für mich das erste und letzte Mal im Underground....sehr schade, mir hats da auch noch sehr gut gefallen. Danke an dieser Stelle vorallem nochmal an Blubb0r Smiley und auch an die restliche Gruppe für die Unterstützung vor und an dem Abend. Smiley Es war ein rundum gelungener Abend! Hat mich sehr gefreut, mal ein paar Leute aus dem Forum kennenzulernen!

Zitat anzeigen


Ach verdammt, ich bin glaube ich genau neben euch aus der Location raus, war mir aber zu unsicher ob ihr das seid Smiley