Kraftklub Tour 2018

Kraftklub Forum: Diskussionen zu Kraftklub Tour 2018

eröffnet von King1989 am 24.08.2017 12:08 Uhr
273 Kommentare - zuletzt von MyChemGD1234

duminikgurkeeyJestersTearbumbangcrashPatrick95hans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

273 Kommentare
« Seite 5 von 11 »
styx90126
styx90126
10.03.2018 23:56

Für´s Archiv: Also Saarbrücken war gestern ausverkauft. Dann dürften 5000+ dagewesen sein

sulfur
11.03.2018 00:02

Ging's dann links rum in den Well3mbrecher rein?

Ich bin wegen der Bahn erst etwas später angekommen und dann hat's an der Gadarobe etwas gedauert.
War dann so ungefähr in der Mitte der Halle

Ich hatte trotz der Position viel Spaß, für mich hat die die Setlist auch gepasst.
Gerne wieder

Bin dann vorm Ende bei Liam raus das war ne goldrichtige Entscheidung.
Ich hab zwar auch noch 15 Minuten gewartet aber meinen Zug bekommen zum Glück.

Bin dann noch in der Wuhlheide am Start.

@Stiflers mom ich freu mich dann schon auf deinem Blogeintrag zur Show

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
11.03.2018 00:35AdminSupporter

Kann mich nur anschließen - war ein schöner Abend heute. Wobei ich der Fairness halber anmerken muss, dass Saarbrücken abseits der durchaus anstrengenden Besucher auch stark war. Scheint dort aber Usus zu sein Smiley

Herrliches Gefühl, ne Stunde nach Showende frisch geduscht auf der heimischen Couch zu gammeln. Könnt ich mich dran gewöhnen.

@sulfur: Der Wellenbrecher war an beiden Seiten offen und zu jeder Zeit zugänglich. Blogpost gibt's dann morgen, spätestens Montag - muss ja noch HSB und Saarbrücken nachholen Smiley

sulfur
11.03.2018 01:03

Okay gut zu wissen falls ich mal wieder in der Halle bin.
ich bin dann wie gesagt einfach in der Mitte geblieben.

Gut.
Cool, ich war auch bei HSB.

Prayeroftherefugee
11.03.2018 02:02

Mich hat das heute durchaus überzeugt. Bin nicht der größte Fan der neuen Platte, aber es hat echt absolut gepasst! Endlich auch mal wieder einen ordentlichen Bewegungsradius im vorderen Bereich gehabt, weil einfach mal den Alk weggelassen. Die Energie im Publikum war die ganze Setlist über da und meine eigene zum Glück auch. Alles in allem ein Runder Abend und beim Glücksrad auch Glück gehabt. Wird im Sommer wohl nochmal mitgenommen.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
12.03.2018 14:34AdminSupporter

20:45 in Zwickau das Auto geparkt, pünktlich zu Keine Macht für Niemand in der Halle. Dort ein osttypisches, absolut nerviges Publikum erlebt und dann ab auf die Autobahn. 06.30 Stechuhr, jetzt Zellklumpen der versucht Zeit totzuschlagen. Smiley

Spannung steigt auf Wetzlar am Mittwoch, dass sich wohl ziemlich bescheiden vorverkauft hat. Smiley

Icon1MyChemGD1234 gefällt das
tschenneck
12.03.2018 14:49·  Bearbeitet

Aller 3 Minuten werden an den absolut unpassendsten Stellen, wenn nicht mal ansatzweise ein Part zum ausrasten kommt, sinnlos Kreise/Wall of Deaths aufgezogen, oberkörperfreie, verschwitzte Spinner denken am laufenden Band, sie müssen den harten markieren und besonders hart und cool moshen, während daneben Typen verzweifelt versuchen, ihre Freundin vor dem ganzen Unheil zu schützen, anstatt einfach raus zu gehen. Osttypisch kann ich persönlich jetzt nicht unbedingt bestätigen, aber nervig war es allemal Smiley

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
12.03.2018 14:52·  BearbeitetAdminSupporter

Die goldene Regel, dass man Leute am Rand oder die gerade mit Blick zur Bühne stehen, nicht mit voller Wucht anspringt und umhaut, scheint wohl an Bedeutung verloren zu haben.

Prinzipiell ist genau das was Yannik oben schildert meiner Erfahrung nach besonders in Ost-Tourstädten vorzufinden. Gestern war das gepaart mit einer semiguten Stimmung und wirklich extrem jungen Leuten teilweise, die mit der Situation vorne maßlos überfordert waren.

Icon3Furby104und anderen gefällt das
Masterblunt83
13.03.2018 07:24

Oberkörperfreie, verschwitzte Spinner sind meiner Meinung nach das schlimmste bei Konzerten! Einfach nur widerlich, ekelig und total nervig!

Icon1 gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
14.03.2018 13:40AdminSupporter

Vorverkauf für Wetzlar wurde ja bereits als semigeil angekündigt.

Ist nun aber so grausam, dass eben zwei Kisten mit K versteckt wurden. Jeweils mit Gästeliste, aber nicht plus 1 wie üblich, sondern plus ZWANZIG Smiley

Ich hab Bock.

ryback
ryback
14.03.2018 18:04

Köln Tickets müssen leider verkauft werden, dafür gehts dann halt gleich mega spontan nach Wetzlar.

ryback
ryback
15.03.2018 12:26

Fand das gestern Abend auch sehr entspannt in einer wirklich ziemlich leeren Hallen. Was es da an Lücken zwischendrin gab Smiley

TheLasseman
15.03.2018 13:29

@stiflersmom hast du Infos zum Vorverkauf in Kiel? Hab kein Bock auf schlechte Atmosphäre Smiley

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
15.03.2018 14:02·  BearbeitetAdminSupporter


TheLasseman schrieb:
@stiflersmom hast du Infos zum Vorverkauf in Kiel? Hab kein Bock auf schlechte Atmosphäre Smiley

Zitat anzeigen


Leider nein, aber ich glaube, dass nichts annhähernd schleppend verlief, wie Wetzlar. Wurde ja u.A. auch bei Radio mit K so betont. Was die Stimmung betrifft kann ich dich aber beruhigen - selbst gestern, in einer wirklich extrem leeren Halle war vorne was geboten Smiley

Und hinten hatte man genügend Platz zum Tanzen oder auch zum Räder schlagen... Smiley

Hardbreaker141
15.03.2018 16:33

Kann mich da nur anschließen, fands auch ziemlich gut, genug Platz zum Tanzen war da. Hat am Anfang nur paar Lieder gedauert bis wirklich Stimmung aufkam, aber dann war sie ziemlich gut.

Hier kann man sehen, wie viele Leute da waren:

mille
17.03.2018 23:42

Das war ein schöner Abend in Kiel! Hat super Spaß gemacht und unser Kleiner ist jetzt Konzert infiziert. Smiley