Open Flair Festival 2018

Festival Forum: Diskussion zu Open Flair Festival 2018 (u.a. mit Beatsteaks, Kraftklub, Marteria)

eröffnet von Hardbreaker141 am 14.08.2017 22:59 Uhr
80 Kommentare - zuletzt von HybridSun95


Featherweight und weitere Nutzer sprechen darüber

80 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Domme95
06.12.2017 10:51Veranstalter

In Flames, Creeper und Betontod sieht man gut den Rest net so. Ich Frag mich wer die Leute auf der Bank sind das eigentlich so en Foto wo man leicht wieder erkennen müsste wenn man die Band kennt.

Zwieback
06.12.2017 13:17

Laut OF-Forum ist in der Mitte The Menzingers und mitte links Mister Me zu sehen.

Domme95
07.12.2017 10:39·  BearbeitetVeranstalter

+IN FLAMES
+GOGOL BORDELLO
+HILLTOP HOODS
+BETONTOD
+THE MENZINGERS
+CREEPER
+GURR
+NAKED SUPERHERO
+MISTER ME
+SHOSHIN


Quelle: http://open-flair.de/blog auch wenn der Blog Post noch nicht lesbar ist im Titel steht ja alles.

Edit: Haben es wohl gemerkt somit ist auf der Quelle nichts mehr zu sehen.

Zwieback
07.12.2017 11:04

Sehr mäßig für meinen Geschmack, auch wenn Gogol Bordello live sicherlich mal Spaß machen würde.

Domme95
07.12.2017 16:27Veranstalter

Gut dadurch, dass wir das Open Flair auch nur zum Camping + Mal zwischen Durch ne Band kucken abgestellt haben find ich es Ok.

Auf Betontod und In Flames freu ich mich, da In Flames im Park dieses Jahr top war und ich Betontod eh schon ewig sehen will aber net auf ne Tour fahren will.

Gogol Bordell soll ja live sehr gut sein und Creeper soll laut meines Freundes kreis auch net schlecht sein. Hatte noch auf Beartooth gehofft, aber kann ja noch kommen dan reicht mir es von der anzahl den Bands wo ich mir ankucken würd auch. Ist halt Abends auch Saufzwang auf dem Camp .

2HybridSun95und anderen gefällt das
Luddddi
Luddddi
15.01.2018 08:45Supporter

+ Trailerpark, Feine Sahne Fischfilet, Schandmaul, Talco, Henning Wehland, Massendefekt, MONTREAL, Ibrahim Lässing

Furby104
15.01.2018 08:46

Trailerpark (Pimpulsiv, DNP, Sudden, Alligatoah)
Feine Sahne Fischfilet,
Schandmaul,
Talco,
Henning Wehland,
Massendefekt,
MONTREAL,
Ibrahim Lässing

1wsk253 gefällt das
Furby104
15.02.2018 08:03

Wanda
Tocotronic
Graveyard
Mad Caddies
Monsters of Liedermaching
The Flatliners
DeWolff
Tonbandgerät
DYSE Band Official
LOTTE
Impala Ray
Mother's Cake
Drens

Lenn
Lenn
15.02.2018 19:42

Über Graveyard, MoL und Tocotronic freue ich mich sehr - will ich alle schon lange mal sehen.

MuffPotter87
22.02.2018 07:21

- Cypress Hill (via Rocco del Schlacko)

Absage Cypress Hill

Aufgrund von Verschiebungen im internationalen Tourplan müssen Cypress Hill ihre Show auf dem Sauwasen leider absagen. Betroffen sind ebenfalls die beiden Festivals Open Flair und das Taubertal Festival. Wir arbeiten natürlich fleißig weiter an der vollen Packung Festivalvergnügen und können Euch voraussichtlich schon im März neue Bestätigungen für die 20. Ausgabe von Rocco Del Schlacko vom 9.-11. August präsentieren. Die letzten Festival Tickets gibt es weiterhin unter tickets.rocco-del-schlacko.de sowie an den bekannten VVK-Stellen.

Wer sein Tagesticket zurück geben oder umtauschen möchte, meldet sich bitte unter [email protected]

Wir freuen uns trotzdem auf das roccigste Festival im Jahr!

Zitat anzeigen

Furby104
22.02.2018 08:52

Hm mal schauen was man da noch als Ersatz buchen kann. Ist natürlich jetzt schon recht spät um was für die Position zu buchen

bambadidi
bambadidi
26.03.2018 16:22·  Bearbeitet

Morgen kommen laut FB neue Bands. Ob da ein Ersatz für Cypress Hill bei sein wird?

Bisher überzeugt mich das LineUp noch gar nicht wirklich, fand es letztes Jahr deutlich stärker.

Zwieback
27.03.2018 08:06

In der offiziellen Ankündigung steht nichts von PWD

Habe derweil ein Ticket, vorerst aber ohne Camping.