Open Flair Festival 2018

Open Flair Festival 2018

08.08.2018 - 12.08.2018, Eschwege  Deutschland Noch 234 Tage
Cypress Hill, Beatsteaks, KraftklubUVM

35 Kommentare (Seite 2)

• sckofelng sckofelng
    In Flames confirmed

• Beatschnitzel Beatschnitzel
    Pixies Pixels

• Domme95 Domme95
    In Flames, Creeper und Betontod sieht man gut den Rest net so. Ich Frag mich wer die Leute auf der Bank sind das eigentlich so en Foto wo man leicht wieder erkennen müsste wenn man die Band kennt.

• MyChemGD1234 MyChemGD1234
    Gurr auch (gelbes Bild).

• Zwieback Zwieback
    Laut OF-Forum ist in der Mitte The Menzingers und mitte links Mister Me zu sehen.

• Domme95 Domme95 Edited
    +IN FLAMES
    +GOGOL BORDELLO
    +HILLTOP HOODS
    +BETONTOD
    +THE MENZINGERS
    +CREEPER
    +GURR
    +NAKED SUPERHERO
    +MISTER ME
    +SHOSHIN

Quelle: http://open-flair.de/blog auch wenn der Blog Post noch nicht lesbar ist im Titel steht ja alles.

Edit: Haben es wohl gemerkt somit ist auf der Quelle nichts mehr zu sehen.

• Zwieback Zwieback
    Sehr mäßig für meinen Geschmack, auch wenn Gogol Bordello live sicherlich mal Spaß machen würde.

• Domme95 Domme95
    Gut dadurch, dass wir das Open Flair auch nur zum Camping + Mal zwischen Durch ne Band kucken abgestellt haben find ich es Ok.

Auf Betontod und In Flames freu ich mich, da In Flames im Park dieses Jahr top war und ich Betontod eh schon ewig sehen will aber net auf ne Tour fahren will.

Gogol Bordell soll ja live sehr gut sein und Creeper soll laut meines Freundes kreis auch net schlecht sein. Hatte noch auf Beartooth gehofft, aber kann ja noch kommen dan reicht mir es von der anzahl den Bands wo ich mir ankucken würd auch. Ist halt Abends auch Saufzwang auf dem Camp .
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben