Wrestling

eröffnet von sadfad am 27.07.2017 10:16 Uhr - letzter Kommentar von Angel_of_Death

109 Kommentare (Seite 5)

• Hans-Maulwurf-Rockt Hans-Maulwurf-Rockt
    Ich finde Ronda passt nicht in die WWE. Klar, großer Star durch die UFC aber sie hat mMn absolut kein Talent am Mic. Es werden wahrcheinlich ein paar Mädels und auch Kerle mit einem Judo-Wurf durch die Gegend geworfen aber mehr wird das nicht geben.

• duffyduck duffyduck
    Sie soll ja trainieren wie bekloppt, also sollte man mehr erwarten dürfen und wohl auch müssen. Denn wie schon gesagt, die Faszination die sie in der UFC hatte, kann eigentlich nicht in die WWE mitgenommen werden. Also muss anderweitig überzeugt werden.

• Kaan Kaan ADMIN
    Ist wohl seit August regelmäßig im Performance Center. Ich traue ihr so viel sportliches Talent zu, sich dem WWE-Stil anzupassen und mehr zu zeigen als Judowürfe und Aufgabegriffe. Eine Armbar wird aber sicher einer ihrer Finishing Moves.

• WupperMetaler95 WupperMetaler95
    Zufällig noch jemand der Meinung das Asuka am Mic unglaublich anstrengend ist? Ich finde im Ring ist sie unglaublich genial und macht Spaß aber sobald sie ein Mikro in die Hand gedrückt bekommt ist es echt vorbei..

• 7Dup 7Dup
    Naja, ähnlich wie Nakamura halt.
    Sind ja beide noch nicht so lange im englischen unterwegs.
    Mich persönlich stört es nicht.

• Rated-R Rated-R
    Fand den RR insgesamt ziemlich gut!

Schön das AJ den Titel behalten hat. Läuft dann jetzt wahrscheinlich auf Owens vs Zayn bei WM raus und die können da ein gutes Match abliefern. Vielleicht wird die Fehde dann noch etwas angeheizt und es wird ein Last Man Standing?! Nebenbei geht mir die Antí-Haltung von Shane aber auch auf die Nerven. Keine Ahnung wohin das überhaupt führen soll.

2 out of 3 Falls war auch gut. War nur überrascht, dass man das Match mit einem klaren 2-0 enden ließ.

Männer Rumble war gut. Paar nette Gags und Stories während dem Match und es keinen Leerlauf. Vince will wohl, dass Mysterio wieder Vollzeit dabei ist, darf er auch gerne machen. Rey sah extrem gut in Form aus. Nakamura als Sieger ist auch richtig. Damit gibt's schon mal ein MOTYC bei WM gegen Styles.

RAW Tag Titles hab ich mehr oder weniger geskippt.

Universal Championship Match fand ich durch aus gut. Habe nix anderes erwartet bei den drei Big Men. Dass Kane den Pin kassiert war auch abzusetzen und Strowman wurde nicht wieder demontiert, wie damals beim Singles Match gegen Lesnar.

Frauen Rumble war auch überraschend stark. Habe mich über viele bekannte Gesichter gefreut, besonders Trish und Lita. Die NXT-Japanerin wusste auch zu überzeugen - kannte ich bisher gar nicht.

Jetzt bin ich jedenfalls gespannt wie die Road to Wrestlemania verläuft. Ich lasse gerade mal eine Gedanken spielen und könnte mir vorstellen, dass die WM Card wie folgt aussieht (mit etwas Wunschdenken):

WWE Championship
    AJ Styles vs Nakamura

Universal Championship - Hell in a Cell (Strowman als EC-Gewinner)
    Lesnar vs Strowman

John Cena vs The Undertaker

Mixed Tag Team Match
    Kurt Angle & Ronda Rousey vs Triple H & Stephanie McMahon

Last Man Standing Match
    Kevin Owens vs Sami Zayn

Roman Reigns vs Seth Rollins (aufgrund der RR Eliminierung Rollins' durch Reigns)

SD! Womens Championship
    Charlotte vs Asuka

RAW Womens Championship - Fatal-4-Way Match
    Alexa Bliss vs Sasha Banks vs Nia Jax vs Nicki Bella

Und dann müsste man noch The Miz, Roode etc unterbringen. Es könnte jedenfalls eine starke WM Card geben.

• KleineJule KleineJule
    Elias und braun definitiv weltklasse

• Rockender_Altenpfleger Rockender_Altenpfleger
    Ja Braun ist echt witzig. Wie er den Kontrabass zerlegt hat beim "zupfen und ihn dann Elias übergebraten hat. Schade nur dass sie ihm nicht mal ein Titel geben.

• Baltimore Baltimore
    Gestern das erste Mal Wrestlemania XII komplett auf DVD gesehen.
    Kannte bisher nur den Main Event (Michaels gegen Bret Hart).

War sehr überrascht wie hochkarätig die Matchcard war. Hätte da jetzt zum Beispiel gar nicht mit HHH und dem Ultimate Warrior gerechnet.

Insgesamt hat die Show schon sehr viel Spaß gemacht, obgleich der ´Hollywood Backlot Brawl´ zwischen Roddy Piper und Gold Dust schon grenzwertig war. Da wurde dann am Deutlichsten, dass das noch ne komplett andere Zeit war.

Heute oder morgen Abend geht es dann weiter mit Wrestlemania XIII.

• Angel_of_Death Angel_of_Death
    Push Rollins to the moon!

^

MyFestivalShop
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben