Download Festival Paris 2018 (FR)

15.06.2018 - 17.06.2018, Brétigny-sur-Orge  Frankreich Noch 149 Tage
Foo Fighters, Guns N Roses, Ozzy OsbourneUVM

31 Kommentare

• zell zell
    Metallica 2018 ?

http://www.byzegut.fr/2017/07/metallica-download-festival-france-2018.html?m=1

• sckofelng sckofelng
    Hier bewegt sich demnächst was: Facebook

• Wutang1991 Wutang1991 Edited
    hier auch Ozzy Osbourne

• sckofelng sckofelng
    Morgen 18 Uhr der nächste Name. (nur einer)

• sckofelng sckofelng
    Foo Fighters

• Hullabaloo92 Hullabaloo92

sckofelng schrieb:
    Foo Fighters

Der Metallica Ersatz?

• TheWizard TheWizard
    FF sollten schon regulär eingeplant gewesen sein. So als "Ersatz" zum einspringen sind die zu groß/teuer und hatten auch ihre Tour für nächsten Sommer schon viel zu früh fix.

• deLuchs deLuchs Edited
    John Zegut ist ein alljährlich auftretender dümmlicher doofschwätzer (dagegen ist selbst mein permanenter schwer verdaulicher trash-write schonkost ). Wenn weltweit einer echt ahnung hat, dann dieser unser aller Flüsterer! punkt

• runnerdo runnerdo
    Dann ist ja gut, das genau dieser GnR bereits genannt hat

• sckofelng sckofelng
    Nächster Name heute Abend 18 Uhr, mit einem etwas anderem Teaser: www.facebook.com

• runnerdo runnerdo
    UFOs aus Ohio? Wird darauß jemand schlau?
    Die Foo's sind doch schon bestätigt.

• Rick_Cartman Rick_Cartman
    Marilyn Manson vielleicht? Kommt aus Ohio und ist auch schon bei der Madrid Ausgabe dabei.

• angus14 angus14
    Manson 3. Headliner

• ROCK4LIFEMETAL2DEATH ROCK4LIFEMETAL2DEATH
    Damit sollten Avenged Sevenfold sicher beim Hellfest landen.

• sadfad sadfad
    Wow das kann sich sehen lassen :O

• stefan42 stefan42 Edited
    Das sieht ja fast so aus als hätten die GnR erst kurzfristig dazu gebucht, bisher war immer von Freitag bis Sonntag die Rede, und am Montag gibt es bisher noch keine anderen Bands.

• sta3d sta3d
    Das ist mal ein Lineup.

• Rumpel88 Rumpel88
    Stark.

• StonedHammer StonedHammer ADMIN
    die hauen mal eben 3 solche heads für ein line up raus, da kannste am ring nur von träumen.. die kriegen davon einen pro jahr höchstens auf die kette, echt traurig..

• weatherman weatherman
    Das könnte für mich die gesucht Alternative zum Ring sein. Für mich 2 Stunden mit dem Zug. Für den Preis des RnR-Camping bei RaR bekommt man über AirBnB mit mehrerlen Leuten ne Wohnung in Paris. Nur ist es dieses Jahr leider nicht mehr im Bois de Bologne, sondern in Brétigny-sur-Orge 35km südlich von Paris. Sollte aber mit dem RER auch problemlos machbar sein.

• saccharina saccharina
    Das waere fuer mich auch eine gute Alternative zu RaR naechstes Jahr. Die Headliner sind richtig stark.

• Wutang1991 Wutang1991
    Pass 4 jours 224 euros
    Pass 3 jours 165 euros
    Pass 1 jour 69 euros

• sckofelng sckofelng
    60 Euro für Gunners ist mehr als ok. Das Festival bietet sich jetzt schon im 2. Jahr in Folge als ernsthafte Alternative für RAR/RIP an...
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben