The Rolling Stones Tour 2018

Rock, Dartford  Dartford (GB)

8 Kommentare

• blubb0r blubb0r
    UK 2018 ist wohl quasi safe. Björnulf macht eindeutige Aussagen diesbzgl. auf IORR. Hyde Park würde ich noch mal mitnehmen, oder Knebworth.

• JackD JackD

blubb0r schrieb:
    UK 2018 ist wohl quasi safe. Björnulf macht eindeutige Aussagen diesbzgl. auf IORR.

Hyde Park würde ich noch mal mitnehmen, oder Knebworth.

Knebworth wäre ich definitiv am Start!

Allerdings äußerst ungewöhnlich, wenn jetzt schon feste Verträge geschlossen worden wären. 12 Monate ist untypisch. Wenn da mal nichts dazwischen kommt...

• AcidX AcidX
    Die haben ja schon bei der Ankündigung der Europa Tour UK Termine für 2018 angeteast. Das wird schon fix sein und nach den 2017er Konzerten offiziell publiziert werden.

• blubb0r blubb0r
    www.thenews.pl

Ein Konzert in Polen ist wohl geplant. Passend dazu heißt der Thread zur 18er Tour bei IORR "UK & more"

Man darf also gespannt sein, Ankündigung wohl dann wieder im Frühjahr

• blubb0r blubb0r
    Des Weiteren will man in Pompeji die Stones in das dortige Amphitheater holen.

Location ist natürlich der Wahnsinn, aber ich rechne dann mit Ticketpreisen über 800 EUR

• TheWizard TheWizard
    Hatte auch mal was gehört von wegen Montreux, aber ist schon 2 Monate oder so her.

• MrMedkit MrMedkit

blubb0r schrieb:
    Des Weiteren will man in Pompeji die Stones in das dortige Amphitheater holen.

Location ist natürlich der Wahnsinn, aber ich rechne dann mit Ticketpreisen über 800 EUR

Die 800€ sind dann wahrscheinlich ohne Bearbeitungsgebühren (Bei Gilmour waren es 15% Gebühren zusätzlich zum Ticket, welches alleine schon 300€ kostete).

• blubb0r blubb0r Edited

TheWizard schrieb:
    Hatte auch mal was gehört von wegen Montreux, aber ist schon 2 Monate oder so her.

Jazz Festival? Kann ich mir auch nur schwer vorstellen, aber wäre natürlich grandios.

Nothing is signed as for 2018 shows, so there is nothing to report on really.

There are promoters with wish lists and offers, and several venues are looked into, but until they sign a contract, there is not much you can tell right now.

It is like a deck of 52 cards, where there will be five cards on your hand. For the Stones this year there are may be 50-100 choices to select from and they will choose 5% to 10% based on business and pleasure 50/50 or may be 85/15...

The only thing I can tell you, is keep the summer open. They will tour the British Isles and may be some mainland Europe shows too. And if they get the new album ready, that will be a bonus.

Bjornulf

von heute... ergo, wird wohl was geben, fix ist aber nix.

Ich rechne auch mit April/Mai rum mit einer Ankündigung
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben