Stick To Your Guns Tour 2017

Stick To Your Guns Forum: Diskussionen zu Stick To Your Guns Tour 2017

eröffnet von King1989 am 04.07.2017 11:04 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von tschenneck

gurkeeykeksileinsadfadmehlsackbambadidiunterfangen
unterfangen und weitere Nutzer sprechen darüber

38 Kommentare
« Seite 2 von 2
Nightmare119
Nightmare119
25.11.2017 12:18·  Bearbeitet

Ja, hab auch grad den Post gesehen auf FB.

Für mich als Fan wäre absagen und das Konzert zu späterem Zeitpunkt nachholen die bessere Wahl.

Im ersten Moment wäre ich zwar enttäuscht, aber wenn ich den Vollpreis bezahle will ich auch volles Programm. Primär würde es mich aber ärgern, von der mMn echt guten Setlist, vielleicht nur die Hälfte an Songs zu bekommen. Und im Endeffekt wäre ich dann nur enttäuscht eben diese Songs nicht gehört zu haben.

runnerdo
runnerdo
27.11.2017 07:39Supporter

Eigentlich sehr gut. Die angeschlagene Stimme hat man ihm schon angemerkt. Weggelassen wurden nur die beiden Akustik Songs. Die Stimmung und Being as an Ocean waren allerdings klasse. Hat mir sehr gut gefallen trotz Skaters Palace.

Unterfangen
Unterfangen
27.11.2017 08:28

Ich fand's auch super. First Blood gingen ein bisschen unter, Silent Planet fand ich live besser als auf Platte. Bei BAAO haben mir ein paar Songs im Set gefehlt, dafür war besonders Thorns live klasse! Bei STYG war dann schade dass das Set gekürzt wurde, aber war trotzdem gut. Jesses Stimme hat gegen Ende hin aber auch ganz schön aufgegeben.

Helmut-Seubert
27.11.2017 20:43Supporter


runnerdo schrieb:
Eigentlich sehr gut. Die angeschlagene Stimme hat man ihm schon angemerkt. Weggelassen wurden nur die beiden Akustik Songs. Die Stimmung und Being as an Ocean waren allerdings klasse. Hat mir sehr gut gefallen trotz Skaters Palace.

Zitat anzeigen


Da hat doch noch mehr gefehlt... Es waren 45min Spielzeit. 60-70min spielen doch im Normalfall, oder?

In Warschau, Prag und Budapest haben sie 17 Songs gespielt, in Münster 13. Sagt setlist.fm

runnerdo
runnerdo
27.11.2017 20:54·  BearbeitetSupporter

Okay kann sein das ich mich täusche. Hatte irgendwie im Kopf, das sie 15 gespielt haben statt wie üblich 17.

Die haben doch von 21:45 bis 22:45 gespielt. Smiley

Nightmare119
Nightmare119
27.11.2017 20:58·  Bearbeitet

Mhm, das mit Sonntag muss ich mir nochmal überlegen. Wenn wirklich die Akustiksongs rausfliegen, auf die hatte ich mich eigentlich mit am meisten gefreut Smiley

Rated-R
29.11.2017 10:38·  Bearbeitet

45 Min STYG gehen vollkommen klar, das sind immernoch 13-14 Songs und wäre wie ihre typischen Festival Sets. Ich hab jedenfalls Bock auf Sonntag und auf die Akustik Songs kann ich auch mal verzichten, hab Jesse sowieso schon mal mit einem kompletten Akustik Set im Exhaus gesehen.

Ich hoffe nur, dass BAAO sich live mal gebessert haben. Ich mag die Band eigentlich, gerade die erste Platte, aber die letzen Male war das live unglaublich einschläfernd auch wenn Joel die ganze Zeit durchs Publikum gerannt ist.

Helmut-Seubert
29.11.2017 13:28Supporter


Rated-R schrieb:
45 Min STYG gehen vollkommen klar, das sind immernoch 13-14 Songs und wäre wie ihre typischen Festival Sets.

Zitat anzeigen



Sorry, ein "typisches Festival Set" ist mir für eine Headliner Show zu wenig.

Da bin ich echt ein bisschen anspruchsvoller...

Rated-R
29.11.2017 13:38


Helmut-Seubert schrieb:


Rated-R schrieb:
45 Min STYG gehen vollkommen klar, das sind immernoch 13-14 Songs und wäre wie ihre typischen Festival Sets.

Zitat anzeigen



Sorry, ein "typisches Festival Set" ist mir für eine Headliner Show zu wenig.

Da bin ich echt ein bisschen anspruchsvoller...

Zitat anzeigen


Wäre da echt nicht so kleinlich. Bei ihrer letzten Headliner Tour 2016 haben sie inkl. Zugabe und Akustik Song auch "nur" 15 Songs gespielt. Smiley

bambadidi
bambadidi
10.12.2017 11:13

Soo. Heute Abend geht's nach Köln Smiley

Zeitplan sagt STYG spielt ne Stunde bis 23:05. Weiß jemand ob das bei den letzten Shows doch wieder ne Stunde war und nicht wie zuvor 45-50 Minuten?

tschenneck
10.12.2017 13:25

Leipzig waren 50 Minuten. We Still Believe war auf der Setlist aber wurde noch mit Edding gestrichen, vermutlich wegen Jesses Gesundheitszustand. Wenn das wieder drin ist dann wohl so ~55 Minuten.