Hurricane Festival 2018

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2018 (u.a. mit Arcade Fire, Arctic Monkeys, The Prodigy)

eröffnet von Hardbreaker141 am 25.06.2017 19:44 Uhr
1.040 Kommentare - zuletzt von Küstenknappe

WupperMetaler95Bury420Stiflers_MomBeatschnitzelnikroxFreddy31
Freddy31 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.040 Kommentare
« Seite 31 von 42 »
MuffPotter87
16.01.2018 13:11·  Bearbeitet


Focks schrieb:
11 der 12 größten Positionen( Green Head/Green Co/Blue Head/ Blue CO) sollten vergeben sein oder?

Arcade Fire, The Prodigy, Billy Talent, Marteria, Kraftklub, Justice, Broilers,Biffy Clyro, The Offspring, Beginner, Two Door Cinema Club

Sprich es fehlt nur noch der Headliner um die Position unter den ersten 12 einzunehmen?

Zitat anzeigen


Das denke ich auch.

Könnte mir höchstens noch einen Indie-Cohead vorstellen:

Green
Billy Talent-Prodigy
Biffy Clyro-Arctic Monkeys
Two Door Cinema Club-???-Arcade Fire

Blue
Kraftklub-Justice
Beginner-Marteria
Offspring-Broilers

Sowas in der Art könnte ich mir vorstellen. Two door Cinema club könnten aber auch als Co-Head spielen. Offspring könnte man auch noch vor Billy Talent packen...

Featherweight
Featherweight
16.01.2018 14:20

Hoffe stark auf die Prophets of Rage, würd auch sehr gut noch vor ihren Tourplan passen, außerdem sind sie ja auch bei 2 3 andren FKP-Festivals.

Brecloes
17.01.2018 11:35

Auf dem Hurricane war ich bis jetzt noch nicht! Für die Foo Fighters würde ich aber gerne dort vorbei tanzen! Smiley Stehen das Line-Up noch nicht fest?

Gurkeey
Gurkeey
17.01.2018 11:40


schrieb:
Auf dem Hurricane war ich bis jetzt noch nicht! Für die Foo Fighters würde ich aber gerne dort vorbei tanzen! Smiley Stehen das Line-Up noch nicht fest?

Zitat anzeigen


Die sind ausgeschlossen da die Foo Fighters Rock am Ring/Rock im Park spielen

MetalFan94
18.01.2018 18:26

Wann genau sind eigentlich Two Door Cinema Club so groß geworden, das die jetzt hier als Co-Head gehandelt werden?

Also glaube ein paar Bands werden oben noch kommen, wobei das Hurricane meistens eine sehr breite Spitze hat.

Icon1JestersTear gefällt das
Hullabaloo92
18.01.2018 22:24


MetalFan94 schrieb:
Wann genau sind eigentlich Two Door Cinema Club so groß geworden, das die jetzt hier als Co-Head gehandelt werden?

Also glaube ein paar Bands werden oben noch kommen, wobei das Hurricane meistens eine sehr breite Spitze hat.

Zitat anzeigen


Von den Bands die vor Arcade Fire spielen könnten stehen TDCC momentan am höchsten auf dem Plakat, ich würde sie allerdings als Blue Cohead vor Justice erwarten.

Die Beatsteaks würde ich wie gesagt auch eher beim Deichbrand sehen, da die obenrum wirklich noch was brauchen.

Hurricane:
Arctic Monkeys - Arcade Fire - The Prodigy - Billy Talent
Marteria - Kraftklub - Justice - Broilers - Prophets of Rage
Biffy Clyro - The Offspring - Beginner - Two Door Cinema Club

Deichbrand:
Die Toten Hosen - The Killers - Casper
Beatsteaks - Freundeskreis - Alligatoah - Mando Diao
SDP - Clueso - Amy Macdonald - Editors

defpro
defpro
19.01.2018 11:18

Bin grad wirklich überrascht, dass TDCC 2016 Co-Head auf der Blue waren. 2013 waren die noch Co-Co-Head auf der Blue und haben zwischen den beiden Auftritten nichts mehr veröffentlicht. Seitdem kam ne neue Platte, die gefühlt niemanden interessiert hat. Verstehe wirklich nicht, wieso die Band noch solch hohe Positionen einnimmt.

Hullabaloo92
19.01.2018 12:16

Ja gut, man muss sich immer fragen "Cohead vor wem?" ich meine Rancid sind auch keine Band auf Major Festival Cohead-Level aber um ein stimmiges Programm zu gewährleisten waren sie als letzte Band vor Green Day dahingehend in Ordnung.

TDCC haben auch nicht die Größe aber es würde mehr Sinn machen sie vor Arcade Fire zu packen als Broilers z.b.

Featherweight
Featherweight
21.01.2018 19:24

Morgen doch noch keine Ankündigung von den Monkeys? Hat mal kein Festival irgendwas angeteast Smiley

Hullabaloo92
21.01.2018 22:45

Nachdem Queens of the Stone Age, The Killers und Volbeat hier auch so gut wie sicher waren würde es mich nicht mehr wundern wenn (entgegen machner Informanten) jemand anderes statt den Monkeys bestätigt wird Smiley Smiley

Baltimore
21.01.2018 23:15

Ja, das wäre schon lustig...

Vielleicht hat sich das mit der Tourankündigung der Affen auch einfach wirklich noch einmal um eine Woche nach hinten verschoben. Primavera veröffentlicht ja wohl am 29. das Lineup und da sind sie ja auch noch ein möglicher Kandidat.

Wir werden das sehen....

blubb0r
21.01.2018 23:18

vielleicht kommt morgen die ankündigung, dass diese woche eine ankündigung kommt Smiley

VolBRS3
VolBRS3
26.01.2018 13:15

Zwischen Samstag und Dienstag gibt's neue Bands, spricht wo für Arctic Monkeys am Montag...

MuffPotter87
26.01.2018 13:44


VolBRS3 schrieb:
Zwischen Samstag und Dienstag gibt's neue Bands, spricht wo für Arctic Monkeys am Montag...

Zitat anzeigen


Ziemlich sicher Montag. Mal sehen wer noch so kommt.

3-4 von meinen Wünschen wären nett. Sind allesamt Acts, die zur Hurricanezeit touren

Arctic Monkeys - Nine Inch Nails - the National - Kasabian - Run the Jewels - Phoenix - Tyler, The Creator - Zugezogen Maskulin - ...trail of dead - Japandroids - Touché Amoré - Rat Boy - Turbostaat - Idles - Pascow

Featherweight
Featherweight
26.01.2018 16:39


MuffPotter87 schrieb:


VolBRS3 schrieb:
Zwischen Samstag und Dienstag gibt's neue Bands, spricht wo für Arctic Monkeys am Montag...

Zitat anzeigen


Ziemlich sicher Montag. Mal sehen wer noch so kommt.

3-4 von meinen Wünschen wären nett. Sind allesamt Acts, die zur Hurricanezeit touren

Arctic Monkeys - Nine Inch Nails - the National - Kasabian - Run the Jewels - Phoenix - Tyler, The Creator - Zugezogen Maskulin - ...trail of dead - Japandroids - Touché Amoré - Rat Boy - Turbostaat - Idles - Pascow

Zitat anzeigen


Des wäre so meine Worst-Case-Szenario-Welle Smiley

Hoff auf AM - Prophets Of Rage - The Hives - Skindred - Käptn Peng - Rival Sons

runnerdo
runnerdo
26.01.2018 16:42Supporter

Nine inch Nails kann ich mir hier echt nicht vorstellen aber wer weiß.
Alles andere könnte passieren. So ganz viel für oben würde ich aber nicht mehr erwarten.

MuffPotter87
26.01.2018 18:45

Das wären ja auch Wünsche

Mein Tipp für die kommende Welle

Arctic Monkeys
Kasabian
Phoenix
MGMT
Bad Religion
Brian Fallon & The Howling Weather
Zugezogen Maskulin
The Vaccines 
Stick To Your Guns 
and you will know u by the trail of dead
Karate Andi
Trettmann 
Anti-Flag
Mad Caddies
Faber
Turbostaat
Marmozets 
Rat Boy
Fidlar
Idles
Pascow
A-Trak

Unterfangen
Unterfangen
26.01.2018 20:08


MuffPotter87 schrieb:
Das wären ja auch Wünsche

Mein Tipp für die kommende Welle

Arctic Monkeys
Kasabian
Phoenix
MGMT
Bad Religion
Brian Fallon & The Howling Weather
Zugezogen Maskulin
The Vaccines 
Stick To Your Guns 
and you will know u by the trail of dead
Karate Andi
Trettmann 
Anti-Flag
Mad Caddies
Faber
Turbostaat
Marmozets 
Rat Boy
Fidlar
Idles
Pascow
A-Trak

Zitat anzeigen


Das wäre aber eine starke Welle Smiley

Anzeige
Anzeige