Rock am Ring 2018: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2018 (u.a. mit Foo Fighters, Muse, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von BNPRT am 14.06.2017 22:03 Uhr
863 Kommentare - zuletzt von gordian


WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

863 Kommentare
« Seite 31 von 35 »
Geschlossen
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
12.12.2017 11:12


schrieb:
QOTSA und Limp Bizkit spielen beide Mitte Juni in Luxemburg. Sind die damit raus?

Zitat anzeigen


Luxemburg ist grds. kein Ausschlusskriterium, rund um RaR sind immer einige auch in der Rockhal oder im Atelier anzutreffen.

Ob Alter Bridge, Airbourne, Trivium, Disturbed u.a. ... alles neben Ring in den letzten Jahren auch in Lux gewesen.

ro55en
12.12.2017 11:26

Deftones are definitely possible. I hope for them.
NIN - not so much. I doubt they'll tour Europe for 2 months (Mad Cool is mid July).
Bizkit as you said are not. Too many dates in Germany for 2018.
QOTSA also very possible.It'll be interesting where would they fit this line up considering that they're headlining all dates announced so far.
Kasabian have been so many times at RaR/RiP but again definitely possible. Just like the Hives - they tour during this period and are not in the So/Hu line up.
While she sleeps would be great. Also hoping for them.
Editors - they have both dedicated dates + festival in Germany so probably not.
Looking at other lineups so far - these are the bands that interest me. I don't care about Nightwish, Skunk Anansie or things like that... I feel that the 2nd wave will be very weak for my taste. I hope I'm wrong.
I hope for few surprises like Incubus or bands on the alternative front. Still not counting on it...
Expecting this second wave in the next few days. Just like always - few days before the price increase.

inlovewithfestivals
inlovewithfestivals
14.12.2017 10:46·  Bearbeitet

Nova Rock mit The Prodigy , Billy Idol und Billy Talent!

2und anderen gefällt das
runnerdo
runnerdo
14.12.2017 11:58Supporter

Hier wird in mehreren Threads Sunrise Avenue positiv erwähnt.
Irgendwas stimmt mit dieser Welt nicht.

Morgen oder Montag ?

sadfad
sadfad
14.12.2017 12:13Supporter


runnerdo schrieb:
Hier wird in mehreren Threads Sunrise Avenue positiv erwähnt. Irgendwas stimmt mit dieser Welt nicht.

Morgen oder Montag ?

Zitat anzeigen


Hehe sorry
Aber ich muss zugeben ich würde sie mir doch mal anschauen, würde nicht auf ein Konzert gehen, finde sie aber auch nicht schlecht.

Hullabaloo92
14.12.2017 13:24


sadfad schrieb:


runnerdo schrieb:
Hier wird in mehreren Threads Sunrise Avenue positiv erwähnt. Irgendwas stimmt mit dieser Welt nicht.

Morgen oder Montag ?

Zitat anzeigen


Hehe sorry
Aber ich muss zugeben ich würde sie mir doch mal anschauen, würde nicht auf ein Konzert gehen, finde sie aber auch nicht schlecht.

Zitat anzeigen


Bei dem ganzen Abfall der ohnehin Jahr für Jahr hier auftritt wären ....ich sage mal "etwas kritisch betrachtete Radio-Bands" wie Nickelback, The Script oder Sunrise Avenue zumindest mal eine willkommene Abwechslung

Wäre mir lieber als Hosen, SDP, Trailerpark im 2-Jahrestakt

1 gefällt das
schlafmuetze
schlafmuetze
14.12.2017 13:33


Hullabaloo92 schrieb:


sadfad schrieb:


runnerdo schrieb:
Hier wird in mehreren Threads Sunrise Avenue positiv erwähnt. Irgendwas stimmt mit dieser Welt nicht.

Morgen oder Montag ?

Zitat anzeigen


Hehe sorry
Aber ich muss zugeben ich würde sie mir doch mal anschauen, würde nicht auf ein Konzert gehen, finde sie aber auch nicht schlecht.

Zitat anzeigen


Bei dem ganzen Abfall der ohnehin Jahr für Jahr hier auftritt wären ....ich sage mal "etwas kritisch betrachtete Radio-Bands" wie Nickelback, The Script oder Sunrise Avenue zumindest mal eine willkommene Abwechslung

Wäre mir lieber als Hosen, SDP, Trailerpark im 2-Jahrestakt

Zitat anzeigen



was runnerdo schrieb:
...Irgendwas stimmt mit dieser Welt nicht.


14.12.2017 13:45

Zumindest läuft am Donnerstag die Preisstufe aus. BIs dahin gibts mindestens Infos zum neuen Preis (10-20 Euro mehr erwarte ich hier)