Rock am Ring 2018: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2018 (u.a. mit Foo Fighters, Muse, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von BNPRT am 14.06.2017 22:03 Uhr
863 Kommentare - zuletzt von gordian

HybridSun95gurkeeyHarixArcherAloxeWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

863 Kommentare
« Seite 27 von 35 »
Geschlossen
runnerdo
runnerdo
12.11.2017 08:11Supporter


schrieb:
Angenommen (wenn auch leider unwahrscheinlich) da kommt noch ein vierter Head, wer wäre da noch im Rennen außer Depeche Mode? Volbeat oder maiden?

Zitat anzeigen


Volbeat, The Podigy und vielleicht Artic Monkeys.

Depeche Mode halte och doch für sehr unwahrscheinlich und Iron Maiden spielt beim Rockavaria.

JestersTear
JestersTear
12.11.2017 12:40Supporter


snookdog schrieb:
Schon richtig, aber die HuSo Ankündigung ist erfolgt, bevor Thunder und Whatever it Takes im Mainstream Radio rauf und runter gespielt wurden. Ich glaube, dass die Band dadurch einen enormen Popularitätsschub bekommen hat. Das sieht man auch an der derzeit schon wirklich hohen Hallenauslastung der kommenden Tour.

Zitat anzeigen


Ja aber nachdem Radioactive, On Top of the World, Believer und Co im Mainstream Radio rauf und runter gespielt wurden, also lass ich das nicht gelten, jedes ihrer Alben hatte bisher einige Radio Hits und trotzdem waren die nicht Headliner, da glaube ich beim besten Willen nicht daran, dass RaR die zuerst auf dieser Position platzieren wird...

Wunderlich
Wunderlich
13.11.2017 15:00·  Bearbeitet

Vielleicht kommen noch ein paar Bands die auf dem Nova Rock spielen?

- Eventuell Volbeat als vierter Head?
- Limp Bizkit?
- Killswitch Engage? (falls nicht Rockavaria wegen Special Guest von Iron Maiden)
- Stick to your Guns (für die Club-Stage)

Icon2Finsterund anderen gefällt das
Indiaantje89
13.11.2017 16:05

Going to buy my tickets tonight (from the Netherlands). i'm really happy to see Gorillaz, A Perfect Circle and Stone Sour, which is still on my to see list. Then i also like to see Marilyn Manson, Avenged Sevenfold, Foo Fighters, Bullet For My Valentine,, Enter Shikari, Good Charlotte, Body Count etc.

Thirty Seconds To Mars is not a real headliner for me. So i hope they add a 4th headliner like Depeche Mode or Pearl Jam (Pearl Jam is a rumor for Pinkpop this year, so why not for RAR?).

Further options I woud like to see:

Alice in Chains, Anti-Flag, Arch Enemy, Ghost, Helloween, Limp Bizkit, Macklemore, Mad Caddies, NOFX, OK Kid, Queens Of The Stone Age, Sabaton, Stick To Your Guns, The Charm The Fury, The Hives. The Offspring, Turbonegro. Which are touring in Europe around RAR/RIP.

runnerdo
runnerdo
15.11.2017 15:30·  BearbeitetSupporter

Gezielt Gerüchte verbreiten ? Smiley
RaR hat gerade dieses Video geteilt.

Rock am Ring hat Guns N' Roses Live-Video geteilt.

Wir können es kaum noch abwarten Dave Grohl live zu sehen! Das dachten sich auch Guns N? Roses, mit denen der Foo Fighters Frontmann gestern Abend ?Paradise City? rockte.

Zitat anzeigen



otto4
15.11.2017 15:55


runnerdo schrieb:
Gezielt Gerüchte verbreiten ? Smiley
RaR hat gerade dieses Video geteilt.

Rock am Ring hat Guns N' Roses Live-Video geteilt.

Wir können es kaum noch abwarten Dave Grohl live zu sehen! Das dachten sich auch Guns N? Roses, mit denen der Foo Fighters Frontmann gestern Abend ?Paradise City? rockte.

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen


Irgendwie muss man den VVK am Laufen halten und sei es so Smiley

Indiaantje89
15.11.2017 17:26

I think GnR already announce there full tour date agenda for this summer. Don't think they come to RAR.

Maybe Hollywood Vampires? They are in Germany on 2nd of June (Hamburg) and the 4th of June (Berlin). RAR/RIP is possible for the 1st and 3rd... but don't know if they tour 4 days after each other.

sckofelng
15.11.2017 17:29·  Bearbeitet


Indiaantje89 schrieb:
I think GnR already announce there full tour date agenda for this summer. Don't think they come to RAR.

Maybe Hollywood Vampires? They are in Germany on 2nd of June (Hamburg) and the 4th of June (Berlin). RAR/RIP is possible for the 1st and 3rd... but don't know if they tour 4 days after each other.

Zitat anzeigen


You're right about GnR.

No Vampires though cause Headline shows in Frankfurt, Mönchengladbach and München, all too close to Rock Am Ring and Rock Im Park.

Comatose438
Comatose438
20.11.2017 11:38

Moinsen, gibt's 'ne Chance auf Fall Out Boy? Die spielen aber schon vier Shows im April in Deutschland :/

CoolProphet
30.11.2017 16:21

Queens Of The Stone Age - Liam dann wohl hier SmileySmiley

Bei den Killers denke ich mittlerweile die spielen höchstens das Lollapalooza aber im Juni nicht hier

MuffPotter87
30.11.2017 19:41

Killers können ja noch beim HuSo landen. Müssen ja noch ihre Deutschlandkonzerte ausverkaufen und spielen ja auf der aktuellen Tour schon in Berlin.

Rechne mit den Deftones und QOTSA als Zugpferde der 2.RaR-Welle

CoolProphet
30.11.2017 20:26

Die Killers werden glaub kein Konzert in der Größe hierzulande ausverkaufen, aber ja, also tendenziell sehe ich die auch eher dort.

Deftones an erster Stelle zu klein. Die wusste ja letztes Mal schon kaum jemand zu schätzen.

Kasabian hatte ich noch vergessen. Die sind ja quasi auch eine Stammband am Ring und sind im Sommer auf Festivals.

MuffPotter87
30.11.2017 20:29

Stimmt Kasabian könnten auch noch folgen. Deftones natürlich nicht an erster Stelle, da ist QOTSA schon größer. Phoenix könnten evtl. auch noch hier landen, spielen Ende Mai in London

sckofelng
30.11.2017 20:31

Deftones wären mir headline lieber, wie langweilig die Menge 2016 (sowohl Ring als auch Park) rumstand, war nicht schön Smiley

Icon2Luddddiund anderen gefällt das
blubb0r
30.11.2017 20:32

Wenn die Qotsa, Killers, NIN, Kasabian und Deftones bringen sollten (was sie nicht tun), dann fänd ich die zweite Welle stärker als die erste Smiley

sckofelng
30.11.2017 20:34


blubb0r schrieb:
Wenn die Qotsa, Killers, NIN, Kasabian und Deftones bringen sollten (was sie nicht tun), dann fänd ich die zweite Welle stärker als die erste Smiley

Zitat anzeigen


das wäre tatsächlich eine extrem starke 2. Welle, mit die beste der letzten Jahre ebenfalls.

r0ck3r
30.11.2017 23:11·  Bearbeitet

Go grill ass? Als Headliner?

"Hahahahahahahahahahahahaha"

Puh, also das neue Album ist ja schon sehr....... speziell. Ich kenne die aber ehrlich gesagt, wie viele andere vermutlich auch, nur durch Feel Good Inc.

Und auch wenn das aktuelle Plakat dafür spricht, kann ich mir die Gorillaz definitiv nicht als Headliner vorstellen, zumindest nicht auf der Center. Gut, 30STM ist auch ein verschwendeter Headerslot. Smiley

Der Rest ist eigentlich ganz gut und wird bestimmt noch durch ein paar Leckerbissen gefüllt. Hoffentlich.

r0ck3r
01.12.2017 00:58·  Bearbeitet

Sorry, aber ich hab's probiert. Mein Kommentar ließ sich leider beim Durchlesen der letzten 3 Monate nicht an den entsprechenden Stellen einfügen, sondern das dumme Forum hat ihn natürlich genau hier platziert.


Nightmare119 schrieb:
Besser spät als nie, dont feed the troll.

Zitat anzeigen


Hää? Hast du etwa deine Taschen schon gepackt und zählst bereits die noch verbleibenden Tage runter?!

Aber nett, dass du deinem geistigen Erguss noch ein "dont feed the troll" hinzugefügt hast. Genau mein Humor!! Smiley

Schön, wie herzlich man doch hier immer wieder empfangen wird Smiley

crushade
crushade
01.12.2017 01:09

Wenn mir MLK einen Gefallen tun will, dann können die bitte in der nächsten Welle mal die Bloodhound Gang bestätigen. Zur Not fliege ich in die Staaten nach Pennsylvania und hol die halbe Band da ab, die anderen beiden wohnen ja nun eh schon hier in Deutschland. Ich will diese Verrückten endlich mal live sehen!

Und The Hives können dann bitte auch gleich noch mitgebucht werden.

Anzeige
Anzeige