Rock am Ring 2018: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2018 (u.a. mit Foo Fighters, Muse, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von BNPRT am 14.06.2017 22:03 Uhr
863 Kommentare - zuletzt von gordian

HybridSun95gurkeeyHarixArcherAloxeWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

863 Kommentare
« Seite 12 von 35 »
Geschlossen
ArcticMonkey90
11.10.2017 11:36


MuffPotter87 schrieb:
Ich kenne die ganze Person RIN nicht. Mir ist nur bekannt, dass er ein apper ist und durch Zufall habe ich am Wochenende bei facebook gesehen, dass er hier in Meppen in einer Kneipe gespielt hat. Daher meine Einschätzung

Zitat anzeigen


Jo ich kenne ihn auch nicht aber das kann durchaus sein, wenn er ein paar Hits hatte dass er halt in dem Jahr gewachsen ist. Ich sage es mal so ich brauche ihn nicht beim huso, auch wenn er mir ein Punkt im Tippspiel einbringen würde. ?

Icon1JestersTear gefällt das
TheWizard
11.10.2017 15:57

Stand jetzt gehe ich fest von aus, dass Liam seinen Auftritt am Ring nachholt und natürlich auch Park nochmal spielt mit einem wie damals angedachten Slot. Eigene Shows im März werden da keinen Einfluss drauf haben und ist definitiv bis in den Sommer unterwegs.

Foo Fighters-QOTSA-Liam... hätte doch was Smiley

Featherweight
Featherweight
11.10.2017 16:41

Bitte nicht. Fand den Auftritt echt schlecht. Der Slot im Park, den er im Endeffekt hatte fand ich eigtl ziemlich passend, der davor war zu hoch.

JestersTear
JestersTear
11.10.2017 17:49Supporter


TheWizard schrieb:
Stand jetzt gehe ich fest von aus, dass Liam seinen Auftritt am Ring nachholt und natürlich auch Park nochmal spielt mit einem wie damals angedachten Slot. Eigene Shows im März werden da keinen Einfluss drauf haben und ist definitiv bis in den Sommer unterwegs.

Foo Fighters-QOTSA-Liam... hätte doch was Smiley

Zitat anzeigen


Kann mir Kasabian eigentlich auch gut vorstellen am Ring, waren bisher ja mit neuem Album auch am Ring. Wenn man die noch zwischen QOTSA und Liam quetscht, dazu noch 2-3 andere Sachen und man hat nen schönen Center Tag Smiley
Bin dafür.

Icon1JestersTear gefällt das
Hullabaloo92
11.10.2017 21:01

Kasabian haben dieses Jahr nur Headliner Festival Shows gespielt......Ist die Frage ob sich das 2018 ändert


12.10.2017 10:35

AUfgrund der Tourdaten der Foo Fighters kein Hu/So. Somit steigen die Chancen bei RaR/RiP.

MuffPotter87
12.10.2017 10:55

Denke die dürften sehr sicher sein (wenn sie Festivals im Juni in europa spielen)


12.10.2017 11:06

Sehe ich auch so. Insbesondere ist erste England-Termin auch zwei Tage nach Pinkpop...

CoolProphet
12.10.2017 15:12

Das geht liest sich schon mal sehr vielversprechend mit den Foo Fighters. Sehr gut Smiley

Jonnyy111
Jonnyy111
12.10.2017 18:23

die foos halte ich zu 100% für den ersten Head, soviel Werbung wie LN mit denen gemacht hat, werden die wohl auch wie passend zu den tourdaten rar und Rip spielen. Fürs huso halt ich die eh zu groß.

Ich hätte für 2018 neben Metallica nocj LP auf dem Zettel gehabt aber das hat sich ja jetzt eh erledigt. Von daher bin ich gespannt wer die anderen beiden heads werden

juli666
juli666
12.10.2017 18:39


Jonnyy111 schrieb:
die foos halte ich zu 100% für den ersten Head, soviel Werbung wie LN mit denen gemacht hat, werden die wohl auch wie passend zu den tourdaten rar und Rip spielen. Fürs huso halt ich die eh zu groß.

Ich hätte für 2018 neben Metallica nocj LP auf dem Zettel gehabt aber das hat sich ja jetzt eh erledigt,
Von daher bin ich gespannt wer die anderen beiden heads werden

Zitat anzeigen


Same Here. Denke auch, dass LP schon gebucht waren und man jetzt nichts hört , weil die Band nicht spielen wird. Foo Fighters sehe ich eigentlich als 100% Head Smiley

ArcticMonkey90
12.10.2017 18:41


Jonnyy111 schrieb:
die foos halte ich zu 100% für den ersten Head, soviel Werbung wie LN mit denen gemacht hat, werden die wohl auch wie passend zu den tourdaten rar und Rip spielen. Fürs huso halt ich die eh zu groß.

Ich hätte für 2018 neben Metallica nocj LP auf dem Zettel gehabt aber das hat sich ja jetzt eh erledigt,
Von daher bin ich gespannt wer die anderen beiden heads werden

Zitat anzeigen


Volbeat ^^


12.10.2017 20:04

Foo Fighters * Volbeat * Prodigy ?
Metallica oder Muse wären evtl. noch in der Verlosung.

runnerdo
runnerdo
12.10.2017 20:18Supporter

Muse wird oft vergessen. Angeblich ja immer ein Wunschkandidat vom Hu/So aber das heißt ja erstmal nichts.

Ich denke 2 "große" Heads werden es schon werden.

Arctic Monkeys kommen vielleicht auch noch dazu.

Icon1JestersTear gefällt das
Luddddi
Luddddi
12.10.2017 20:29Supporter

Bei Foo Fighters - Muse - Arctic Monkeys würde mein Fanboyherz aber sowas von höher schlagen SmileySmileySmiley

Hullabaloo92
13.10.2017 06:52

clashfinder.com

Ich habe mal einen hoch spekulativen Clashfinder erstellt (die kleineren Tent-Bands sind wirklich nur ins Blaue hineingeraten) Der Rest dürfte nächstes Jahr verfügbar sein, war 2017 beim Hurricane oder ist einfach MLK Standard.

Meinungen?

Unterfangen
Unterfangen
13.10.2017 07:35·  Bearbeitet

Finde, das sieht noch zu sehr nach Hurricane aus, bis auf einige härtere Acts. Ich hätte aber wohl einiges zu gucken!

JestersTear
JestersTear
13.10.2017 09:12Supporter

Der Sonntag wäre voller Überschneidungen (also 2-3) Der Samstag wäre ab 22 Uhr für mich persönlich interessant und dann auch noch mit ner sehr fiesen Überschneidung und der Freitag wäre nur für 3 Bands bei mir gut. Ich finde ja, dass es allein aus diesen Gründen realistisch ist Smiley

not_actual_name
13.10.2017 09:12

Mitte Oktober, Freitag... Auch wenn ich selbst nicht so wirklich daran glaube, aber... heute 12 Uhr?


13.10.2017 09:22

Ich glaube, RaR wird die erste Welle wie in den Vorjahren wieder anteasen. Ich glaube noch nicht an diese oder nächste Woche.

Da Nova Rock Anfang November voraussichtlich bestätigt, würde ich auch bei RaR/RiP davon ausgehen.

Anzeige
Anzeige