Queens of the Stone Age Tour 2017

Alternative, Palm Desert  Palm Desert (US) 18 Festivals

81 Kommentare

• RedForman RedForman Edited
    4 Deutschland Termine!
    Berlin, München, HH und Oberhausen.
    Die international erfolgreiche Rockband Queens of the Stone Age meldet sich nach spannenden Seitenprojekten mit 7. Album Villains zurück (ab 25. August im Handel erhältlich), dem ersten seit 2013. Im November habt ihr die Chance, in den Genuss der neuen sowie alten Songs zu kommen. Überzeugt euch persönlich von ihrer absoluten Live-Power auf der Villains World Tour 2017. Der Vorverkauf startet am Donnerstag, den 22. Juni 2017 um 10 Uhr.

Do., 09.11.2017. Oberhausen, König-Pilsener-Arena
    Fr., 10.11.2017. München, Zenith
    Sa., 11.11.2017. Berlin. Velodrom
    Mi., 15.11.2017. Hamburg. Sporthalle

TICKETS

• DiebelsAlt83 DiebelsAlt83
    Hmm für NL hab ich noch nichts gesehen. Dann muss es wohl Oberhausen werden.

• blubb0r blubb0r Edited
    EUROPEAN DATES:
    04.11.2017, Bologna, Unipol Arena
    05.11.2017, Vienna, Stadthalle
    06.11.2017, Zurich, Samsung Hall
    07.11.2017, Paris, AccorHotels Arena
    09.11.2017, Oberhausen, König-Pilsener-Arena
    10.11.2017, Munich, Zenith
    11.11.2017, Berlin, Velodrom
    12.11.2017, Amsterdam, Ziggo Dome
    14.11.2017, Copenhagen, TAP1
    15.11.2017, Hamburg, Sporthalle
    16.11.2017, Antwerp, Sportspaleis
    19.11.2017, Manchester, Manchester Arena
    21.11.2017, London, The O2
    23.11.2017, Edinburgh, Usher Hall
    24.11.2017, Dublin, 3Arena

shopeu.matadorrecords.com

Ja geil. Bin am 10. u. 11. in Stockholm. Dann kann ich theoretisch Oberhausen und Amsterdam nehmen. Mal gucken.

• JackD JackD Edited
    Fuck you. Ich fliege genau da in den Urlaub. Wollen die mich verarschen? Ich hätte jede Stadt genommen, die erreichbar ist.

• Yertle-the-Turtle Yertle-the-Turtle
    Ich habe das letzte München-Konzert urlaubsbedingt verpasst. Diesmal Pflichtbesuch auch wenn es leider im Zenith stattfindet.

• JackD JackD
    Also da Skandinavien, Tschechien, Spanien und Portugal fehlen, hoffe ich einfach mal auf ein zweites Leg 2018.

• TheWizard TheWizard
    München Pflicht! Auf alle Fälle Zenith find ich sogar recht gut in dem Fall, weil doch überschaubarer Rahmen und Sound dort in letzter Zeit irgendwie gebessert

Geil. Ich bekomme schon Dienstag ein Ticket für Oberhausen.

• Pandamann Pandamann
    2014 zweimal auf Festivals gesehen, zweimal haben sie ihr Set absolut lustlos runtergespielt und sind zwanzig Minuten zu früh von der Bühne. Live für mich absolut überbewertet.

• schlafmuetze schlafmuetze Edited
    Alle MagentaEINS-Kunden können sich ihre Tickets im Presale schon ab Dienstag, den 20.06. sichern: www.telekom.de/magentaeins-priotickets. Der QOTSA Fanclub Presale startet am gleichen Tag unter www.qotsa.com
    kam vorhin von Ticketmaster per Mail

• Stebbard Stebbard Edited

Pandamann schrieb:
    2014 zweimal auf Festivals gesehen, zweimal haben sie ihr Set absolut lustlos runtergespielt und sind zwanzig Minuten zu früh von der Bühne. Live für mich absolut überbewertet.

Hab die auch lustlos und stark angetrunken erlebt, aber Glastonbury '11 und Hurricane '13 waren absolute Bretter und ganz vorne mit dabei, was meine Konzerterlebnisse angeht. Alleine 2011, mit Better Living Through Chemistry und Fun Machine...! eine großartige Setlist, aber auch 2013 mit der extended Version von I Appear Missing. Es war super

• kato91 kato91
    2014 im Park haben die super geil gespielt - Setlist war auch spitze

• Pandamann Pandamann

Stebbard schrieb:

Pandamann schrieb:

Hab die auch lustlos und stark angetrunken erlebt, aber Glastonbury '11 und Hurricane '13 waren absolute Bretter und ganz vorne mit dabei, was meine Konzerterlebnisse angeht. Alleine 2011, mit Better Living Through Chemistry und Fun Machine...! eine großartige Setlist, aber auch 2013 mit der extended Version von I Appear Missing. Es war super

Auf "I Appear Missing" hab ich bei beiden Konzerten vergeblich gewartet.

• CoolProphet CoolProphet
    München wird angepeilt! Tour unter Live Nation > Ring/Park 18?

• JackD JackD
    Die offizielle Pressemitteilung listet das Tennent's Vital in Belfast am 23.08. !?

matablog.matadorrecords.com

Da spielt Muse...wenn das Datum ein Platzhalter ist....dann vielleicht Record Release am 25.08. dort? Zumindest findet am 26.08. auch noch ein Konzert unter dem Label Tennent's Vital statt.

Ich schmeiß meine Belfast/Glasgow Tour nicht nochmal um.

• JackD JackD
    Ey...bitte lass das stimmen. Aber gut. Man findet nur das Press Release. Nichts anderes. Aber es ist auch kein anderer Künstler von Vital bei Matador unter Vertrag...aber das Datum stimmt nicht. Aber ich will sie doch 2017 noch live sehen...ich geh in die Eistonne.

• blubb0r blubb0r
    Belfast lässt sich so kacke fliegen

Also ich flieg da recht easy hin.

• JackD JackD Edited
    Ach fuck. Muss ich auf Rock am Ring, Hurricane oder Sidegigs warten...

Oder...

blubb0r schrieb:
    Belfast lässt sich so kacke fliegen

Dublin und von dort mit Expressbus 2h nach Dublin. Geht schlimmer... Aber dazu müsste es ja erstmal stimmen...

Also ich fliege von D'dorf nach Birmingham und ne Stunde später nach Belfast weiter. Auch nicht wirklich blöd. Geht schon.

• snookdog snookdog
    56,50 EUR für München. Ich bin mir noch etwas unschlüssig

Bei www.ticketmaster.de gibts schon Tickets. Passwort: EVIL2017

• shellshock shellshock
    Ja? Was gibt es bei dieser Band zu überlegen? Sie wären auch das Doppelte wert.

• snookdog snookdog
    Hab mir vorgenommen, nicht mehr als 30 EUR für Konzerte im Kack Zenith auszugeben
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben