Rock am Ring 2018

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2018 (u.a. mit Foo Fighters, Muse, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von TheRealFarinU am 05.06.2017 01:49 Uhr
1.972 Kommentare - zuletzt von Lennipenny

HybridSun95gurkeeyHarixArcherAloxeWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.972 Kommentare
« Seite 38 von 79 »
Icon2johnnycash666und anderen gefällt das
schlafmuetze
schlafmuetze
18.01.2018 12:18


urinella schrieb:
... Die Wege sind mit einem Fußpils gut zu machen....

Zitat anzeigen



Smiley für ne Zehntelsekunde habe ich mich echt gefragt, was du mit einem Fußpilz aufm Ring willst.

Weiss schon, warum ich das Ding Wegbier nenne SmileySmileySmiley

Madmurder
18.01.2018 13:36

Glaubt ihr das Kraftklub auch kommen? Ich finde die passen voll dazu und machen auch immer gute Stimmung.

Icon8Zwiebackund anderen gefällt das
urinella
urinella
18.01.2018 14:44·  Bearbeitet


schlafmuetze schrieb:


urinella schrieb:
... Die Wege sind mit einem Fußpils gut zu machen....

Zitat anzeigen



Smiley für ne Zehntelsekunde habe ich mich echt gefragt, was du mit einem Fußpilz aufm Ring willst.

Weiss schon, warum ich das Ding Wegbier nenne SmileySmileySmiley

Zitat anzeigen


Das mache ich eigentlich auch.

Allerdings kam in dem Satz ja schon Weg vor, sodass ich dieses - zugegebenermaßen leicht missverständliche - Synonym benutzen musste, um meinem dreihebigen Jambus mit weiblich klingenden Kadenzen nicht Unrecht zu tun.

TheRealFarinU
18.01.2018 21:57


schrieb:
Glaubt ihr das Kraftklub auch kommen? Ich finde die passen voll dazu und machen auch immer gute Stimmung.

Zitat anzeigen


Nächstes Jahr bestimmt. Dieses Jahr setzen sie mal aus.

r0ck3r
18.01.2018 22:42

Kraftklub? Die waren ja auch nur 2011, 13, 15 und 17 da.... lass die ruhig mal wieder 'n Jahr aussetzen, bevor die noch zum Dauergast werden.

Auch geile Bands werden nicht besser, wenn man sie jedes Jahr sieht Smiley

ryback
ryback
19.01.2018 09:50


r0ck3r schrieb:
Kraftklub? Die waren ja auch nur 2011, 13, 15 und 17 da.... lass die ruhig mal wieder 'n Jahr aussetzen, bevor die noch zum Dauergast werden.

Auch geile Bands werden nicht besser, wenn man sie jedes Jahr sieht Smiley

Zitat anzeigen


Also da kenne ich hier aber jemand der das entschieden verneinen würde Smiley

Icon1 gefällt das
r0ck3r
20.01.2018 15:09

RiP ist auch schon wieder auf Platz 7. Und das einfach so? Ganz ohne Newsletter? Ohne neue Bestätigungen und dann auch noch mitten im Monat? Smiley

Naja, ehrlich gesagt wundert es mich auch überhaupt nicht mehr, dass dieser Drecksladen nun noch die eigenen Top-Listen manipuliert. Passt einfach perfekt in das Bild. Smiley

Icon2TheLassemanund anderen gefällt das

20.01.2018 15:15

Die Charts sind noch von Montag und beziehen sich auf die Vorwoche. Das war dann der Zeitraum, wo auf die höhere Preisstufe umgestellt wurde. Bei RAR sind die Camping-Tickets sicherlich mitgezählt worden. Würde auch den Unterschied zu RiP erklären.

otto4
22.01.2018 15:41

Bin am meisten gespannt, wie die Schwarzmarktpreise 1-2 Wochen vorher aussehen.
Hoffe das man die am Ende für 100-150€ (inkl. camp) bekommt.
Meint ihr der Park wird noch ausverkauft?

counterdog
22.01.2018 19:54


r0ck3r schrieb:


otto4 schrieb:
Meint ihr der Park wird noch ausverkauft?

Zitat anzeigen


Was meinst du denn? Meine Glaskugel ist mir leider gestern Abend auf den Boden gefallen... Smiley

Zitat anzeigen


Ist doch nur eine Frage zu dem was wir denken. Das hat nichts mit Glaskugel zu tun, sondern mit einer Meinung/Gefühl.

Also sehe den Park eher als ausverkauft an, als den Ring. Aber das wird sich wohl noch die nächsten Monate zeigen wie gut die Karten weggehen oder nicht. Meine das die Festivals in den Charts früher deutlich länger/Häufiger waren als dieses Jahr.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
22.01.2018 23:00

morgen kommen zum download 50 neue bands dazu, meint ihr das hat ne relevanz für RaR?

TheLasseman
29.01.2018 17:46

Steigt die Wahrscheinlichkeit von Kasabian am Ring durch die Nichtbestätigung heute beim Hu/So?

Icon1TheLasseman gefällt das
Hullabaloo92
29.01.2018 20:53


TheLasseman schrieb:
Steigt die Wahrscheinlichkeit von Kasabian am Ring durch die Nichtbestätigung heute beim Hu/So?

Zitat anzeigen


Die sind Gerücht keim Milano Rocks im September, vielleicht beehren sie Deutschland auch erst im Spätsommer...

Jakob93
01.02.2018 13:35

Also Life of Agony würde ich am Ring richtig begrüßen!
Die waren geil letztes Jahr in Berlin.
Besteht eine Möglichkeit ?
Beim Nova sind sie ja am Start!

Gizmo953
Gizmo953
02.02.2018 07:20·  BearbeitetSupporter

Soll hier eigentlich gecornt werden? Smiley

Der Warten-Fred könnte ja mal wieder geöffnet werden Smiley

sadfad
sadfad
02.02.2018 07:54Supporter

wäre ich auch stark dafür. Jetzt wo die Preiserhöhung durch ist und Nova Rock noch ein paar Bands gebracht hat, könnte es hier ja auch bald soweit sein!

Anzeige
Anzeige