Rock am Ring 2018

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2018 (u.a. mit Foo Fighters, Muse, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von TheRealFarinU am 05.06.2017 01:49 Uhr
1.972 Kommentare - zuletzt von Lennipenny

HybridSun95gurkeeyHarixArcherAloxeWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.972 Kommentare
« Seite 10 von 79 »
JestersTear
JestersTear
19.09.2017 09:14Supporter

Hatte auch 02, ging eigentlich ganz gut, morgens zwischen 3 und 9, aber ansonsten ging mit Glück mal was tagsüber. Kumpel hatte Vodafone, ging fast problemlos.


19.09.2017 12:12


Koana schrieb:
Nach dem heutigen Facebook-Post vom Ring rechne ich auch langsam aber sicher mit den Foo Fighters bei RaR/RIP 2018:

Rock am Ring

Die Foo Fighters haben heute ihr neuntes Album "Concrete And Gold" veröffentlicht! Wir hören es bereits rauf und runter. Ihr auch? Unter http://smarturl.it/FFCG werdet ihr fündig.

Zitat anzeigen


Allerdings hat FKP Scorpio auch über facebook veröffentlicht:

Und endlich ist es da: Das neue Album der Foo Fighters! Habt Ihr schon reingehört? Zum verlieben! >> http://smarturl.it/FFCG

Vielleicht doch Hu/So...

charnhead
19.09.2017 14:22

Kann mir vielleicht mal jemand ein paar Details zum Ringrockercamp sagen? Wie läuft das ab? Was kostet das? Was ist enthalten?

Danke Smiley

Oemmi
19.09.2017 14:47

O2 wirklich unter aller Sau.....
Oa geht bei größeren Gruppen gar nichts mehr, zum Teil schon im Fussballstadion nicht mehr...!
Habe bei O2 angerufen, die haben mir die Problematik bestätigt.
Habe meinen Vertrag daraufhin gekündigt.
Find ich untragbar in der heutigen Zeit....

Campi1995
19.09.2017 15:13

Hab mit Vodafone null Probleme gehabt, lief alles extrem flott.. Ich meine mich aber zu erinnern, dass ich Probleme hatte, als evakuiert wurde..

Airbenderin
Airbenderin
20.09.2017 10:10


Oemmi schrieb:
O2 wirklich unter aller Sau.....
Oa geht bei größeren Gruppen gar nichts mehr, zum Teil schon im Fussballstadion nicht mehr...!
Habe bei O2 angerufen, die haben mir die Problematik bestätigt.
Habe meinen Vertrag daraufhin gekündigt.
Find ich untragbar in der heutigen Zeit....

Zitat anzeigen


Deswegen bin ich seit 20 Tagen bei der Telekom und nicht mehr bei O2.Smiley

Icon1Airbenderin gefällt das
masterofdisaster666
20.09.2017 10:12

dito Smiley und jetzt im 1. monat unlimitiert LTE Traffic.

das hat mich am ring so genervt, dass ich direkt danach gekündigt habe.... zum glück bei einem anbieter gewesen, mit kurzen kündigungsfristen... franzi hat auch gekündigt, hat o2 aber noch bis juni 2018 an der backe.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Airbenderin
Airbenderin
20.09.2017 10:52

Hab auch unlimited LTE Traffic im ersten Monat. Smiley

Ich kündige meinen Vertrag immer sofort nach der Verlängerung. Denn sonst vergesse ich sowas immer.
Hab dann dieses Mal nicht verlängert, sondern bin zur Telekom gewechselt und habe meine Rufnummer portieren lassen.
Hat alles super geklappt. Smiley

Ich zahle jetzt knapp 15 Euro weniger, habe aber auch kein Handy im Vertrag mit drin.
Zahle 30€ jetzt für 4GB Datenvolumen, Telefon/SMS Flat, HotSpotFlat und dieses Musikding Stream On. Das nutze ich aber nicht.

masterofdisaster666
20.09.2017 11:23

ich war bei einem drittanbieter (smartmobil,(Drillisch AG) die das o2 netz nutzen). zahle ohne handy, 1 gb LTE Volumen, telefon/sms flat jetzt 25€ statt zuvor 20€.

masterofdisaster666
20.09.2017 12:02·  Bearbeitet

RRC 2018

das camp ist auf dem müllenbach campingplatz - kostet für das RING WE um die 100€ je nach anreisetag... strom, gescheite duschen/toiletten, parken neben dem zelt. ist aber nur begrenzt platz, da wir nur eine parzelle reservieren können. weitere fragen dann im oben verlinkten thread stellen Smiley

counterdog
22.09.2017 00:28


Airbenderin schrieb:
Hab auch unlimited LTE Traffic im ersten Monat. Smiley

Ich kündige meinen Vertrag immer sofort nach der Verlängerung. Denn sonst vergesse ich sowas immer.
Hab dann dieses Mal nicht verlängert, sondern bin zur Telekom gewechselt und habe meine Rufnummer portieren lassen.
Hat alles super geklappt. Smiley

Ich zahle jetzt knapp 15 Euro weniger, habe aber auch kein Handy im Vertrag mit drin.
Zahle 30€ jetzt für 4GB Datenvolumen, Telefon/SMS Flat, HotSpotFlat und dieses Musikding Stream On. Das nutze ich aber nicht.

Zitat anzeigen


Bin auch seit diesem Monat bei der Telekom.

Zahle 16€ für 4 gig etc (Junge Leute Tarif + Meine Eltern sind Magenta 1 Kunden (nochmal 10€ weniger)

Das Stream On nutzt du doch bestimmt so nebenbei. Ist ja nicht nur Spotify, sondern auch viele andere Dienste wie YT oder so.

Und bin sehr zufrieden. Bin mal gespannt was diese Deal App noch so die nächsten Wochen/ Monate bringt.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
schlafmuetze
schlafmuetze
22.09.2017 08:30·  Bearbeitet


masterofdisaster666 schrieb:
deal app?

Zitat anzeigen


jep, ne nette App, die montalich (?) Angebote auspuckt, wenn auch meist Lockangebote wie 6 Monate AppleMusic oder 1 Monat Readly. Heuer gibt es aber es ne Powerbank kostenlos, abzuholen im Telekom-Laden.

Airbenderin
Airbenderin
22.09.2017 09:26


counterdog schrieb:


Airbenderin schrieb:
Hab auch unlimited LTE Traffic im ersten Monat. Smiley

Ich kündige meinen Vertrag immer sofort nach der Verlängerung. Denn sonst vergesse ich sowas immer.
Hab dann dieses Mal nicht verlängert, sondern bin zur Telekom gewechselt und habe meine Rufnummer portieren lassen.
Hat alles super geklappt. Smiley

Ich zahle jetzt knapp 15 Euro weniger, habe aber auch kein Handy im Vertrag mit drin.
Zahle 30€ jetzt für 4GB Datenvolumen, Telefon/SMS Flat, HotSpotFlat und dieses Musikding Stream On. Das nutze ich aber nicht.

Zitat anzeigen


Bin auch seit diesem Monat bei der Telekom.

Zahle 16€ für 4 gig etc (Junge Leute Tarif + Meine Eltern sind Magenta 1 Kunden (nochmal 10€ weniger)

Das Stream On nutzt du doch bestimmt so nebenbei. Ist ja nicht nur Spotify, sondern auch viele andere Dienste wie YT oder so.

Und bin sehr zufrieden. Bin mal gespannt was diese Deal App noch so die nächsten Wochen/ Monate bringt.

Zitat anzeigen


Okay, dein Angebot klingt auch gut. Smiley

Ich habe nur das Music StreamOn, nicht das Video StreamOn. Smiley Das ist erst bei den größeren Tarifen enthalten. Muss mir den mobilen Akku nachher noch abholen. Smiley

counterdog
22.09.2017 14:52


Airbenderin schrieb:


counterdog schrieb:


Airbenderin schrieb:
Hab auch unlimited LTE Traffic im ersten Monat. Smiley

Ich kündige meinen Vertrag immer sofort nach der Verlängerung. Denn sonst vergesse ich sowas immer.
Hab dann dieses Mal nicht verlängert, sondern bin zur Telekom gewechselt und habe meine Rufnummer portieren lassen.
Hat alles super geklappt. Smiley

Ich zahle jetzt knapp 15 Euro weniger, habe aber auch kein Handy im Vertrag mit drin.
Zahle 30€ jetzt für 4GB Datenvolumen, Telefon/SMS Flat, HotSpotFlat und dieses Musikding Stream On. Das nutze ich aber nicht.

Zitat anzeigen


Bin auch seit diesem Monat bei der Telekom.

Zahle 16€ für 4 gig etc (Junge Leute Tarif + Meine Eltern sind Magenta 1 Kunden (nochmal 10€ weniger)

Das Stream On nutzt du doch bestimmt so nebenbei. Ist ja nicht nur Spotify, sondern auch viele andere Dienste wie YT oder so.

Und bin sehr zufrieden. Bin mal gespannt was diese Deal App noch so die nächsten Wochen/ Monate bringt.

Zitat anzeigen


Okay, dein Angebot klingt auch gut. Smiley

Ich habe nur das Music StreamOn, nicht das Video StreamOn. Smiley Das ist erst bei den größeren Tarifen enthalten.
Muss mir den mobilen Akku nachher noch abholen. Smiley

Zitat anzeigen


Ich sollte wirklich genau lesen was dabei ist Smiley

Hab natürlich auch nur StreamOn Music. Hab das nur gesehen und danchte das ist jetzt alles dabei, 10€ Aufpreis ist es mir dann doch nicht wert, dass ich jederzeit Netflix schauen kann Smiley

Und die hole ich die Tage auch mal ab.

shellshock
shellshock
22.09.2017 20:18

Zahle aktuell 29,99€ bei O2 für 15GB LTE/Monat (diesen Monat 30GB), inkl. SMS/Festnetzflat, extra Festnetznummer und 6 Monate Sky Ticket und hatte beim Vertrag ein Samsung Galaxy S8 dabei. Bisher läuft alles gut. Liegt aber sicher auch am guten LTE Netz in Berlin.

sadfad
sadfad
30.10.2017 13:54Supporter

Thirty Seconds To Mars, Gorillaz, Rise Against & Casper am Start
Separate Tickets für Festival sowie Parken/Campen bei Rock am Ring
Kombiticket bei Rock im Park
Vorverkaufsstart 1. November

Anzeige
Anzeige