Coachella Festival 2018 (US)

Festival Forum: Diskussion zu Coachella Festival 2018 (u.a. mit Beyoncé, Eminem, The Weeknd)

eröffnet von Wutang1991 am 31.05.2017 20:25 Uhr
47 Kommentare - zuletzt von Luddddi


PastorOfMuppets und weitere Nutzer sprechen darüber

47 Kommentare
« Seite 2 von 2
2Wutang1991und anderen gefällt das
kings
03.01.2018 12:10·  Bearbeitet


MuffPotter87 schrieb:
Da geht es doch eh mehr darum gesehen zu werden anstatt Bands zu sehen...

Zitat anzeigen


In welchem Jahr (bzw. in welchen Jahren) warst du denn vor Ort und hast diese Erfahrung gemacht?

defpro
defpro
03.01.2018 12:21

Von Kölsch kann ich nur seine ersten beiden Platten "1977" und "1983" empfehlen. Gefallen mir beide extrem gut. Die neue Platte kenne ich noch nicht. Beide im Bereich Tech/Progressive House/Techno angesiedelt.

Zu EDM: Die große EDM-Welle ist in den USA wieder vorbei. Die Szene ist natürlich noch da, aber im Mainstream ist aktuell hauptsächlich Trap und klassischer Pop relevant. Dementsprechend werden auch nicht mehr so viele EDM-DJs gebucht.

KillTimEngage
03.01.2018 14:34

Tatsächlich eines der schwächsten Lineups der letzten Jahre imho. Eine Talking Heads Reunion statt David Byrne solo wäre stark gewesen. Ansonsten wird der amerikanische Markt natürlich gut bedient mit Migos, Post Malone und Konsorten.

MetalFan94
03.01.2018 14:41

Ist das schwach. Das wäre mir höchstens 150 Euro wert. Klar man hat mal ein paar schmankerl dabei, aber das war die Jahre vorher doch deutlich stärker. Einzig der Sonntag mit Eminem, A Perfect Circle, Portugal.the Man, Fidlar und Nothing but Thieves würde mich interessieren

CoolProphet
03.01.2018 16:01

Eindeutig das schwächste Line Up dort an das ich mich erinnern kann. Oder es deckt sich mittlerweile einfach nicht mehr mit meinem Geschmack Headliner auch keine gute Mischung, also sonst war ja zumindest noch eine (Rock) Band dabei.

Leites
03.01.2018 16:12


Hullabaloo92 schrieb:


nort schrieb:
Aber das Line Up ansich find ich ja sehr mau, außer die Heads. Aber das Mittfeld??

Zitat anzeigen


Ich hätte zwar einiges zu sehen aber das würde nicht einmal im Ansatz diesem Preis gerecht werden

Was mich aber sehr (positiv) überrascht.....Keine EDM Acts??

Zitat anzeigen


Was ist Kygo denn für dich, wenn kein EDM Act?

2concertfreakund anderen gefällt das
Marc1904
03.01.2018 16:15

Ich freue mich schon auf die neuen Paul Ripke Pics.
Motiv: Lena im Sonnenuntergang vor dem Riesenrad.

Hullabaloo92
03.01.2018 17:06


schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


nort schrieb:
Aber das Line Up ansich find ich ja sehr mau, außer die Heads. Aber das Mittfeld??

Zitat anzeigen


Ich hätte zwar einiges zu sehen aber das würde nicht einmal im Ansatz diesem Preis gerecht werden

Was mich aber sehr (positiv) überrascht.....Keine EDM Acts??

Zitat anzeigen


Was ist Kygo denn für dich, wenn kein EDM Act?

Zitat anzeigen


Tropical House!

Spaß beiseite, EDM war in den letzten Jahren VIEL stärker vertreten

acAR
04.01.2018 02:01


Hullabaloo92 schrieb:


schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


nort schrieb:
Aber das Line Up ansich find ich ja sehr mau, außer die Heads. Aber das Mittfeld??

Zitat anzeigen


Ich hätte zwar einiges zu sehen aber das würde nicht einmal im Ansatz diesem Preis gerecht werden

Was mich aber sehr (positiv) überrascht.....Keine EDM Acts??

Zitat anzeigen


Was ist Kygo denn für dich, wenn kein EDM Act?

Zitat anzeigen


Tropical House!

Spaß beiseite, EDM war in den letzten Jahren VIEL stärker vertreten

Zitat anzeigen


Viel namhafte EDM Acts sind selbst Coachella in der Summe zu teuer.

Das EDM Lineup war in den letzten Jahren verglichen mit EDC, Hard Summer und vor allem UMF schon deutlich schwächer.

Rede übrigens nicht vom Yuma tent, das konsequent gute Techno Namen hat und dem Do Lab.

Madmurder
18.01.2018 16:46

Also einmal bei COACHELLA zu sein wäre schon so ein Traum. Es gibt da so coole Artists. Aber der Preis ist mal eine Ansage. Man muss auch erstmal nach Kalifornien kommen. Muss man schon mal schauen.

Wutang1991
11.04.2018 08:03·  Bearbeitet

Youtube Livestream: www.youtube.com

ohne Eminem... dafür 82 andere Acts unteranderem mit Beyonce, the Weeknd, Post Malone, the War on Drugs, Tyler, the Creator, Chromeo, Bleachers, Kygo, St. Vincent, Børns, Alt-J and Vince Staples....

1Wutang1991 gefällt das
Hullabaloo92
11.04.2018 08:13

Bei dem Timetable könnte man sich auch wieder einmal direkt erhängen...
Eminem vs A Perfect Circle würde mich enorm aufregen!

CoolProphet
13.04.2018 20:04

Echt nicht so gut dieses Jahr. Allerdings bei dem großen Teil des Publikums sowieso unwichtig. Headliner ist da die Insta Story vor dem Riesenrad

rockimpott2012
14.04.2018 02:47

Der Auftritt von Greta van Fleet ist jetzt schon legendär, andauernd fällt die Gitarre aus, und als sie wieder da ist, kommt einfach ein riesiges Solo... Geniale Truppe.

KillTimEngage
14.04.2018 09:07

Jamiroquai vs The Weeknd grad mit starken Auftritten. Das wäre für mich auch eine bittere Überschneidung gewesen. Genau wie Eminem vs A Perfect Circle.

CaptainAnal
15.04.2018 22:19

Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Auftritte vom Stream noch nachträglich zu sehen? Beim Stream kann man ja nur ca. 3 1/2 Stunden zurück gehen...