Liam Gallagher - As You Were

Liam Gallagher Forum: Diskussion zum Album As You Were

eröffnet von Cody am 30.05.2017 19:27 Uhr
63 Kommentare - zuletzt von blubb0r


Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

63 Kommentare
« Seite 3 von 3
TheMo
06.10.2017 10:41

Also nach einigen Durchläufen seit gestern muss ich sagen, dass es dem Hype nicht wirklich gerecht wird. Wall Of Glass hat mir als Single sehr gut gefallen. Paper Crown möchte ich noch hervorheben, toller Song! Insgesamt holt es mich aber leider nicht ab. Dennoch schön, seine Stimme mal wieder zu hören.
6/10

CoolProphet
06.10.2017 14:43

Mir gefällt das Album. Gerade die erste Hälfte ist wirklich stark(Bold ziemlich Ohrwurm bei mir). Bei den Post-Oasis Alben sollte der 2. Platz hinter Noels Debüt klar gehen. Großer Pluspunkt ist auch die Produktion, also da hat er genau die richtigen Leute gehabt.

Sollte es dann jetzt weiter mit den beiden Solo Karrieren gehen kann ich gut mit leben

fulli
06.10.2017 17:46

Das Album ist total super!
Genau wie er vorher gesagt hat: "There's no nonsense on it."

1DDrum95 gefällt das
JestersTear
JestersTear
06.10.2017 17:53Supporter

Album gefällt mir super. Paper Crown ist echt gut, aber in meinen Augen nicht so gut wie Noels zwei Alben. Trotzdem sehr solides Album, so kanns weitergehen

1 gefällt das
attila80
07.10.2017 13:21

Naja, für mich Prädikat "ganz nett" - aber auch nicht mehr...wie auch Themo schreibt, ist es schön seine Stimme mal wieder zu hören, aber die Songs bleiben nicht so recht hängen bei mir. Irgendwie alles Britpop-Durchschnitt, der auch auf einer Oasis oder Blur B-Seite zu finden sein könnte. Zeigt sich einmal mehr, wer das Mastermind bei Oasis war....Noel's Alben finde ich beide toll. Aber Oasis machte halt einfach aus, einen der begnadetsten Songwriter unserer Zeit und eine Rampensau mit toller und individueller Stimme zu vereinen.

Naja, kommt Zeit, kommt Comeback. Bis dahin flasht mich der Trailer und die Vorfreude auf Noel's neue Platte deutlich mehr als Liam's Album.

Cody
08.10.2017 00:06

Bin mit dem Album ziemlich zufrieden. Noels letztes Album dagegen hat mich nicht so recht begeistert. Nicht schlecht, aber es fehlte etwas. Mit Liam kommt für mich persönlich wieder frischer Wind, der nötig war.

Fiestafahrer
08.10.2017 09:35

Ich finds auch großartig. Hätte nach den grauenvollen Auftritten zu Oasis Endzeiten nie gedacht, dass Liam's Stimme jemals wieder so geil klingt.

Sehr starke erste Albumhälfte, hinten heraus flacht es etwas ab. Aber dennoch ein echter Knaller!

Freue mich einfach, dass beide Gallagher's wieder gute Musik machen. Hoffentlich kann Noels neues Album mithalten.

Cody
07.04.2021 12:12

War auch heute morgen im ARD Morgenmagazin zu sehen. War ganz verwundert, als ich Liam auf dem Bildschirm sah