The Rolling Stones Tour 2017

The Rolling Stones Forum: Diskussionen zu The Rolling Stones Tour 2017

eröffnet von Helmut-Seubert am 09.05.2017 09:55 Uhr
476 Kommentare - zuletzt von BNPRT

Stiflers_MomAcidXstyx90126JackD-TW-anubis
anubis und weitere Nutzer sprechen darüber

476 Kommentare
« Seite 11 von 20 »
concertfreak
concertfreak
13.05.2017 10:57Supporter

Lucca war eine Katastrophe. Wir haben jetzt aber 2x Prato A Gold. Ist Kat. 2. Kommen wir damit direkt an die Bühne? Ist die Kat. nach den No Filter Pit. Und was ist der Unterschied zwischen Prato A und Prato A Gold?

ralf321
ralf321
13.05.2017 11:04·  Bearbeitet


concertfreak schrieb:
Lucca war eine Katastrophe. Wir haben jetzt aber 2x Prato A Gold. Ist Kat. 2. Kommen wir damit direkt an die Bühne? Ist die Kat. nach den No Filter Pit. Und was ist der Unterschied zwischen Prato A und Prato A Gold?

Zitat anzeigen


Glückwunsch. Wollten auch Prato A oder Pedena A nix immer am captcha gescheitert. Jetzt nen dip erwischt. Schauen wir mal
Habe gar kein ohne Gold gesehen

Stef236
13.05.2017 12:08·  Bearbeitet


AcidX schrieb:
Wurde für Düsseldorf bisher der Oberrang überhaupt für den Verkauf geöffnet?
Was is da der niedrigste Preis? Überlege spontan nen Lucky-Dip...

Zitat anzeigen


Wenn ich das richtige sehe, dann sind die günstigsten Oberrang Tickets in Düsseldorf für 159€ zu haben - die gleichen Plätze gabs 2014 noch für "nur" 103€...kann mich mit meinen Lucky Dips also eigtl nur verbessern Smiley

TheWizard
13.05.2017 16:09

Hamburg/Düsseldorf ausverkauft wohl. München nur noch Sitzplätze mit eingeschränkter Sicht und paar Einzelne im Innenraum bzw hinten im Stadion.

Hätte ich bei den Preisen nie und nimmer erwartet Smiley

StonedHammer
StonedHammer
13.05.2017 17:13Admin


TheWizard schrieb:
Hamburg/Düsseldorf ausverkauft wohl. München nur noch Sitzplätze mit eingeschränkter Sicht und paar Einzelne im Innenraum bzw hinten im Stadion.

Hätte ich bei den Preisen nie und nimmer erwartet Smiley

Zitat anzeigen


warten wir mal ab wieviele "rückläufer" die zeit dann bringen wird und wieviel wieder im schwarzbay landet Smiley

blubb0r
17.05.2017 10:14

Hoffentlich noch ne düdo show..... Dan fällt der no filter pit preis gigantisch

JackD
JackD
17.05.2017 12:14

Zegut und Bjornulf hatten ja anfangs von 4 Shows in Deutschland und 3 Shows in Frankreich gesprochen. Der 06.10. ist noch frei und es ist ausverkauft, also scheint naheliegend, dass da noch was in D kommt.

Zusatztermin in Düsseldorf oder Special-Show in Berlin.

sta3d
sta3d
30.05.2017 23:01

Im Moment gibt es wieder reguläre Tickets für München und Düsseldorf auf eventim. Für den Fall das noch jemand "günstige" Tickets braucht.

rollingpebbles
02.06.2017 09:59

Liebe Fan-Kollegen,

wie habe ich mich gefreut, dass die Stones am 12.September nach München kommen, nur 100km vor meine Haustüre. Sofort habe ich zwei Karten für mich und meine Freundin für mein ERSTES Stones-Live-Konzert gekauft und jetzt das: Mein Chef gibt mir an dem Tag nicht frei weil in der Woche eine Kundendelegation im Haus erwartet wird.

Doch mein Unglück soll wenigstens das Glück eines anderen echten Stones-Fan werden. Wer also noch zwei Stehplatzkarten, Innenraum (eingefleischte Fans wollen so nah wie möglich an die Bühne Smiley ) braucht, darf sich gerne bei mir melden. Karten werden bevorzugt an echte Fans verkauft (erzählt mir eure Geschichte).

Bitte private Nachricht oder eMail an: carXgo@... das X durch die Ziffer "zwei" ersetzen [email protected]
Und bitte nicht wundern wenn ich erst in zwei Wochen antworte, ich bin jetzt erst einmal im Urlaub.

Keep on rolling Smiley

PS: also die richtige eMail sieht dann so ähnlich aus wie "[email protected]", ich will nur nicht von Spam erschlagen werden

sta3d
sta3d
18.07.2017 08:59

Gibt es denn schon Gerüchte was die Vorband angeht ?

Bin auch mal gespannt auf die Bühne. Es heißt ja "spectacular new production and state of the art stage design". Ob das wieder eine Festival Bühne von der Stange ist oder wirklich mal wieder was individuelles. In München wurden auf jeden Fall Plätze verkauft die so weit neben der Bühne sind das diese bei einer normalen Bühne schon quasi dahinter liegen. Dazu noch für 239,-.

sta3d
sta3d
25.07.2017 11:41

Allerletzte Chance: Noch einmal 3.000 zusätzliche Stones-Tickets!
Gute Nachrichten für alle von Euch, die sich vergeblich um ein Ticket für die Show bemüht hatten: Ab morgen werden noch einmal rund 3.000 Karten für die drei Deutschland-Konzerte in den Verkauf gehen. Grund für das zusätzliche Kartenkontingent ist die Aufhebung produktionsbedingter Sperrungen, die unmittelbar nach der Bestätigung der Konzerte auf Basis erster Bühnen- und Geländepläne vorgenommen wurden und nun aktualisiert werden konnten. In München handelt es sich dabei um Sitz- und auch Stehplätze. Unter den Karten sind auch Plätze, die eventuelle Sichteinschränkungen aufweisen und deswegen zu einem reduzierten Preis angeboten werden.
Die Tickets gibt?s ab Mittwoch, 26. Juli, 10 Uhr hier: https://goo.gl/HX6Aau

Zitat anzeigen



Bin ich mal gespannt was das für Plätze in München sein sollen. In München haben sie ja schon Sitzplätze fast hinter der Bühne für 239,- verkauft. Vielleicht wird es ja doch eine Art Rund bzw halbrund Bühne ?

Helmut-Seubert
25.07.2017 17:36Supporter


schrieb:

Allerletzte Chance: Noch einmal 3.000 zusätzliche Stones-Tickets!
Gute Nachrichten für alle von Euch, die sich vergeblich um ein Ticket für die Show bemüht hatten: Ab morgen werden noch einmal rund 3.000 Karten für die drei Deutschland-Konzerte in den Verkauf gehen. Grund für das zusätzliche Kartenkontingent ist die Aufhebung produktionsbedingter Sperrungen, die unmittelbar nach der Bestätigung der Konzerte auf Basis erster Bühnen- und Geländepläne vorgenommen wurden und nun aktualisiert werden konnten. In München handelt es sich dabei um Sitz- und auch Stehplätze. Unter den Karten sind auch Plätze, die eventuelle Sichteinschränkungen aufweisen und deswegen zu einem reduzierten Preis angeboten werden.
Die Tickets gibt?s ab Mittwoch, 26. Juli, 10 Uhr hier: https://goo.gl/HX6Aau

Zitat anzeigen



Bin ich mal gespannt was das für Plätze in München sein sollen. In München haben sie ja schon Sitzplätze fast hinter der Bühne für 239,- verkauft. Vielleicht wird es ja doch eine Art Rund bzw halbrund Bühne ?

Zitat anzeigen


Vergeblich bemüht ist irgendwie amüsant, wo es doch seit Wochen noch Karten für alle 3 Konzerte gibt.

Es werdern die üblichen Verdächtigen neben der Bühne sein. Für München tippe ich auf Blöcke K1/J2 auf der anderen Seite B2/C1/
C2 jeweils plus Oberränge. Plus Stehplätze, plus weitere teuere VIP Plätze, die man (wie aktuell schon verfügbar) nicht losgeworden ist.

sta3d
sta3d
25.07.2017 17:51·  Bearbeitet


Helmut-Seubert schrieb:


schrieb:

Allerletzte Chance: Noch einmal 3.000 zusätzliche Stones-Tickets!
Gute Nachrichten für alle von Euch, die sich vergeblich um ein Ticket für die Show bemüht hatten: Ab morgen werden noch einmal rund 3.000 Karten für die drei Deutschland-Konzerte in den Verkauf gehen. Grund für das zusätzliche Kartenkontingent ist die Aufhebung produktionsbedingter Sperrungen, die unmittelbar nach der Bestätigung der Konzerte auf Basis erster Bühnen- und Geländepläne vorgenommen wurden und nun aktualisiert werden konnten. In München handelt es sich dabei um Sitz- und auch Stehplätze. Unter den Karten sind auch Plätze, die eventuelle Sichteinschränkungen aufweisen und deswegen zu einem reduzierten Preis angeboten werden.
Die Tickets gibt?s ab Mittwoch, 26. Juli, 10 Uhr hier: https://goo.gl/HX6Aau

Zitat anzeigen



Bin ich mal gespannt was das für Plätze in München sein sollen. In München haben sie ja schon Sitzplätze fast hinter der Bühne für 239,- verkauft. Vielleicht wird es ja doch eine Art Rund bzw halbrund Bühne ?

Zitat anzeigen


Vergeblich bemüht ist irgendwie amüsant, wo es doch seit Wochen noch Karten für alle 3 Konzerte gibt.

Es werdern die üblichen Verdächtigen neben der Bühne sein. Für München tippe ich auf Blöcke K1/J2 auf der anderen Seite B2/C1/
C2 jeweils plus Oberränge. Plus Stehplätze, plus weitere teuere VIP Plätze, die man (wie aktuell schon verfügbar) nicht losgeworden ist.

Zitat anzeigen



Wenn ich das recht in Erinnerung habe sind eben genau die Blöcke eigentlich schon verkauft, Genauso wie die Ehrenloge. Viel weiter nach hinten kann man ja bei einer normalen Bühne keine Tickets verkaufen. Naja vielleicht verkauft man das dann als Special "Backstage" Paket Smiley Wird werden es sehen Morgen.

edit. Ja J2 ist tatsächlich schon im Verkauf. ein schnelles googlen brachte mehrere Ergebnisse. zb. http://www.ebay.de/itm/Rolling-Stones-Muenchen-Sitzplaetze-Unterrang-Tickets-12-09-/272703864244

HybridSun95
HybridSun95
26.07.2017 11:14

So 2x Düsseldorf gesichert, zwar mit "eventueller Sehbeeinträchtigung", aber das ist ja erstmal egal Smiley Mein Vater darf auch endlich mal die Stones sehen.

CoolProphet
29.07.2017 17:29

Gibts da eigentlich schon irgendwelche Gerüchte bzgl Support/Special Guest? Smiley

blubb0r
29.07.2017 18:01

Nope, würde mir Kaleo wünschen, aber wird sicher wieder was gutes, aber unbekanntes

blubb0r
30.07.2017 00:39

2018 gibt's die.
Aber news angeblich (!) erst nach der EU Tour...

Ganz ganz ganz windige Gerüchte sprechen von ner Hallentour im Frühjahr (das glaube ich aber nicht)

burgerkf
01.08.2017 08:05·  Bearbeitet

Ich weis das ist hier keine Ticketbörse aber es gibt leider auch keine Seite bei der man seine Tickets ohne horrende Gebühren verkaufen kann.

Deswegen würd ich gern meine 2 Sitzplatztickets abgeben. Gekauft im VVK aber mir kommt was privates dazwischen. Sie sind auf der Tribüne West - Block Y7 ( Originalpreis pro Ticket waren 177€ )

Bei Interesse gerne schreiben. Ich will die Tickets verkaufen und keinen Gewinn erzielen! Angebote willkommen.