Radiohead - OKNOTOK

Radiohead Forum: Diskussionen zu Radiohead

eröffnet von Nikrox am 02.05.2017 18:06 Uhr
6 Kommentare - zuletzt von Nikrox


Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

Nikrox
Nikrox
02.05.2017 18:06·  BearbeitetSupporter

Am 23.06. kommt eine 20-jährige Jubiläumsedition von OK Computer raus. Das Ding wird OKNOTOK heißen und zu den original Tracks noch drei unveröffentlichte und acht B-Seiten beinhalten.

www.oknotok.co.uk

Hab die Gunst der Stunde mal genutzt, um meine Radiohead LP Sammlung für meinen neuen Plattenspieler zu starten

Jetzt muss nur noch eine passende Tour dazuzukommen

concertfreak
concertfreak
02.05.2017 21:33Supporter

Ja, das wollte ich grad schreiben. Nachdem sie mit AMSP so wenig Konzerte spielen wäre doch ne Tour denkbar? Aber passt sowas zu Radiohead? Ein Traum wäre es, das komplette Album live zu hören.

Nikrox
Nikrox
03.05.2017 00:37Supporter

Ich kann immer noch nicht glauben, dass sie nach so wenigen Auftritten (und dann auch noch hauptsächlich Festivals) einfach Mitte Juli aufhören zu touren. Der komplette August wäre noch frei für eine Open Air Tour. Aber dafür wäre eine Ankündigung vielleicht schon zu spät?!

Kann mir eine reine OK Computer Tour auch nicht vorstellen. Aber jetzt wieder eine Pause bis zum nächsten Album in ein paar Jahren genauso wenig

rockimpott2012
03.05.2017 09:36

Hatte gehofft, dass sie nochmal nach Köln kommen, nachdem ich das Konzert 2012 verpasst habe. Wäre natürlich cool, wenn sie noch Arena-Shows mit u.a. OK Computer in voller Länge nachlegen würden, aber so wirklich glaube ich nicht dran.

Yertle-the-Turtle
03.05.2017 10:02

Durch das Releasedatum spielen sie vielleicht beim Glastonbury (und den Festivals unmittelbar davor und danach) das Album