The War On Drugs Tour 2017

The War On Drugs Forum: Diskussionen zu The War On Drugs Tour 2017

eröffnet am 29.04.2017 13:31 Uhr
16 Kommentare - zuletzt von RosaBaer


concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber


29.04.2017 13:31·  Bearbeitet

Im November spielen The War On Drugs vier exklusive Shows in Deutschland:
Der exklusive Vorverkauf startet am Dienstag, den 02.05.2017, 10 Uhr

EUROPE/UK FAN PRE-SALE STARTS MAY 2ND 10 AM LOCAL TIME (TWOD - Seite)

Quelle: eventim

03.11.2017, Köln, E-Werk
20.11.2017, München, Muffathalle
21.11.2017, Hamburg, Große Freiheit 36
22.11.2017, Berlin, Tempodrom

TICKETS

TheWizard
01.05.2017 16:02

Meinst das ist schnell ausverkauft? Denke da braucht man sich keinen Stress geben, also bezweifel ob die in D so viele überhaupt kennen. Aber auf alle Fälle cool wenn die hier mal vorbeischauen. Werde mir das Konzert in München auch mal anschauen.

concertfreak
concertfreak
15.10.2017 22:25Supporter


Bulby schrieb:
Würde mich nicht wundern, wenn die Konzerte noch runterverlegt werden.

Zitat anzeigen


Und so kann man sich täuschen. Drei der vier Konzerte (also alle bis auf Berlin) sind ausverkauft.

Was freu ich mich auf Köln und München. A deeper Understanding ist für mich eines der besten Alben dieses Jahr. Wenn dann noch der Sound passt werden das starke Auftritte.

Nikrox
Nikrox
15.10.2017 23:40Supporter


concertfreak schrieb:


Bulby schrieb:
Würde mich nicht wundern, wenn die Konzerte noch runterverlegt werden.

Zitat anzeigen


Und so kann man sich täuschen. Drei der vier Konzerte (also alle bis auf Berlin) sind ausverkauft.

Was freu ich mich auf Köln und München. A deeper Understanding ist für mich eines der besten Alben dieses Jahr. Wenn dann noch der Sound passt werden das starke Auftritte.

Zitat anzeigen


Habe mich auch gewundert. Wollte eigentlich auch nach Köln, aber das Konzert ist schon seit Ewigkeiten ausverkauft. Für mich zwar schade, aber immerhin wurde es nicht ins Palladium verlegt.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
31.10.2017 12:15Supporter

Möchte jemand mein Ticket für Köln? Dann bitte eine PN. Meine Freundin hat Schicht und ich Kinderdienst.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
20.11.2017 21:13Supporter

War jemand in Köln oder heute in München und kann was zur Spielzeit von TWOD bzw. wann das Konzert zu Ende war sagen?

concertfreak
concertfreak
21.11.2017 07:30Supporter

Ja genau, sehr spielfreudig. 125/130 Minuten finde ich sehr sehr ordentlich. Köln und München waren mega gut! Allen, die sie in den nächsten Tagwn noch sehen werden, viel Spaß! Die beiden Konzerte landen bei mir sehr weit oben in der Jahreswertung. Sie wechseln auch immer schön einige Songs aus, macht wirklich großen Spaß!

Bin hinterher mit wem von der Crew ins Gespräch gekommen. Nächstes Jahr würden sie wohl nochmal kommen und fürs Pimavera Sound hat er sie auch gleich bestätigt.

1concertfreak gefällt das
ArcticMonkey90
21.11.2017 08:30


concertfreak schrieb:
Ja genau, sehr spielfreudig. 125/130 Minuten finde ich sehr sehr ordentlich. Köln und München waren mega gut! Allen, die sie in den nächsten Tagwn noch sehen werden, viel Spaß! Die beiden Konzerte landen bei mir sehr weit oben in der Jahreswertung. Sie wechseln auch immer schön einige Songs aus, macht wirklich großen Spaß!

Bin hinterher mit wem von der Crew ins Gespräch gekommen. Nächstes Jahr würden sie wohl nochmal kommen und fürs Pimavera Sound hat er sie auch gleich bestätigt.

Zitat anzeigen


Mist ich habe mit dir geredet und stand sogar neben dir in der ersten Reihe.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
22.11.2017 07:31Supporter

Großartiges Konzert, die erste Stunde gehört mit zum Besten was ich in diesem Jahr gesehen habe. Trotz Ausverkauf war die Große Freiheit angenehm gefüllt und man hatte überall genug Platz.

RosaBaer
22.11.2017 08:15

Fand's auch toll gestern! Schönes Set, wie schon erwähnt sehr angenehm gefüllte GF36 und angenehme Leute.

Hab lediglich "Burning" im Set vermisst, aber man kann nicht alles haben.