Gorillaz Tour 2017

Gorillaz Forum: Diskussionen zu Gorillaz Tour 2017

eröffnet von Christian am 29.03.2017 22:53 Uhr
136 Kommentare - zuletzt von Hullabaloo92

ChristianschmiddieBury420lcalertstonedhammerhans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

136 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
halfjesus
05.05.2017 22:47


hermannsson schrieb:
53€ hab ich eben bezahlt für Luxemburg. Wohne ja eh nur ne viertel std mit dem Auto von Esch entfernt. Freu mich schon.

Zitat anzeigen


Sehr geil! Können uns ja vorher auf ein Bier treffen Smiley

Heutma
12.05.2017 09:06

Wie läuft das hier eigentlich mit den Tickets ? Werden die aus dem VVk von Songkick wirklick erst kurz vorher verschickt und sind dann personalisiert ?

Wutang1991
12.05.2017 09:09


Heutma schrieb:
Wie läuft das hier eigentlich mit den Tickets ? Werden die aus dem VVk von Songkick wirklick erst kurz vorher verschickt und sind dann personalisiert ?

Zitat anzeigen


in Luxemburg bekommt man die erst am Eingang

Icon1CaptainAnal gefällt das
schlippen
10.06.2017 22:35

Toller Auftritt da in UK. Macht Spaß und Damon Albarn ist einfach ein unglaublich vielseitiger Musiker.

JestersTear
JestersTear
10.06.2017 22:46Supporter

Wie viel Spaß mir der Stream grad macht. Mir gefällt der Live Sound der neuen und alten Songs grad ziemlich Smiley

Icon1HybridSun95 gefällt das
JestersTear
JestersTear
11.06.2017 08:24Supporter

Jap hat viel Spaß gemacht, aber die Setlist könnte für meinen Geschmmack doch noch etwas ausgewogener verteilt sein. Nicht mal unbedingt weniger von Humanz (wobei ich Sex Murder Party auch live absolut nicht brauche) aber es dürften ruhig mehr als 2 Songs von Plastic Beach gespielt werden. Und gerne auch noch einer mehr von Gorillaz. Smiley

counterdog
12.06.2017 00:45


DiebelsAlt83 schrieb:
Die Tickets sind weg. Hab's versucht.

Zitat anzeigen


Wir haben insgesammt 4x2 Tickets bekommen für Köln.

War super easy, hab einfach die Nummer meiner Eltern genutzt die Magenta Kunden sind. Mehr als die Nummer wurde nicht gecheckt.

Wumi94
Wumi94
20.06.2017 11:36

Wenn noch jemand selbst zu den Gorillaz möchte, mal per PN melden. Für ein oder zwei Bier/ Cola hätte ich vielleicht eine Karte...

JestersTear
JestersTear
21.06.2017 09:48Supporter

Stream sah gestern sehr schön aus, neue Songs funktionieren Live Größtenteils (sofern ich das über Kopfhörer beurteilen kann) sehr gut. Carnival gewinnt live tatsächlich gegenüber der Studio Version, Sex Murder Party werd ich einfach nicht mehr warm mit. Zu wenige Ideen auf viel zu langer Zeit
Submission und Ticker Tape bräuchts live auch nicht unbedingt. Out of Body war dann aber gar nicht so schlecht wie auf den Bonustracks.
Die Zugabe war dann aber nur noch zum Niederknien Smiley Hoffe man wirft die von mir oben erwähnten Songs raus für November und packt noch schön was von Plastic Beach, Demon Days und bitte noch einen Song mehr von Gorillaz rein SmileySmileySmiley
Jetzt die Frage an die die da waren, vorallem an Kaan, der die ja jetzt schon zweimal mit neuen Songs gesehen hat: Wie kommen die Live und vor Ort?

ArcticMonkey90
21.06.2017 09:57


JestersTear schrieb:
Stream sah gestern sehr schön aus, neue Songs funktionieren Live Größtenteils (sofern ich das über Kopfhörer beurteilen kann) sehr gut. Carnival gewinnt live tatsächlich gegenüber der Studio Version, Sex Murder Party werd ich einfach nicht mehr warm mit. Zu wenige Ideen auf viel zu langer Zeit
Submission und Ticker Tape bräuchts live auch nicht unbedingt. Out of Body war dann aber gar nicht so schlecht wie auf den Bonustracks.
Die Zugabe war dann aber nur noch zum Niederknien Smiley Hoffe man wirft die von mir oben erwähnten Songs raus für November und packt noch schön was von Plastic Beach, Demon Days und bitte noch einen Song mehr von Gorillaz rein SmileySmileySmiley
Jetzt die Frage an die die da waren, vorallem an Kaan, der die ja jetzt schon zweimal mit neuen Songs gesehen hat: Wie kommen die Live und vor Ort?

Zitat anzeigen


Ich war da und die Stimmung waren echt sehr gut. Sehr internationales Publikum, auch alle Altersklassen. Die Songs die ich von Humanz mag funktionieren richtig gut. Andere, weniger gut. Insgesamt wird sich denk ich mal die Setlist verändern und z.B. Feel Good Inc reinkommen. Das waren ja hauptsächlich 4 Shows um Humanz zu bewerben.

JestersTear
JestersTear
21.06.2017 10:05Supporter

Ja, das weiß ich ja, dass die einfach Humanz komplett gespielt haben plus dann noch paar Zugaben Songs. Ich hab eher so an die Demon Dayz Setlist gedacht, da könnte ruhig bisschen mehr der alten Alben rein und weniger Humanz und Demon Days. Hat denn irgendein Song überrasccht? Also kam Live deutlich besser als auf Platte?

Wumi94
Wumi94
21.06.2017 10:11

Ich bin nicht Kaan war aber auch vor Ort. Die neuen Songs kamen extrem gut, ich persönlich wurde mit den Songs bei denen die Gastsänger aus der Konserve kamen nicht richtig warm.
Spätestens ab der der Zugabe war es dann aber nur noch der absolute Abriss, Daman Albarn ist einfach eine coole Sau (ein Blur Konzert wäre mir aber lieber gewesen). Erstaunlich fand ich dass für einen Promoevent die Telekom die Werbung doch recht dezent war.

Wumi94
Wumi94
21.06.2017 10:13


blubb0r schrieb:
Stimmung war gut Smiley

Naja, da musst du aber weit vorne gewesen sein^^

Zitat anzeigen


Ich war auch relativ weit vorne. Stimmung war da gut, trotzdem habe ich wieder festgestellt dass ich keine Umsonstkonzerte mag, weil da doch ein anderes Publikum ist und der Deppenfaktor zu hoch ist.

HybridSun95
HybridSun95
21.06.2017 10:38

Solange sie im November zumindest On Melancholy Hill und/oder Rhinestone Eyes in die Zugabe packen, bin ich zufrieden Smiley