Gorillaz Tour 2017

Gorillaz Forum: Diskussionen zu Gorillaz Tour 2017

eröffnet von Christian am 29.03.2017 22:53 Uhr
136 Kommentare - zuletzt von Hullabaloo92


hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

136 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
1HybridSun95 gefällt das
JestersTear
JestersTear
03.05.2017 10:27Supporter

Düsseldorf
live.gorillaz.com Codes kannst du eingeben, wenn du zu den Tickets weitergeleitet worden bist
Am Freitag guck ich dann mal ob ich noch Rockhal oder Amsterdam dazu hole

schuh91
03.05.2017 10:38

Kreditkarte nervt...warum immer Kreditkarte und nicht mal PayPal dabei?
Freitag dann nochmal versuchen...

4kingsund anderen gefällt das
blubb0r
03.05.2017 11:25·  Bearbeitet

Dieses Kreditkartending ist auch so typisch deutsch...
Das einzige weltweit akzeptierte Zahlungsmittel und hier regt man sich auf...

Dabei kann mittlerweile jeder eine kostenfrei beantragen

1BNPRT gefällt das
JestersTear
JestersTear
03.05.2017 12:43·  BearbeitetSupporter

Kreditkarten sind eben gerade in Deutschland nicht verbreitet und auch oft hier nicht als Zahlungsmittel akzeptiert. Soviel zur weltweiten Akzeptanz.

Gerade Paypal ist mittlerweile im Internet eigentlich ein Standard und wirklich weltweit (im WWW) akzeptiert. Ich habe auch keine Kreditkarte und hab mein Ticket über die von einem Kommilitonen gekauft, deshalb auch nur eins. Sehe auf der einen Seite kein wirkliches Problem daran mit Kreditkarte zu zahlen, das ist für jeden möglich, aber ich sehe auch kein Problem darin einfach noch eine zweite oder gar eine dritte Zahlungsoption hinzuzufügen.

Es gab hier doch gar kein geflenne, nur jeweils zweimal: Mmh Kreditkarte ist doof, dann kauf ich Freitag erst. Dafür aber dreimal: Über Kreditkarten zu flennen ist lächerlich.

Edit: Ja Kreditkarte ist nicht überall akzeptiert in Deutschland: War heute erst tanken und einkaufen und an der Kasse und der Zapfsäule stand jeweils der Hinweis, dass Kreditkarten nicht akzeptiert sind nur EC und Bargeld.

RedForman
03.05.2017 13:02

KK nicht akzeptiert?! Jeder Supermarkt akzeptiert mittlerweile KK als Zahlungsmittel!

1JestersTear gefällt das
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
03.05.2017 13:26Supporter

Och Kinners. Ruuuuhig atmen. Immer diese Aufregung über was völlig unsinniges.

concertfreak
concertfreak
03.05.2017 14:32Supporter

Ich denke, es wird am Freitag für alle Deutschaland-Konzerte noch ausreichend Tickets geben, wenn man gleich zum VVK Start kauft. Bei eventim und tickets.de kann man auch ohne KK zahlen.

TheLasseman
04.05.2017 21:56

Was erwartet ihr ihr für ein Publikum auf der Gorillaz Tour? Jünger/Älter, Weiblich/Männlich?

Baltimore
05.05.2017 10:10

So, nach 100 leuten vor mir in der Warteschlange jetzt in Hamburg (trotz des neuen Albums) dabei!

JestersTear
JestersTear
05.05.2017 10:36Supporter

Also ausverkauft ist es immer noch nicht, aber ich bin dafür jetzt noch in der Rockhal dabei

Denke auch ehrlich gesagt nicht, dass das Ding schnell ausverkauft sein wird, weil das Album nicht richtig eingeschlagen ist (noch, vielleicht kommt ja doch noch die im Radio erfolgreiche Übersingle, die ich nur nicht auf dem Album finden kann). Und wenn ich ehrlich bin, in meinem Freundeskreis kennen die Gorillaz doch eher wenige, maximal halt Feel Good Inc oder Clint Eastwood.

Naja wenn nächsten Monat noch was zu haben ist dann Amsterdam noch

halfjesus
05.05.2017 10:37·  Bearbeitet

55€ in Luxemburg; im Vergleich zu D ja ein Schnäppchen

Wat hab ich Bock

hermannsson
05.05.2017 11:26

53€ hab ich eben bezahlt für Luxemburg. Wohne ja eh nur ne viertel std mit dem Auto von Esch entfernt. Freu mich schon.

defpro
defpro
05.05.2017 12:58


JestersTear schrieb:
Also ausverkauft ist es immer noch nicht, aber ich bin dafür jetzt noch in der Rockhal dabei

Denke auch ehrlich gesagt nicht, dass das Ding schnell ausverkauft sein wird, weil das Album nicht richtig eingeschlagen ist (noch, vielleicht kommt ja doch noch die im Radio erfolgreiche Übersingle, die ich nur nicht auf dem Album finden kann). Und wenn ich ehrlich bin, in meinem Freundeskreis kennen die Gorillaz doch eher wenige, maximal halt Feel Good Inc oder Clint Eastwood.

Naja wenn nächsten Monat noch was zu haben ist dann Amsterdam noch

Zitat anzeigen


Naja, Gorillaz kennt eigentlich schon jeder. Clint Eastwood und Feel Good Inc. sollten eigentlich jedem ein Begriff sein und ansonsten gibt's auch bestimmt ne handvoll Songs, an denen man damals zum Veröffentlichungsdatum als Musikinteressierter kaum vorbeikommen konnte.
Insgesamt sind die Gorillaz einfach nicht massenkompatibel genug. Die beiden o.g. Songs haben prägnante Hooks, aber die Strophen/Rap-Parts sind schon eher unkonventioneller. Ein paar Tracks haben sich trotzdem zu Hits gemausert, aber ich kenne auch genügend Leute (u.a. mein jüngeres Ich), denen nach dem Hype um Feel Good Inc. die "Demon Days" kaum was gegeben hat (was natürlich eine fatale Fehleinschätzung ist).

Eine Radio-Single sehe ich auf dem Album bei weitem nicht.... und auch ansonsten machen sich gute Songs leider sehr rar. Hab deshalb trotz der ansonsten sehr guten Diskographie auf ein Ticket verzichtet