Breaking Benjamin Tour 2017

Breaking Benjamin Forum: Diskussionen zu Breaking Benjamin Tour 2017

eröffnet von Meisti am 11.04.2017 14:04 Uhr
45 Kommentare - zuletzt von Airbenderin

Gizmo953DiebelsAlt83Bury420airbenderinbambadidiRingPenis
RingPenis und weitere Nutzer sprechen darüber

45 Kommentare
« Seite 2 von 2
FBG
30.06.2017 09:52Supporter


Gizmo953 schrieb:


Gizmo953 schrieb:
Rechne mit einem schnellen ausverkauf.
Könnte mir auch vorstellen dass Köln noch auf die andere Straßenseite verlegt wird.

Zitat anzeigen




Bin gespannt Smiley

Zitat anzeigen


zur zeit nicht mehr verfügbar. verlegung ins palladium ist aber unwahrscheinlich, da dort von 10-18 uhr das dforum-Festival stattfindet

bambadidi
bambadidi
30.08.2017 22:05

Die Shows in der Schweiz die für heute und morgen geplant waren wurden wegen Krankheit eines Bandmitglieds abgesagt Smiley

Hoffentlich ist Köln am Samstag nicht in Gefahr Smiley

bambadidi
bambadidi
03.09.2017 00:58

Fands Klasse in Köln. Sound war top, um Längen besser als bei RaR letztes Jahr.

fcfreak91
fcfreak91
03.09.2017 12:33Supporter

Kleiner Bericht zu gestern.
Starset konnten mich gar nicht überzeugen. Sah ein bisschen als als würden die Lasertag spielen Smiley

Bei Breaking Benjamin die ersten 2-3 Songs war das Mikro noch zu leise. Danach war es gut eingestellt. Die Band hatte bock, wobei ich das Publikum ein bisschen lahm für Kölner Verhältnisse fand. Vor allem der mittelteil war top. Am ende fand ich es leider etwas kurz. Aber Spaß gemacht hat es!

bambadidi
bambadidi
03.09.2017 12:48

Jap, hätten gerne 1 oder 2 Songs mehr sein können. Aber waren zuletzt leider immer nur 16 Songs im Set (ausser in Moskau). Crowd war letztes Jahr in Amsterdam auf jeden Fall besser drauf, gestern hatte ich das Gefühl viele kannten nur Breath und Diary of Jane und haben nur darauf gewartet. Aber hat trotzdem Spaß gemacht Smiley

fcfreak91
fcfreak91
03.09.2017 13:44Supporter

Starset haben von 20-20:45 gespielt. Als Breaking Benjamin angefangen haben hab ich nicht auf die Uhr geguckt müsste aber so 21:10 in etwa gewesen sein 22:35 wars etwa vorbei.

sulfur
03.09.2017 13:51

Danke
Ich bin ja mal gespannt ob es dann heute Abend ne Vorband gibt hab bis jetzt nichts dazu gelesen.

Hardbreaker141
03.09.2017 23:18

Ne, gab heute keine Vorband. Breaking Benjamin haben um Punkt 20 Uhr angefangen und dann wars auch um 21:20 Uhr schon wieder vorbei...

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
04.09.2017 10:48

Ich war ehrlich gesagt froh, dass es keine Vorband gab, da ich heute um 5 uhr aufstehen musste. Smiley

Airbenderin
Airbenderin
04.09.2017 12:35·  Bearbeitet

Ich war vorgestern in Köln dabei und etwas enttäuscht.
Vor ca. einem Jahr in Amsterdam war ich von Starset begeistert! Habe sie mehr gefeiert als BB und das obwohl ich auf BB knapp 13 Jahre gewartet habe.

In Köln hat die Abstimmung des Mikros gar nicht gepasst. Bei Starset hat man den Sänger kaum gehört. Gitarren und Bass waren dafür echt gut.
Das Publikum war bei weitem nicht so relaxed und enthusiastisch wie in Amsterdam. Ich war die einzige im Umkreis die bei Starset mitsingen konnte und auch ordentlich abgefeiert hat.. Der Rest hat scheinbar nur auf BB gewartet.... Smiley

Als BB dann dran war, haben sie ihr Programm runter gespult. Auch hier war das Mikro am Anfang viel zu leise, wurde dann aber korrigiert. Richtig mitgezogen haben sie mich nicht und für mich wird das auch das letzte BB Konzert gewesen sein. Ich habe sie mir sowieso nur nochmal angeguckt, weil in Amsterdam ein Bandteilnehmer krank war und sie so nur halb akustisch spielen konnten. Das Publikum kannte gefühlt wirklich auch nur die bekanntesten Songs. Irgendwie bin ich auch aus der Zeit raus, in der die Musik mir noch viel gegeben hat.

Was mich aber am meisten gestört hat, waren die beiden englischen Hobbits die vor uns standen. Smiley Haben sich die ganze Zeit gegenseitig so rücksichtslos weg geschubst, dass sich alle Leute um sie aufgeregt haben. Nach 4 Ellbogen im Gesicht und meiner angeknacksten Brille, wäre die Situation später bei BB auch fast eskaliert. Moshpit gerne, aber nur wenn alle auch mitmachen wollen. Die beiden waren auf irgendwelchen Drogen und haben sich gegenseitig immer weg geboxt und leider auch meine Gruppe und mich getroffen. Smiley