Rock im Pott 2017

Festival Forum: Diskussion zu Rock im Pott 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, K.I.Z, Kraftklub, Zugezogen Maskulin)

eröffnet von Suns33k3r am 04.04.2017 09:27 Uhr
266 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

Gizmo953WunderlichLuddddiStiflers_Momsadfadfcfreak91
fcfreak91 und weitere Nutzer sprechen darüber

266 Kommentare
« Seite 10 von 11 »
bambadidi
bambadidi
25.08.2017 12:45·  Bearbeitet

Jemand nen Tipp was die Tickets vor der Tür Kosten werden? Smiley Muss mir noch spontan was besorgen. Werde heute Mal Kleinanzeigen und eBay im Auge behalten.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
25.08.2017 12:49AdminSupporter

Ich rechne mit unter 50 für FOS -
50 ist da ja mittlerweile auf Ebay und co. schon der gängige Preis.

Die Innenraum und Rangkarten noch weniger. Da werden die Leute einfach nur froh sein, wenn sie sie loskriegen,

Bury420
Bury420
25.08.2017 13:04Supporter

Je nachdem wie abgezockt Du bist und wie lange Du wartest kann es deutlich günstiger werden. Metallica, Grönemeyer und AC/DC gab es quasi fast umsonst (5-20 Euro).
Das einzige Risiko ist: wie groß ist der Zweitmarkt bei einer Veranstaltung für die nicht so viele Tickets verkauft wurden.

MyChemGD1234
25.08.2017 23:14

Dienstag eine Karte über Ebay bestellt, Mittwoch versand worden, die Post war noch immer nicht da (in der Sendungsverfolgung steht seit gestern Abend "in Zustellung"). Hat da jemand Erfahrung mit? Lässt sich wahrscheinlich nichts machen oder?

Mich nervt das gerade tierisch.

blubb0r
26.08.2017 09:31

Denke nicht (sorry Smiley )

Allerdings kannst du dann versuchen, das Geld zurückzufordern, wenn die bis heute Mittag nicht angekommen ist. Würde ich mich mal schlau machen.

StonedHammer
StonedHammer
26.08.2017 10:40Admin

wenn es mit der post versand wurde (einschreiben/einwurf) könnte es auch heute erst ankommen.

er soll dir den kaufbeleg schicken, dann könntest noch bei eventim anrufen, du hast ja auch die sendungs-id oder erklär die situation. nummer können die ja auch vor ort entwerten, damit kein doppeleinlass statt findet.

Maui1305
26.08.2017 15:39

Vor einigen Minuten rief ein Freund an und meinte, um die Halle herum stehen " massig" Wiederverkäufer mit mehreren Karten in der Hand und würden alle anquatschen, ob sie nicht Karten benötigen. Er selbst ist verärgert ( Original-Preis bezahlt) da Steher und FOS um 30 -40 Euro angeboten werden. Einige wollen noch warten, dann würden die "Preise" noch weiter sinken !

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
26.08.2017 18:41AdminSupporter

Selten so viel Entsetzen gesehen, wie bei den Hosen Fans in der ersten Reihe bei den Kannibalen eben Smiley
Herrlich.


Jetzt wirds dann melancholisch, machs gut, verrückter Kraftklub Sommer Smiley

Icon2BNPRTund anderen gefällt das
Bury420
Bury420
26.08.2017 19:17Supporter


Stiflers_Mom schrieb:
Selten so viel Entsetzen gesehen, wie bei den Hosen Fans in der ersten Reihe bei den Kannibalen eben Smiley
Herrlich

Zitat anzeigen



Können sie dann entsetzt ihren Eltern erzählen die sie nachher mit dem Benz abholen.

bambadidi
bambadidi
26.08.2017 23:44

Hat Spaß gemacht! Smiley
Halle war wie oben schon geschrieben überraschend voll. Innenraum verdammt gut gefüllt.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
27.08.2017 00:34AdminSupporter


Bury420 schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Selten so viel Entsetzen gesehen, wie bei den Hosen Fans in der ersten Reihe bei den Kannibalen eben Smiley
Herrlich

Zitat anzeigen



Können sie dann entsetzt ihren Eltern erzählen die sie nachher mit dem Benz abholen.

Zitat anzeigen


Ach ja, oder sie fahren selbst mit dem Benz, waren nämlich die meisten jenseits der 40 da vorne Smiley

sulfur
27.08.2017 01:28·  Bearbeitet

Fand es auch ziemlich voll hatte mit weniger gerechnet.
Kraftklub hat wie immer Spaß gemacht.
Die Hosen waren auch mal wieder gut.
Halbstark am Ende war spontan nehme ich mal an.

Aber nächstes mal warte ich einfach die Tourdaten ab, das ist dann doch günstiger als nen Festival.

Ist das mit der Straßenbahn in Gelsenkirchen immer so , sodass man da ewig wartet?

bambadidi
bambadidi
27.08.2017 01:37


schrieb:
Fand es auch ziemlich voll hatte mit weniger gerechnet.
Kraftklub hat wie immer Spaß gemacht.
Die Hosen waren auch mal wieder gut.
Halbstark am Ende war spontan nehme ich mal an.

Aber nächstes mal warte ich einfach die Tourdaten ab, das ist dann doch günstiger als nen Festival.

Ist das mit der Straßenbahn in Gelsenkirchen immer so , sodass man da ewig wartet?

Zitat anzeigen


Also nach Schalke Spielen geht es eigentlich in der Regel Recht flott. Vermutlich werden da mehr Bahnen eingesetzt als bei so nem Event Smiley

Bierpreis war auch höher als bei Spielen. Sonst gibt es 0,5l für 4,20 Smiley

Allen in allem aber ein Klasse Tag. Zugezogen Maskulin verpasst, KIZ fand ich ganz gut, KK haben wie gewohnt verdammt Spaß gemacht und Hosen fand ich auch sehr ordentlich. Da bekomme ich ja schon Lust mir die Kraftis mal solo zu geben.

Anzeige
Anzeige