Gorillaz - Humanz

Gorillaz Forum: Diskussion zum Album Humanz

eröffnet von Kaan am 19.01.2017 17:05 Uhr
43 Kommentare - zuletzt von Heutma

ChristianschmiddieBury420lcalertstonedhammerhans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

43 Kommentare
« Seite 2 von 2
GuitarPunk94
GuitarPunk94
23.03.2017 22:49

andromeda = geil
ascension/we got the power = gut
saturnz barz = schlecht

Cody
23.03.2017 23:17


Wutang1991 schrieb:
Morgen Konzert in London versucht es jemand ?
ich werde es mal veruchen

Zitat anzeigen


Da musst du den Flug aber zügig buchen Smiley

http://www.gorillaz.com/londonaccess/npn.html

Wutang1991
24.03.2017 07:27·  Bearbeitet


Cody schrieb:


Wutang1991 schrieb:
Morgen Konzert in London versucht es jemand ?
ich werde es mal veruchen

Zitat anzeigen


Da musst du den Flug aber zügig buchen Smiley

http://www.gorillaz.com/londonaccess/npn.html

Zitat anzeigen


13.10Uhr würde er fliegen Smiley
bin bereit aber noch keine E-Mail bekommen Smiley

Edit:
Pre-order window for the launch event at a secret London venue has now closed. Further information on how to get tickets will be sent via email by 12:00 pm to successful applicants.

Schlecht! 13.00 Uhr ist viel zu spät schade Smiley

JackD
JackD
24.03.2017 08:54·  Bearbeitet

Weiß auch nicht, ob das so ein geiles Event ist. Klingt als würden sie ausschließlich das neue Album spielen.

Ne richtige Tour wäre fett, aber sie schreiben ja "pre-order to get first access to future tour dates". Wird also bald was kommen...

Kaan
Kaan
24.03.2017 10:54AdminSupporter

Leute... Ich muss mal versuchen klar zu kommen...

Andromeda = MEGA
We've Got The Power = MEGA
Ascension = MEGA
Saturnz Barz = Auch top, ist halt ne komplett andere Stimmung. Mehr wie Hallelujah Money, den ich auch nicht so schlecht finde, wie er gemacht wird.

Ich bin so unfassbar heiß auf das Album. Und das Demon Dayz. Ich hoffe die hauen da ordentlich was raus und gestalten den Park in Gorillaz-Optik. Smiley

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
24.03.2017 11:24·  Bearbeitet

Ich finds ganz schrecklich Smiley Aber das war (LEIDER) bei Plastic Beach ja genau so. Ist einfach eine musikalische Richtung dir mir absolut nichts gibt Smiley

Icon1JestersTear gefällt das
Kaan
Kaan
24.03.2017 14:34AdminSupporter

Telekom verkündet Partnerschaft mit der britischen Band Gorillaz

Exklusive Clips der ersten Live-Performance des neuen Studioalbums "Humanz" auf electronicbeats.net
Neue Kampagne mit innovativen Musikerlebnissen kombiniert das beste Netz mit aktueller AR- und VR-Technologie

(...)

Rund um die Veröffentlichung des neuen Albums ?Humanz? am 28. April startet die Deutsche Telekom eine Kampagne. Ein Bestandteil wird der Launch einer innovativen Augmented Reality App sein. Diese wird Fans den Zugang zu exklusivem Gorillaz Content ermöglichen. Darüber hinaus wird es exklusive Konzerte in ausgewählten europäischen Telekom Märkten geben.

Zitat anzeigen



Quelle

JestersTear
JestersTear
24.03.2017 15:38Supporter


Kaan schrieb:
Rund um die Veröffentlichung des neuen Albums ?Humanz? am 28. April startet die Deutsche Telekom eine Kampagne. Ein Bestandteil wird der Launch einer innovativen Augmented Reality App sein. Diese wird Fans den Zugang zu exklusivem Gorillaz Content ermöglichen. Darüber hinaus wird es exklusive Konzerte in ausgewählten europäischen Telekom Märkten geben.[/i]

Zitat anzeigen


Smiley

Neues Lebensziel: Dahin kommen Smiley

JackD
JackD
24.03.2017 16:44

Aber doch keine echten Live-Konzerte oder? Irgendwas Gestreamtes/Animiertes oder?

BNPRT
BNPRT
24.03.2017 17:16·  Bearbeitet

Es wird gemunkelt, dass es das letzte Album sein wird Smiley ich bin ja sehr gespannt wie sich das nun entwickelt.

E: ich bin ja schon seit Jahren der Meinung, dass der Tag kommen wird, an dem ein Konzert parallel an mehreren Standorten stattfindet, durch eben solcher Hologramme oder so Smiley Smiley

KillTimEngage
25.03.2017 11:44

Andromeda ist überragend. Dauerschleife.
Der Rest haut mich noch nicht um.

JestersTear
JestersTear
28.04.2017 09:27Supporter

Und Album ist angekommen. Bin mal sehr gespannt, aber da mir alle 6 bisher veröffentlichten Songs gut gefallen haben (mit Abstrichen Hallelujah Money, wobei es da glaub ich sehr auf den Album Kontexkt ankommt) dürfte alles gut werden. SmileySmileySmiley

Icon1JestersTear gefällt das
HybridSun95
HybridSun95
28.04.2017 10:08·  Bearbeitet

So weit, so gut Smiley

Saturnz Barz ist immer noch in meinem Kopf in Dauerschleife Smiley

Icon2masterofdisaster666und anderen gefällt das
JestersTear
JestersTear
28.04.2017 11:31Supporter


JestersTear schrieb:
Und Album ist angekommen. Bin mal sehr gespannt, aber da mir alle 6 bisher veröffentlichten Songs gut gefallen haben (mit Abstrichen Hallelujah Money, wobei es da glaub ich sehr auf den Album Kontexkt ankommt) dürfte alles gut werden. SmileySmileySmiley

Zitat anzeigen



So Fazit nach einmaligem Durchhören: Album ist gut geworden, aber mir leider viel zu wenig Gorillaz (und damit mein ich nicht den Sound, denn der passt gut). Ich hätte mir gewünscht, dass man vielleicht 10 Features gedroppt hätte (man hätte ja immer noch mehr als genug Featuregäste, der Durchschnittssong hat ja mindestens 2 davon). Ich feier jeden Moment in dem ich 2D höre, die alle Highlights darstellen, aber viel zu rar gesät sind.

Die Gorillaz wirken eher wie eine Gruppe die Gastbeiträge verwaltet. Noch dazu hat man viel von the Fall mitgenommen, also viele Elektrospielereien, die es auch nicht alle gebraucht hätte. An manchen Stellen wünsche ich mir einen Bass, ein Schlagzeug, eine Gitarre die nicht klingen als kämen sie aus einem Synthie (und das kommen sie ja nicht, wenn man bedenkt, dass Graham Coxon und Noel Gallagher auf einigen Tracks Gitarre spielen)

Das sind meine Kritikpunkte und trotzdem ist das Album großartig, aber dann doch nicht so großartig wie Gorillaz oder Demon Dayz.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
01.05.2017 22:40Supporter

Das Album gibt mir nach einem Durchlauf irgendwie sehr wenig. Alles total zusammenhanglos, komisch produziert und Damon mMn zu sehr im Hintergrund.

Heutma
02.05.2017 09:26

Sehe ich auch so, finde das ganze ziemlich anstrengend zu hören, schade eigentlich