Kraftklub Tour 2017

Kraftklub Forum: Diskussionen zu Kraftklub Tour 2017

eröffnet von King1989 am 21.03.2017 12:04 Uhr
331 Kommentare - zuletzt von sickdog

duminikgurkeeyJestersTearbumbangcrashPatrick95hans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

331 Kommentare
« Seite 9 von 14 »
Icon1StonedHammer gefällt das
Stebbard
18.07.2017 15:34·  Bearbeitet

In Nordfriesland ist "direkt am Meer" relativ Smiley

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
24.07.2017 09:06AdminSupporter

Was war Husum für eine großartige Sache Smiley

Komme immer noch nicht ganz darauf klar. Meine Schienbeine werden die nächsten Tage noch etwas leiden, aber das war es sowas von wert!
Definitiv eines meiner Top3 Kraftklub Konzerte aller Zeiten, so "gefühlt" hab ich es lange nicht Smiley
In so ner schönen Location (mit derartiger Lage) macht es natürlich doppelt Spaß.


Stebbard
24.07.2017 10:40

Freut mich, dass es gut war und für Husum immer wieder gut, dass sich konzertmäßig was tut. Hab dort auch schon großartige Konzerte und Nächte erlebt.

Der Geschäftsführer vom Speicher (auch gerade mal 29 Jahre alt) ist übrigens derselbe, der auch schon die Hosen im April zum Rock'n'Roll-Train nach Süderbrarup geholt hat.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
24.07.2017 10:43AdminSupporter

Die Leute vom Speicher waren auch alle super aufgeregt & begeistert wegen des Gigs.
Haben uns im Laufe des Mittags mit einigen von ihnen unterhalten, da steckt wirklich großes Engagement dahinter Smiley

Die Lage des Speichers direkt am Hafen ist halt auch sehr prominent. Da war bereits zum Soundcheck am Mittag Rentner-Publikums-mäßig einiges geboten Smiley

Hullabaloo92
24.07.2017 10:45


Stiflers_Mom schrieb:
Was war Husum für eine großartige Sache Smiley

Komme immer noch nicht ganz darauf klar. Meine Schienbeine werden die nächsten Tage noch etwas leiden, aber das war es sowas von wert!
Definitiv eines meiner Top3 Kraftklub Konzerte aller Zeiten, so "gefühlt" hab ich es lange nicht Smiley
In so ner schönen Location (mit derartiger Lage) macht es natürlich doppelt Spaß.



Zitat anzeigen


Bei dem nächsten Gig ohne Absperrung solltest du vielleicht über Schienbeinschoner nachdenken Smiley

War aber echt cool am Freitag, gefühlt hat alle 5 Minuten jemand eine Wasserflaschen über meinem Kopf entleert xD

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
24.07.2017 10:53AdminSupporter


Hullabaloo92 schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Was war Husum für eine großartige Sache Smiley

Komme immer noch nicht ganz darauf klar. Meine Schienbeine werden die nächsten Tage noch etwas leiden, aber das war es sowas von wert!
Definitiv eines meiner Top3 Kraftklub Konzerte aller Zeiten, so "gefühlt" hab ich es lange nicht Smiley
In so ner schönen Location (mit derartiger Lage) macht es natürlich doppelt Spaß.



Zitat anzeigen


Bei dem nächsten Gig ohne Absperrung solltest du vielleicht über Schienbeinschoner nachdenken Smiley

War aber echt cool am Freitag, gefühlt hat alle 5 Minuten jemand eine Wasserflaschen über meinem Kopf entleert xD

Zitat anzeigen



Definitiv, ohne Schienbeinschoner mach ich das nicht mehr Smiley

Dachte ehrlich gesagt aber auch, dass ich die Schübe von hinten ein bisschen besser ausgleichen kann. Naja, so ein Konzert mit auf die Bühne fallen hat man auch nicht jeden Tag. Mir wurde ja immer wieder nett geholfen Smiley

Wumi94
Wumi94
25.07.2017 17:05

+8. September, Berlin Tempodrom Preis für Popkultur

Ist nur ein ca. 20 minütiger Kurzauftritt bei der Preisverleihung. Auch dabei. Fatoni mit Mine, Lambert, Marteria, Joy Denalane und VAN HOLZEN
War da letztes Jahr und fand den Event für den normalen Zuschauer eher durchwachsen.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
26.07.2017 13:26AdminSupporter


snookdog schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Zum Glück bin ich da noch außer Landes, bevor ich auf Ideen kommen kann Smiley

Zitat anzeigen


Stimmen die ihren Tourplan gar nicht mit dir ab? Smiley

Zitat anzeigen


Smiley das wäre dann endgültig mein Ruin Smiley

Ich suche mir die kleinen Lücken im Jahr sorgfältig für den obligatorischen Besänftigungsurlaub mit dem Kerl. So nach dem Festivalsommer und vor der Tour.

Smiley

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
15.08.2017 16:34·  BearbeitetAdminSupporter

Wenig überraschend, dennoch erfreulich:
Keine Nacht für Niemand geht 2018 in die großen Hallen!

Quelle dafür ist ein Bauzaun auf dem Frequency, wo Shows in Graz und Wien angekündigt werden. Termin Ende Februar, vermutlich Deutschland danach.

Spoiler : da wird dann höchstwahrscheinlich die 100 fallen Smiley

blubb0r
15.08.2017 16:40·  Bearbeitet


Stiflers_Mom schrieb:
Wenig überraschend, dennoch erfreulich:
Keine Nacht für Niemand geht 2018 2017 in die großen Hallen!

Quelle dafür ist ein Bauzaun auf dem Frequency, wo Shows in Graz und Wien angekündigt werden. Termin Ende Februar (2017). vermutlich Deutschland danach.

Spoiler : da wird die 100 fallen Smiley

Zitat anzeigen




Hans mal korrigiert Smiley

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
15.08.2017 16:52AdminSupporter

Bevor jetzt kein Mensch versteht, was der Post über mir soll:

Die Überschrift auf dem Banner ist Tour 2017, obwohl die Tourdaten ja für 2018 sind Smiley

blubb0r
22.08.2017 16:00

Ich rechne mit der lanxess arena im Frühjahr 2018...


Wuhlheide mit niedrigem ticketpreis und das klappt schon.

BNPRT
BNPRT
27.08.2017 12:20

https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=1uNjkmiWo5A

Smiley

E: kann man das nicht einbetten?