Marteria - Roswell

Marteria Forum: Diskussion zum Album Roswell

eröffnet von ryback am 16.03.2017 14:29 Uhr
39 Kommentare - zuletzt von Nikrox

peach7Duplcalertshellshockfcfreak91mattkru
mattkru und weitere Nutzer sprechen darüber

39 Kommentare
« Seite 2 von 2
BNPRT
BNPRT
06.04.2017 13:29

So, nach ein paar Wochen, muss ich sagen, dass Aliens wohl einer meiner liebsten 5 Marteria Tracks ist. Finde echt, dass es ein ziemliches Brett ist Smiley

BNPRT
BNPRT
05.05.2017 14:39

Naja. Ist halt einer der langsamen Tracks. Aber das ganze Juice-Interview lässt mich da entspannt bleiben, dass es ein Album wird was komplett nach vorne geht. Richtig Bock.

MuffPotter87
26.05.2017 13:55

Boah, das Marterialbum ist echt richtig gut geworden. Bin gerade beim 5.Durchlauf. Bis auf "Scotty beam mich hoch" (absoluter Totalausfall) ist das Album echt eine runde Sache und eine ganze Ecke stärker als das mittelmäßige Vorgängeralbum ZGIDZ2.

kato91
26.05.2017 19:53

Schickes Album. Das Geld muss weg kommt da irgendwie viel geiler drauf. Sind aber gerade erst beim zweiten Durchlauf, die Freundin hat es schon Mal lauter gedreht im Auto - ihr gefällt es auf jeden Fall Smiley

Icon2HybridSun95und anderen gefällt das
BNPRT
BNPRT
27.05.2017 12:04

Was für ein unfassbar gutes Album: Aliens, El Presidente, Blue Marlin (hätte auch ein Track von Marsi werden können), Links und Elfenbein. Wahnsinn. Finde einen richtigen Ausfall hat das Album nicht. Selbst Scotty hat irgendwie seine daseinsberechtigung.

Tickets für den Herbst werden dann wohl doch noch gekauft.

Jonnyy111
Jonnyy111
27.05.2017 14:30

Finde auch es geht mega fit gestern in Köln unterwegs rauf und runter gehört

Icon1BNPRT gefällt das
halfjesus
29.05.2017 22:37·  Bearbeitet

Läuft seit Release in Dauerschleife. Vor allem das Doppel Tauchstation und Blue Marlin sowie Elfenbein als letzter Song sind einfach nur groß Smiley

Icon1HybridSun95 gefällt das
BNPRT
BNPRT
06.06.2017 19:16

So, nachdem ich die anderen vergleichbaren Releases der letzten Wochen so ein wenig häufiger gehört habe, muss ich nun hier einfach die Sache mal auf den Punkt bringen: Das Album ist mit Abstand das stärkste und vielfältigste von Marteria, und trotz diesem 'Konzeptgedanken' den er ja immer wieder betont hat, ist es wirklich überhaupt nicht eintönig.

Für mich wahrscheinlich, wenn jetzt kein Wunder mehr passiert das Album des Jahres. Was ist das für ein super Feeling, wenn man Tauchstation in Verbindung mit Blue Marlin hört.

Aliens habe ich von Beginn an so oft gehört, bekomme aber bis jetzt noch Gänsehaut bei 2 bestimmten Passagen. Das Ding ist so ein Brett.

7Dup
7Dup
07.06.2017 22:39

Keine Ahnung ob es hier reinpasst, aber der Film "Antimateria" der stark mit dem Album verknüpft ist wurde heute veröffentlicht. Find ich relativ stark nach knapp der Hälfte schauen.

Nikrox
Nikrox
07.06.2017 23:59Supporter

Gefiel mir auch ganz gut. Mit Frederik Lau und Trystan Pütter ja auch nicht gerade schlecht besetzt. Jetzt macht das Album in seiner Gänze dann nochmal einen Tick mehr Sinn. Muss ich morgen dann nochmal genauer reinhören.

Anzeige
Marteria
Roswell
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige