Alt-J - Relaxer

Alt-J Forum: Diskussion zum Album Relaxer

eröffnet von Nikrox am 06.03.2017 09:37 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von Nikrox

johnnycash666nikroxralf321PastorOfMuppetsconcertfreakschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

Nikrox
Nikrox
06.03.2017 09:37·  BearbeitetSupporter

Am 09. 06. kommt das dritte Album von alt-J und wird Relaxer heißen.
Die erste Single gibts auch schon zu hören:



Tracklist:
01 3WW
02 In Cold Blood
03 House Of The Rising Sun
04 Hit Me Like That Snare
05 Deadcrush
06 Adeline
07 Last Year
08 Pleader

Bin sehr gespannt. Nach den letzten beiden Alben, mit Sicherheit ein Kandidat auf das Album des Jahres Smiley

Edit: Gerade das erste Mal reingehört. Hat auf jeden Fall Potential. Muss ich später noch paar Mal hören. Dauert sicher noch etwas bis er richtig zündet!

Yertle-the-Turtle
06.03.2017 19:05

Bockstark dieser Vorgeschmack. Hat was von Beatles und Fleetwood Mac. War bisher kein Alt-J Fan, aber jetzt bin ich neugierig.

Luddddi
Luddddi
06.03.2017 20:19Supporter

Finde den Song ziemlich groß Smiley Ins Ohr geht er sicher nicht so leicht wie manch andere Single, aber das passt einfach Smiley

concertfreak
concertfreak
06.03.2017 21:03Supporter

Starke erste Single, vielversprechend. Nur 8 Songs auf dem Album? Naja, vielleicht gehen da einige über 5 Minuten. Man darf gespannt sein.

halfjesus
29.03.2017 22:14·  Bearbeitet



Ganz anders als die erste Single, aber gefällt nach mehrmaligem Hören sehr Smiley

Luddddi
Luddddi
30.03.2017 10:41Supporter

Geht gut ins Ohr, einen Song wie diesen hätte ich eher als erste Single erwartet. Aber wenn's so weiter geht, kann's wieder nur gut werden Smiley

Nebenbei: 3WW läuft bei mir hoch und runter, geniales Teil Smiley

Wumi94
Wumi94
30.03.2017 13:42

Saustark!!! Kommen wegen Hurricane/ Southside wohl auf keins der Festivals auf denen ich bin, deswegen muss ich wohl ein Ticket für Luxemburg kaufen und dann von da zum Melt fahren.

Oder seht ihr noch Chancen, dass die aufs Melt oder Lollapalooza kommen?

Luddddi
Luddddi
07.06.2017 23:45Supporter

Noch keine Meinungen zur Platte? Hab sie erst einmal durch, aber bin mal wieder schwer angetan. Mit 3WW den besten Song mMn schon vorab gekannt, aber grade Pleader am Schluss ist nochmal ziemlich groß Smiley

Icon1Luddddi gefällt das
Nikrox
Nikrox
07.06.2017 23:56Supporter

Die Platte seit Freitag einige Male laufen gehabt. 3WW ist auch weiterhin mein Favorit. Der hat allerdings auch den Vorteil, dass ich ihn schon mehrmals gehört habe.

Hit me like that snare ist noch etwas seltsam, die restlichen Lieder wachsen aber immer mehr. Last Year und Pleader zum Schluss ragen auch nochmal ein wenig raus.

Ich denke das ganze wird mir immer mehr gefallen Smiley

Anzeige
Alt-J
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige