Winterthurer Musikfeswochen 2017 (CH)

Festival Forum: Diskussion zu Winterthurer Musikfestwochen 2017 (u.a. mit Feist, Glen Hansard, Kraftklub)

eröffnet von ralf321 am 28.02.2017 17:27 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

ralf321
ralf321
04.04.2017 12:40

Freitag, 18. August
Kraftklub, Broilsers, Feine Sahne Fischfilet.

Samstag, 19. August
Feist, Glen hansard, Andy shauf

Sonntag, 20. August
Phillip Poisel, band oh Horstes, ua.

lineup gesamt:
Feist | Glen Hansard | Andy Shauf | Kraftklub | Broilers | Feine Sahne Fischfilet | Philipp Poisel | Band Of Horses | Allah-Las | Shantel & Bucovina Club Orkestar | Steve'n'Seagulls | Die Höchste Eisenbahn | Fai Baba | Hans Theessink | Tash Sultana | The Amazons | Voodoo Jürgens | Weval | Her | Ezra Collective | First Breath After Coma | Gaia | Marina & The Kats | Pedestrians | S.O.S | ?uma ?ovjek | The Dues | The Gardener & The Tree | The Manor

ralf321
ralf321
04.04.2017 16:10


Stiflers_Mom schrieb:
Preis macht mich etwas unglücklich, aber was will man machen

Edith sagt, im Fredtitel würde ein T fehlen.

Zitat anzeigen


Edith hat recht nur wie änder ich denn?

Ist nett dort schon klein in der Altstadt. Hat was wenns nicht schüttet wie bei sigur ros. Preis ist halt Schweiz typisch, aber wir holen ja auf
Mal sehen Samstag.

Luddddi
Luddddi
04.04.2017 17:56Supporter


ralf321 schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Preis macht mich etwas unglücklich, aber was will man machen

Edith sagt, im Fredtitel würde ein T fehlen.

Zitat anzeigen


Edith hat recht nur wie änder ich denn?

Ist nett dort schon klein in der Altstadt. Hat was wenns nicht schüttet wie bei sigur ros. Preis ist halt Schweiz typisch, aber wir holen ja auf
Mal sehen Samstag.

Zitat anzeigen


Startpost editieren, wenn ich mich recht erinnere.

ralf321
ralf321
04.04.2017 18:03


Luddddi schrieb:


ralf321 schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Preis macht mich etwas unglücklich, aber was will man machen

Edith sagt, im Fredtitel würde ein T fehlen.

Zitat anzeigen


Edith hat recht nur wie änder ich denn?

Ist nett dort schon klein in der Altstadt. Hat was wenns nicht schüttet wie bei sigur ros. Preis ist halt Schweiz typisch, aber wir holen ja auf
Mal sehen Samstag.

Zitat anzeigen


Startpost editieren, wenn ich mich recht erinnere.

Zitat anzeigen


Habe ich versucht da habe ich nur den Text.

ralf321
ralf321
09.05.2017 22:03

Update

Feist | Glen Hansard | Andy Shauf | Kraftklub | Broilers | Feine Sahne Fischfilet | Philipp Poisel | Band Of Horses | Allah-Las | Zeal & Ardor | Oddisee & Good Compny | Shantel & Bucovina Club Orkestar | Steve'n'Seagulls | Die Höchste Eisenbahn | Fai Baba | Hans Theessink | Tash Sultana | The Amazons | Voodoo Jürgens | Jeans for Jesus | Blaenavon | Sinkane | Weval | Her | Tamikrest | Bukahara | Clap! Clap! & Liveband | Howlong Wolf | Useless | Antipro | The Legacy feat. Winterthurs Finest | Marius & die Jagdkapelle | HORA'BAND | Ezra Collective | First Breath After Coma | Gaia | Marina & The Kats | Pedestrians | S.O.S | ?uma ?ovjek | The Dues | The Gardener & The Tree | The Manor ...und und und