Rock am Ring 2017: Suche Bekanntschaft

caaasa eröffnet von caaasa am 16.02.2017 11:38 Uhr - letzter Kommentar von Obamos

40 Kommentare (Seite 2)

• Qlimax Qlimax Edited
    Hey leute,
    Wir m22 und m20 sind momentan noch alleine unterwegs beim General Camping, wir starten in Dortmund und haben noch bedarf eine größere Gruppe zu werden. Wir fahren dieses jahr das erstmal dort hin und suchen noch Leute die sich uns anschließen möchten da auch noch platz im Auto vorhanden wäre.

• Zorg Zorg
    Dann versuche ich s auch mal hier.

Bin m, 27, aus der Nähe Karlsruhe... leider bisher auch noch alleine mit General Ticket und suche noch Leute wo ich mich anschließen kann... wenn möglich sogar einen Mitfahrer(dass es auf der Fahrt nicht schon langweilig wird) =D.. Auto etc. vorhanden

• jay68 jay68

schrieb:
    Dann versuche ich s auch mal hier.

Bin m, 27, aus der Nähe Karlsruhe... leider bisher auch noch alleine mit General Ticket und suche noch Leute wo ich mich anschließen kann... wenn möglich sogar einen Mitfahrer(dass es auf der Fahrt nicht schon langweilig wird) =D.. Auto etc. vorhanden

Hast ne PN.

• nati263 nati263
    Hallo ihr Lieben
    Auch unsere Gruppe ist leider ausgefallen sind nur noch zu zweit und kommen aus der Nähe Stuttgart. General Camping
    Wenn jemand Interesse hat sich zusammen zu schließen kann man sich gerne melden ?

• CgnBasti CgnBasti

nati263 schrieb:
    Hallo ihr Lieben
    Auch unsere Gruppe ist leider ausgefallen sind nur noch zu zweit und kommen aus der Nähe Stuttgart. General Camping
    Wenn jemand Interesse hat sich zusammen zu schließen kann man sich gerne melden ?

Auf welchen Zeltplatz wollt ihr denn?

• Ame0711 Ame0711 Edited
    Hey,
    wir (2xW22) aus der Stuttgarter Ecke suchen auch noch eine lässige Gruppe die uns ab Donnerstag im General adoptieren würde. Ob M oder W ist pups.
    Trinkfest sind wir. Bier, Zelt usw ist am Start. Nur zu zweit feiert es sich so schlecht

Würden uns über nette Bekanntschaften freuen

Grüße

• nati263 nati263

schrieb:

nati263 schrieb:
    Hallo ihr Lieben

Auf welchen Zeltplatz wollt ihr denn?

Genau geplant noch nicht.

• Patrick95 Patrick95
    Hi ich 21 und ne bekannte 23 fahren Donenrstag ab 14 Uhr in Sutti los. Wenn sich wer anschließen will gern melden Platz im Auto auch noch da. Würden uns au wo anschließen Vorraussetzung: Ihr müsst eine Menge Rothaus vernichten. Grüße

• Patrick95 Patrick95 Edited
    *General

• Disundmis Disundmis
    Hey Leute Pärchen aus Düsseldorf mit großem Zelt Volvo Kombi mit Klima und Anlage suchen nette bekanschaften die aus Düsseldorf oder Umgebung mit fahren und Zelten wollen . Trocken Eis und kleine Anlage sind am Start meldet euch bei fb 28 und 31 j. General Camping Abholung möglich

• Disundmis Disundmis Edited

Disundmis schrieb:
    Hey Leute Pärchen aus Düsseldorf mit großem Zelt Volvo Kombi mit Klima und Anlage suchen nette bekanschaften die aus Düsseldorf oder Umgebung mit fahren und Zelten wollen . Trocken Eis und kleine Anlage sind am Start meldet euch bei fb 28 und 31 j. General Camping Abholung möglich Justin Werker

• zupfer zupfer

schrieb:
    Hey,
    wir (2xW22) aus der Stuttgarter Ecke suchen auch noch eine lässige Gruppe die uns ab Donnerstag im General adoptieren würde. Ob M oder W ist pups.
    Trinkfest sind wir. Bier, Zelt usw ist am Start. Nur zu zweit feiert es sich so schlecht

Würden uns über nette Bekanntschaften freuen

Grüße

Du hast eine PN!

• RingVeteran987 RingVeteran987 Edited
    Hey zusammen.

Ich bin 28 und nach der Rückkehr zum Ring dann doch mal wieder bei RaR dabei.
    Dürfte mein 20. Festival sein oder so.

ein Kumpel hat nun doch keinen Urlaub bekommen, ein paar Bekannte campen kostenpflichtig.
    Ich fänds cool, mich ner Gruppe anzuschließen - General Camping.

Ich fahre aus Köln los und könnte auch 1-3 Leute noch mitnehmen.

• Arthaire Arthaire
    Hallo zusammen,

leider kann in diesem Jahr niemand von meinen Freunden mit zu RaR. Daher werde ich allein anreisen und suche noch ne nette Gruppe, die mit mir Bier trinken möchte. Ich bin männlich, Baujahr 80, komme aus dem Raum Heidelberg und bin begeisterter und ausdauernder Flunkyballspieler. Anreisen werde ich am Donnerstag nachmittag. Wäre cool, wenn mir ein paar Leute Asyl geben würden.

• Obamos Obamos
    Hallöchen,

wir (m25 + w23) treffen Donnerstag Nachmittag am Ring ein, Unsere Gruppe der letzten Jahre ist dieses Mal leider nicht zustande gekommen und wir suchen jetzt noch eine Gruppe der wir uns zum Zelten, Grillen und trinken anschließen können.
    Kommen aus Richtung Köln und haben Karten fürs General Camping.

MfG
    Mathias
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben