Rock am Ring 2017: Suche Bekanntschaft

caaasa eröffnet von caaasa am 16.02.2017 11:38 Uhr - letzter Kommentar von Obamos

40 Kommentare

• caaasa caaasa
    Hallo ihr Lieben,

ich fahre dieses Jahr zu Rock am Ring und da von meinen Freunden leider keiner mitkommt, suche ich hier nette Leute, denen ich mich anschließen kann. Würde mich freuen, wenn sich da wer finden könnte

LG

• runnerdo runnerdo
    Hallöchen,
    was immer hilft dabei zu schreiben ist:
    Green / Rock n Roll/ General Camping ?
    Wo kommst du her ? Wie alt bist du ?

Letzte beiden Punkte sind eignetlich egal aber für manche halt wiederrum nicht.

• Lenn Lenn

runnerdo schrieb:
    Green / Rock n Roll/ General Camping ?
    Wo kommst du her ? Wie alt bist du ?

Das würde mich bzw. meine Gruppe auch interessieren.

• Nicky86 Nicky86
    Hallo zusammen!

Ich bin neu hier & suche auch nette Bekanntschaften Ich bin Nicole, 30 Jahre alt, lebe im schönen Düsseldorf & liiiebe es auf Festivals zu gehen! Innerhalb der letzten Jahre wurde der Kreis meiner potenziellen Mitcamper aber leider immer kleiner...Ihr kennt das ja vielleicht auch: Alle werden älter, kriegen Kinder usw. & "keiner hat mehr Bock auf Kiffen, Saufen, Feiern"

Ich würde dieses Jahr trotzdem gern zu RaR fahren, also wenn ihr aus der Nähe kommt & mich in eure Feiermeute aufnehmen wollt, meldet euch doch gern, dann kann man sich ja vllt mal auf 1,2,5 Bierchen treffen & schauen, ob man sich versteht!

Was das Campen angeht, bin ich eher oldschoolmäßig eingestellt & hab keinen Bedarf für n bisschen Schnick-Schnack noch mehr Geld auszugeben, also: General Camping

So, das wären wohl erstmal alle wichtigen Infos, ansonsten fragt gern!
    Auf neue Freundschaften

• Linus22 Linus22
    Ich würde auch sehr gerne mit kommen, habt ihr den Facebook oder Wahtsapp.

• Oemmi Oemmi
    Wir sind zu dritt oder viert aufm Caravan West!

Bist jederzeit willkommen! Noch mehr, wenn du künstlerisch begabt bist und unseren Wowa weiter verschönern magst! =)
    Am Bier wirds nicht scheitern, eher vielleicht am Weg, je nachdem wo du dein Zelt aufschlägst.

• Nicky86 Nicky86
    Ich würde gern euren Camper verschönern aber aufn Caravan Campingplatz komm ich wohl nicht... Ich meinte in der Nähe von Düsseldorf, dann könnte man sich vorm Festival bei n paar Bierchen n bisschen kennenlernen

• Nicky86 Nicky86
    Keine Düsseldorfer hier?

• Domjes Domjes
    Doch hier

• Nicky86 Nicky86
    Und fährst du zu RaR???

• Domjes Domjes
    Seit 3 Jahren wieder! Ich kenne deine Problematik sehr, sehr gut. Ich bin BJ `82 und im laufe der Zeit kommen, Ehen, Kinder etc. und aus einer großen crowd sind nur noch ein paar Vagabunden vorhanden

Wir beißen nicht Sind ca. 10 Personen. (M u. W. gemischt Wo sich aber nicht alle untereinander kennen. Alle zwischen 25 und 35 , bist auf jedenfall herzlichst Willkommen!

Ach ja, helau ,-)

• caaasa caaasa
    Ich bin weiblich und 20 Jahre alt und ach ja General Camping

Ich hoffe, dass von euch auch jemand dabei ist, der ungefähr in meinem Alter ist, ihr scheint ja doch teilweise schon ein bisschen älter zu sein. Wobei mir das egal ist, solange es euch nicht stört

Außerdem komme ich aus der Nähe von Hannover

• JestersTear JestersTear

caaasa schrieb:
    Ich hoffe, dass von euch auch jemand dabei ist, der ungefähr in meinem Alter ist, ihr scheint ja doch teilweise schon ein bisschen älter zu sein. Wobei mir das egal ist, solange es euch nicht stört

Du suchst ja schon 2 Monate nach Mitfahrgelegenheit und Mitcampern
    Unsere Gruppe besteht übrigens überwiegend aus Leuten zwischen 19 und 22, aber leider sind wir Green Camper...
    Vielleicht findet sich ja eher wer, wenn du noch schreibst, was du so hörst oder bisschen mehr von dir erzählst Nur Hannover und 20 ist ja etwas wenig um zu gucken obs passt

• max97 max97
    Hallo zusammen,

ich bin m19, komme aus der Vorderpfalz und suche ebenfalls ein Camp. Von meinen Freunden hat dieses Jahr leider keiner Lust und nun stehe ich alleine da.

Ich bin voller Überzeugung ein General-Camper. Ein Zelt, ein paar Bier und natürlich jede Menge tolle Menschen - und ich bin zufrieden. Was die Musik angeht interessieren mich ausschließlich die Punk/Rock/Metal Bands, diese sehe ich mir sehr gerne vom Moshpit im ersten Wellenbrecher an.

Schreibt doch mir am besten mal ne Mail: [email protected]

• r0ck3r r0ck3r Edited
    Alle 11 ( ) Minuten verliebt ( ) sich ein Rocker ( ) am Ring.

• rickicloud rickicloud

JestersTear schrieb:

caaasa schrieb:

Unsere Gruppe besteht übrigens überwiegend aus Leuten zwischen 19 und 22, aber leider sind wir Green Camper...
    Vielleicht findet sich ja eher wer, wenn du noch schreibst, was du so hörst oder bisschen mehr von dir erzählst Nur Hannover und 20 ist ja etwas wenig um zu gucken obs passt

Hallihallo,
    Würde mich gern eurer grünen Gruppe anschließen. Ich fahre zum 3. Mal um Ring und allein feiern is öde.
    Ich, w/20, komme aus dem Osten (Brandenburg) und reise schon am Donnerstag an und Montag wieder ab.

PS: Hab leider kein WhatsApp, da ich kein Smartphone hab.

• phil31192 phil31192 Edited

caaasa schrieb:

wir sind m24 w24 w 21 sind dieses jahr das erstemal am ring und General Camping aus Bonn Koblenz und Remscheid

• niggezz niggezz
    Hi ich bin m19 komme aus Mainz und bin dieses Jahr auch ohne Gruppe bei RAR vielleicht findet sich ja wer habe auch ein generel camping ticket

• Jonnyy111 Jonnyy111

rickicloud schrieb:

JestersTear schrieb:

caaasa schrieb:

Hallihallo,
    Würde mich gern eurer grünen Gruppe anschließen. Ich fahre zum 3. Mal um Ring und allein feiern is öde.
    Ich, w/20, komme aus dem Osten (Brandenburg) und reise schon am Donnerstag an und Montag wieder ab.

Dass in der heutigen Zeit 20 jährige kein Smartphone Besitzen? Die Ossis sind mir suspekt

• rickicloud rickicloud

Jonnyy111 schrieb:

rickicloud schrieb:

JestersTear schrieb:

caaasa schrieb:

Hallihallo,

Dass in der heutigen Zeit 20 jährige kein Smartphone Besitzen? Die Ossis sind mir suspekt

Jep, sowas gibts noch
    Funktioniert so aber auch gut. Gibt ja PC und Tablets.
    Außerdem halten die Krücken länger ohne laden durch.

• Marcel210487 Marcel210487
    Mein Name ist Marcel, bin 29 Jahre und ich komme aus Krefeld.
    Ich fahre dieses Jahr nach 2010 erst zum 2. Mal zum RaR. Ich habe ein Ticket fürs General Camping (inklusive Frühanreiseticket).
    Bands die ich gerne sehen möchte sind: Rammstein, Sum41 und System of a Down. Alles andere kommt on top
    Vielleicht finden sich hier ein paar Leute aus meiner Region, denen ich mich anschließen kann für eine gemeinsame Anreise und Zeltlager (bei Bedarf ist bei mir auch ein eigenes PKW vorhanden, indem ich auch noch Leute mitnehmen kann).
    Freue mich auf Nachrichten

• CgnBasti CgnBasti
    Moin! Wir sind zu drei Kumpels aus Köln und ab dem 01. am Ring auf A5. Alter und Geschlecht ist uns ziemlich latte... Solang ihr Bock auf gute Laune, Bier, schlechtes Essen etc habt meldet euch.

Im Programm stehen auf jeden Fall die Heads und noch ein paar andere (FFDP, Beatsteaks, in Flames, Sum 41 und worauf wir sonst noch so Lust haben)

Wer will der darf, wer nicht will der will halt nich

• NicRaR NicRaR

schrieb:
    Moin! Wir sind zu drei Kumpels aus Köln und ab dem 01. am Ring auf A5. Alter und Geschlecht ist uns ziemlich latte... Solang ihr Bock auf gute Laune, Bier, schlechtes Essen etc habt meldet euch.

Im Programm stehen auf jeden Fall die Heads und noch ein paar andere (FFDP, Beatsteaks, in Flames, Sum 41 und worauf wir sonst noch so Lust haben)

Moinsen!
    Hätte Bock drauf mich anzuschließen, fahr das erste mal zum Ring und inzwischen alleine (bzw eventuell kommen noch 2 Freitags nach), was natürlich scheiße ist.
    Was Spaß , Essen etc und euer Programm angeht wäre ich voll dabei. Bin für alles offen
    Wo gezeltet wird, is mir Latte solange mein Nachbar kein Dixi ist.
    Zu mir, männlich 34, trinkt gerne, aus Koblenz, ab 1.6 aufm Ring!
    Rückmeldung wäre nice

• stiwi stiwi
    Hey wir sind eine Gruppe von 5-6 Leuten zwischen 23-26 Jahren aus dem Raum Offenburg. Wir haben General Camping und freuen uns immer über neue Bekanntschafften. Bei mir wird es schon das 6. Jahr RaR. Wer sich uns anschließen möchte einfach melden.

• CgnBasti CgnBasti

schrieb:

schrieb:

Moinsen!
    Hätte Bock drauf mich anzuschließen, fahr das erste mal zum Ring und inzwischen alleine (bzw eventuell kommen noch 2 Freitags nach), was natürlich scheiße ist.
    Was Spaß , Essen etc und euer Programm angeht wäre ich voll dabei. Bin für alles offen
    Wo gezeltet wird, is mir Latte solange mein Nachbar kein Dixi ist.
    Zu mir, männlich 34, trinkt gerne, aus Koblenz, ab 1.6 aufm Ring!
    Rückmeldung wäre nice

Du hast ne PN

MyFestivalShop

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben

Suche im Forum