Jimmy Eat World Tour 2017

Jimmy Eat World Forum: Diskussionen zu Jimmy Eat World Tour 2017

eröffnet von Hardbreaker141 am 07.02.2017 17:12 Uhr
6 Kommentare - zuletzt von ArcticMonkey90


Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

MuffPotter87
07.02.2017 18:12

Support sind die wunderbaren Beach Slang (die daher auch zu 90% beim HuSo landen werden)

MuffPotter87
07.02.2017 18:39

Ah, du hast leider Recht. Gerade erst die Einschränkung gesehen. Da Beach Slang aber noch selbst Europatermine im Februar hat kann ich mir schon vorstellen, dass die Band später als Support in Europa bestätigt wird. Wurden ja auch schon für den 1.Juli als Support von Green day beim British Summer Time Festival bestätigt.

GB
17.08.2017 15:27



Habe grade geschaut wegen dem Jimmy-Konzert im August in Nürnberg und ohne dass ich es mitbekommen habe wurde das Konzert 2 Monate nach vorne verschoben

Ich habe das Ticket bei nem lokalen Ticketshop gekauft, d.h. keine Warnung per Mail. In der Presse habe ich nix mitbekommen und im Forum kam auch nix dazu

Konzerte werden doch normalerweise nie nach vorne geschoben !?

Ich versuch nun wenigstens mein Geld wieder zu bekommen. Aber ob die mir das geben wenn das Konzert schon gewesen ist !?

Hat jemand auch mal so eine dumme Erfahrungen wie ich machen müssen !?

ArcticMonkey90
17.08.2017 15:35


GB schrieb:


Habe grade geschaut wegen dem Jimmy-Konzert im August in Nürnberg und ohne dass ich es mitbekommen habe wurde das Konzert 2 Monate nach vorne verschoben

Ich habe das Ticket bei nem lokalen Ticketshop gekauft, d.h. keine Warnung per Mail.
In der Presse habe ich nix mitbekommen und im Forum kam auch nix dazu

Konzerte werden doch normalerweise nie nach vorne geschoben !?

Ich versuch nun wenigstens mein Geld wieder zu bekommen. Aber ob die mir das geben wenn das Konzert schon gewesen ist !?

Hat jemand auch mal so eine dumme Erfahrungen wie ich machen müssen !?

Zitat anzeigen


das Geld bekommst auf keinen Fall zurück. Du kannst auf Kulanz hoffen bei deinem Händler, aber mehr auch nicht. Das Problem wird sein dass du nicht beweisen kannst, das es so ist.