Rockavaria Festival 2018

Festival Forum: Diskussion zu Rockavaria Festival 2018 (u.a. mit Iron Maiden, Limp Bizkit)

eröffnet von deLuchs am 07.02.2017 11:57 Uhr
698 Kommentare - zuletzt von hermes81

BillyJoeunterfangen7DupstonedhammerAdminStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

698 Kommentare
« Seite 22 von 28 »
sckofelng
27.11.2017 13:11·  Bearbeitet


deLuchs schrieb:
Kommt hier heute was? Ich werf mal limp bitkit und gojira (inventar) hier hinein. Batzck!

Zitat anzeigen


Smiley

LB sollte sich die Tage über entscheiden, wenn die Headlinedates veröffentlicht werden.

Icon1sckofelng gefällt das
ludilike
27.11.2017 15:32

Bitte kein Limp Bizkit aufm Rockavaria. Deren Festival-Shows sind gähnende Langeweile.
Lieber eine Headliner-Show im Zenith. Bis heute die einzige Band, die da einen vernünftigen Sound hinbekommen hat. Smiley

south-of-heaven
28.11.2017 15:20

Mir stellt sich die Frage, mit welchem Publikum die DEAG hier eigentlich rechnet.

Für die Ü40er (zu denen ich mich auch zähle) wurde ja mit dem bisherigen Line-Up schon was angeboten (Maiden, Hosen, Rose Tattoo), aber was ist für die Jüngeren da, was kommt noch?

Bei der Preisgestaltung sollte man meinen, dass wohl noch einiges kommen dürfte, auch noch in diesem Jahr. Hoffentlich, ich jedenfalls habe mir das 2-Tages-Ticket bereits zum Vorverkaufsbeginn zugelegt.

deLuchs
deLuchs
28.11.2017 15:35·  BearbeitetSupporter

Die (kern)Zielgruppe schaut so aus: Bayer, Musikhörer, reich
absolut altersunabhängig
emil bulls und turbobier sind für die snobbabys Smiley

Mick0474
29.11.2017 11:18

Judas Priest sind jetzt endgültig raus, nachdem die im Sommer auch ins Zenith kommen. Die hatte ich noch auf dem Zettel.

Maiden hat zwar viele Fans, aber mit denen allein verkaufst den Samstag auch nicht aus. Dementsprechend warte ich mal ganz entspannt mit dem Ticketkauf, was da noch so kommt.

sckofelng
29.11.2017 11:20·  Bearbeitet

Jap, da hat die DEAG sich selbst ans Bein geschossen. das wäre der einzige Grund gewesen, 120€ für einen Tag mit Maiden zu verlangen. Kann aber auch sein, dass JP zu dem Wochenende einfach nicht verfügbar waren.

Tobreuer
29.11.2017 11:48

Aus meiner Sicht arbeitet die DEAG nur nach dem Try and Error Prinzip. Sie haben die Location verkleinert und dachten Sie bekommen es mit Maiden und den Hosen ausverkauft. Jetzt sehen sie, dass es nicht klappt. Anyway, dann schieben sie halt nen Bandcontest mit verbilligten Karten nach oder ramschen mit einem anderen Partner die nicht verkauften Karten. Somit wird es dann eine Mischkalkulation der Kartenpreise. Nur, dass sich die Early Bird Käufer dann verarscht fühlen...Ich dieses Mal nicht. Ich kann warten Smiley!

Featherweight
Featherweight
29.11.2017 12:07

Boah diese scheiß DEAG, Limp Bizkit und die Hosen passen doch Null zusammen.

Icon1runnerdo gefällt das
Bob Kelso
Bob Kelso
29.11.2017 12:13

Therapy? ist bei dem Lineup vorallem Perlen vor die Säue. Das ist doch nichts für den Hosen-Fan von Welt. Smiley

runnerdo
runnerdo
29.11.2017 12:15Supporter

Also ich bin Hosen Fan und würde aber Therapy? sehr gerne mal sehen. Du hast aber schon recht das passt alles nicht zusammen. Ganz wirre Mischung bei allen Bands.

ludilike
29.11.2017 12:15

Was zur Hölle... da war wieder jemand beim Booken besonders besoffen. Wobei Bizkit natürlich das ganze LineUp immerhin hochwertiger macht, und damit meine ich jetzt nicht als Band, weil die auch an jeder Straßenecke spielen, sondern für den Preis. Hätte nicht gedacht, dass sie da noch ein größeres Kaliber präsentieren

deLuchs
deLuchs
29.11.2017 12:24·  BearbeitetSupporter

Sehr geil! Vor allem das der samstag nochmal stark aufgewertet wird, hätte ich nicht erwartet. Therapy?, Bulls und LB sind sehr schön, die Hosen passen halt nicht besonders dazu Smiley Nach dieser deutlichen Aufwertung denke ich der Sonntag wird schon auch geil genug! Frohe Weihnachten

JestersTear
JestersTear
29.11.2017 12:38Supporter

Gibt doch zwei Bühnen oder? Royal Republic und Donots passen schon gut vor die Hosen, LB dann natürlich nicht. Aber alles andere kann ja auch die zweite Bühne, die dann bestimmt nur in den frühen Abend bespielt wird, sodass sich spätestens zu den Hosen alle versammeln werden. Das and more... find ich insofern interessant, dass sich das Plakat explizit an den Samstag richtet. Da kommt also noch was, wobei das bestimmt nur auffüll Bands werden. Andererseits habe ich mit LB nicht gerechnet.

Vielleicht, aber nur vielleicht, überrascht uns die DEAG ja noch. Allein mir fehlt der Glaube.

Icon1ralf321 gefällt das
Andi!
30.11.2017 12:05

Es sollen 10 Bands pro Tag spielen, für Sonntag sind 9 bekannt. Dh das "and more" bezieht sich für Sonntag auf eine Band die noch fehlt. Der Mordskracher wird das wohl in der Tat eher nicht, wenn Head und Co-Head schon feststehen.

Ansonsten bin ich, der ich wenn überhaupt wohl nur am Samstag hingehen werden, sehr froh darüber dass Limp Bizkit am Sonntag spielen. Ich find die furchtbar...

Icon2deLuchsund anderen gefällt das
masterofdisaster666
06.12.2017 16:37·  Bearbeitet


frusciantefan schrieb:
Tom Petty ist tot.

Zitat anzeigen


Smiley schon seit 2 monaten... Smiley

edit: ach, bezieht sich wohl auf den beitrag, den ich nicht sehe...

Anzeige
Anzeige