Rockavaria Festival 2018

Festival Forum: Diskussion zu Rockavaria Festival 2018 (u.a. mit Iron Maiden, Limp Bizkit)

eröffnet von deLuchs am 07.02.2017 11:57 Uhr
698 Kommentare - zuletzt von hermes81


Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

698 Kommentare
« Seite 6 von 28 »
1sckofelng gefällt das
JestersTear
JestersTear
20.10.2017 18:32Supporter

Damit ist Fluesterer jetzt offiziell glaubwürdig und somit spielen die Ärzte nächstes Jahr 4 Konzerte

Bin gespannt

MuffPotter87
20.10.2017 18:37

Oh, der Fluesterer hat in der Tat Insiderinfos. Einige seiner geposteten Sachen sind auch schon eingetreten. Klingt schon alles sehr verlässlich was er schreibt. Danke für die Info.
Ansonsten bin ich echt gespannt und noch mehr erstaunt darüber, dass die es nochmals versuchen. Rechne irgendwie mit Green Day und den Toten Hosen

runnerdo
runnerdo
20.10.2017 18:44·  BearbeitetSupporter

Das mit DÄ, hat er doch später revidiert

Also 2 Headliner, die in den letzten 2 Jahren in DE geheadlined haben

Gut gemeint bleiben da. Kiss, DTH, Iron Maiden, Rammstein, SOAD, Muse und Greenday über.

WelcomeHomeMaster
20.10.2017 18:45

Haha wer hätte das noch gedacht?? Na dann wirds jetzt spannend. Bin mal gespannt ewas sie so zu bieten haben.

deLuchs
deLuchs
20.10.2017 18:47·  BearbeitetSupporter


runnerdo schrieb:
Das mit DÄ, hat er doch später revidiert

Also 2 Headliner, die in den letzten 2 Jahren in DE geheadlined haben

Gut gemeint bleiben da. Kiss, DTH, Iron Maiden, Rammstein, SOAD, Muse und Greenday über.

Zitat anzeigen


System und Volbeat (die waren doch wacken) wären meins.
Denke aber auch Hosen und GreenDay

JestersTear
JestersTear
20.10.2017 19:10Supporter


runnerdo schrieb:
Das mit DÄ, hat er doch später revidiert

Also 2 Headliner, die in den letzten 2 Jahren in DE geheadlined haben

Gut gemeint bleiben da. Kiss, DTH, Iron Maiden, Rammstein, SOAD, Muse und Greenday über.

Zitat anzeigen



Hat er, ich erinnere mich nur noch an "die Ärzte kann man bei RaR RiP ausschließen aber es sind 4 Konzerte im August 2018 geplant. Zwei in Deutschland und jeweils eins in Österreich und Schweiz."

Aber das gehört nicht hier rein. Der Fluesterer hat Volbeat dem Ring nicht fest zugeordnet sondern gesagt Volbeat oder/und GnR. Somit, sofern seine Infos stimmen, nicht raus für Rockavaria.

runnerdo
runnerdo
20.10.2017 19:13·  BearbeitetSupporter

Das ist richtig aber da er die Heads vom Rockavaria kennt und Volbeat trotzdem bei RaR für möglich hält, spielen Volbeat hier nicht.

WelcomeHomeMaster
20.10.2017 19:32

ich weiss nicht wie aktuell ich bin, aber n blick auf die Homepage lohnt

Hullabaloo92
20.10.2017 20:20


MuffPotter87 schrieb:
Oh, der Fluesterer hat in der Tat Insiderinfos. Einige seiner geposteten Sachen sind auch schon eingetreten. Klingt schon alles sehr verlässlich was er schreibt. Danke für die Info.
Ansonsten bin ich echt gespannt und noch mehr erstaunt darüber, dass die es nochmals versuchen. Rechne irgendwie mit Green Day und den Toten Hosen

Zitat anzeigen


Green Day haben dieses Jahr alles abgedeckt und bereits in München gespielt.

Laut Festival Profil sind Bon Jovi Gerücht, da soll ja auch bald die Tour folgen.

Von den Download UK Gerüchten kann man noch Ozzy Osbourne hinzufügen.

1deLuchs gefällt das
Fluesterer
21.10.2017 00:11


deLuchs schrieb:


runnerdo schrieb:
Volbeat habe ich ausgelassen weil Fluester sie RaR zugeordnet hatte.

Zitat anzeigen


Ah so. Ja, der scheint ahnung zu haben. Wo isser denn heute?!??

Zitat anzeigen


Moin.

Ärzte raus für 2018, Bestätigungen hier wohl im nächsten Monat.
Die 3 Heads sind zu 95% fix, wen sieht ihr dann sicher bald von offizieller Seite

deLuchs
deLuchs
21.10.2017 10:10Supporter


schrieb:


deLuchs schrieb:


runnerdo schrieb:
Volbeat habe ich ausgelassen weil Fluester sie RaR zugeordnet hatte.

Zitat anzeigen


Ah so. Ja, der scheint ahnung zu haben. Wo isser denn heute?!??

Zitat anzeigen


Moin.

Ärzte raus für 2018, Bestätigungen hier wohl im nächsten Monat. Die 3 Heads sind zu 95% fix, wen sieht ihr dann sicher bald von offizieller Seite

Zitat anzeigen


So lange können wir unmöglich warten...
Hast du die 3 Anfangsbuchstaben? Merci!

ralf321
ralf321
21.10.2017 10:49

Und wo ist der Wizard? . F+w = . Denk auch das die den Vvk vor Weihnachten starten.
Intressant wärs ob's das einezelkonzerte werden oder en ganzes we?
Rechne mit so mit Hosen usw.. werden ja nicht Pj auffahren.

ralf321
ralf321
21.10.2017 13:34

Denk man sollte Bands nehmen die "nur" 20tk Leute ziehen. Also nicht all zu großes

snookdog
snookdog
21.10.2017 14:33

Ich habe mal auf meinem Blog ein paar Sachen zu Rockavaria zusammengeschrieben. Bei der Recherche bin ich dann darauf gestoßen, wie Anwohner so auf Konzerte am Königsplatz reagieren. Bei Paul Kalkbrenner gab es an einem Tag 240 Beschwerden über den Lärm. Mal sehen wie das bei einem Festival wird. Seitdem sind am Königsplatz nur noch 87 Dezibel erlaubt und das wird auch entsprechend kontrolliert.

Ich weiß nicht, ob sich die DEAG mit dem Standort einen Gefallen tut