Enter Shikari Tour 2017

Enter Shikari Forum: Diskussionen zu A Kiss For The Whole World Tour 2024

eröffnet von Christian am 24.01.2017 14:16 Uhr
92 Kommentare - zuletzt von Meisti

KaansaccharinaVencoreMax715shellshockStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

92 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Icon1chjan gefällt das
sckofelng
26.01.2017 00:07


chjan schrieb:
Schon Mal Jemand im Colos-Saal gewesen? Kleinere Locations zu wählen ist ne gute Sache - bin gespannt!

Zitat anzeigen


Ja ich war dort mehrmals, schöner kleiner Schuppen mit schöner Clubatmosphäre^^ Drin wirds sehr schnell heiß, egal wie voll es ist ^^ Sound ist ok - gut, manchmal bisschen matschig, liegt aber vorallem am Mischer. Falls du noch was wissen willst kannst du mir auch gerne eine PN schreiben!

Marc1904
27.01.2017 19:56


MyChemGD1234 schrieb:
Im Gegensatz zum großen Skaters Palace find ich den kleinen Raum da mega geil. Kann mir gar nicht vorstellen, dass der große so scheiße sein soll. Smiley

Zitat anzeigen


Im kleinen war ich noch nicht...war auch verwundert, dass Touche Amore da vor nen paar Tagen geknüppelt hat, da wäre ich dann doch hin. Hatte de fest mit dem großen gerechnet.

MyChemGD1234
27.01.2017 22:52


Marc1904 schrieb:


MyChemGD1234 schrieb:
Im Gegensatz zum großen Skaters Palace find ich den kleinen Raum da mega geil. Kann mir gar nicht vorstellen, dass der große so scheiße sein soll. Smiley

Zitat anzeigen


Im kleinen war ich noch nicht...war auch verwundert, dass Touche Amore da vor nen paar Tagen geknüppelt hat, da wäre ich dann doch hin. Hatte de fest mit dem großen gerechnet.

Zitat anzeigen


War krass. Hast was verpasst! Die Locations in Hamburg und Berlin sind aber noch kleiner. Also eher ne mittelgroße Halle auf der Tour.

Gurkeey
Gurkeey
10.03.2017 10:36

In Münster dabei.

Finde den Skaterspalace jetzt nicht so schlimm, im kleinen Raum noch nie gewesen. Was ich da allerdings doof finde ist das der bei Soldout immer unglaublich voll ist.

BjoernHansen
BjoernHansen
13.04.2017 14:22

Ist eigentlich schon irgendwas bezüglich Vorbands bekannt? Das Paket letztes Jahr mit Hacktivist und Modestep war so unglaublich stark das es wohl schwer wird das zu toppen Smiley

Meisti
04.05.2017 12:23·  BearbeitetSupporter

Das war super geil!

Spielzeit:
19:00 doors
19:50 Manllory Knox (war gut Smiley)
21:00 Shikareeei bis cirka 22:25

Wenn man genug früh da ist, darf man auch zum Soundcheck rein Smiley

Setlist ist ersichtlich auf Setlist.fm, leider ohne Hoodwinker Smiley

runnerdo
runnerdo
09.05.2017 17:28Supporter

Unglaublich starkes Konzert.
Da meine Freundin auf Krücken unterwegs ist, war ich leider gezwungen ganz hinten zu bleiben aber selbst da wurde noch getanzt. Einfach traumhafte Stimmung, super gelaunte Band und ein außergewöhnliches Set in einer "kleinen" Location.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
10.05.2017 00:20Supporter

Kann mich für Münster nur denen aus Düsseldorf anschließen. Starke Show, schönes Set und, wie immer eigentlich, super aufgelegte Band! Hat richtig Bock gemacht. Das Palace fand ich jetzt auch nicht so mies, wie das von einigen empfunden wird. Smiley

kato91
10.05.2017 10:38


Meisti schrieb:
Bitte um Rückmeldung von den Deutschland-Shows Smiley

Zitat anzeigen


War mega brutal in Düsseldorf. So ziemlich das zweitheftigste Moshpit was ich auf nem Konzert jemals erlebt habe Smiley

Konzert war auf jeden Fall gut. Wobei ich fand, dass? die trancigen Elemente der Songs etwas untergegangen sind in der Abmischung. Kann aber auch sein, dass ich falsch gestanden hab.

Mir ist auch mal wieder aufgefallen, was TTTS für ein geiles album ist!