Interpol Tour 2017

Interpol Forum: Diskussionen zu Interpol Tour 2017

eröffnet von CoolProphet am 23.01.2017 16:53 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von TheWizard

KaanJackDChristianconcertfreakdefproroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

CoolProphet
23.01.2017 16:53·  Bearbeitet

Fand zwar die letzten 2 Alben nicht mehr so gut aber das kann ich mir nicht entgehen lassen! Definitiv einer der persönlichen Top 10 Alben zwischen 00-10. Zum zweiten Album damals auch in der Location in München gesehen gehabt noch mit Bloc Party als Support Smiley

Sie spielen da zum 15-jährigen Jubiläum das komplette Debütalbum!



10.08.2017, Wien (AT), Arena
16.08.2017, München (DE), Muffathalle
19.08.2017, Luxemburg (LU), den Atelier
25.08.2017, Zürich (CH), Zürich Open Air

TICKETS

Nikrox
Nikrox
23.01.2017 17:05·  BearbeitetSupporter

Warum kein Köln? Smiley
Aber könnte noch zum Pukkelpop passen. Wären noch zwei Tage frei zwischen München und Luxemburg. Außerdem kein Termin in Belgien, aber zwei in Holland...

Stebbard
23.01.2017 17:53·  Bearbeitet

Für ne Band wie Interpol ist das DR Koncerthuset mal gänzlich ungeeignet. Schade, nichts im näheren Umfeld dabei, könnte mir aber vorstellen, dass es mit einer anderen Tour zusammenhängt.

E.: Okay, scheinbar wurde in einem älteren Video zur Tour auch noch Berlin angeteasert.

JackD
JackD
23.01.2017 18:24


Stebbard schrieb:
Für ne Band wie Interpol ist das DR Koncerthuset mal gänzlich ungeeignet. Schade, nichts im näheren Umfeld dabei, könnte mir aber vorstellen, dass es mit einer anderen Tour zusammenhängt.

E.: Okay, scheinbar wurde in einem älteren Video zur Tour auch noch Berlin angeteasert.

Zitat anzeigen


Vielleicht Lollapalooza als Tourabschluss?

Stebbard
24.01.2017 09:58


JackD schrieb:


Stebbard schrieb:
Für ne Band wie Interpol ist das DR Koncerthuset mal gänzlich ungeeignet. Schade, nichts im näheren Umfeld dabei, könnte mir aber vorstellen, dass es mit einer anderen Tour zusammenhängt.

E.: Okay, scheinbar wurde in einem älteren Video zur Tour auch noch Berlin angeteasert.

Zitat anzeigen


Vielleicht Lollapalooza als Tourabschluss?

Zitat anzeigen


der Reihenfolge nach wohl doch eher das Pure&Crafted

TheWizard
17.08.2017 15:20

Definitiv eines der besten Konzerte dieses Jahr bisher. Habe das Album damals halt auch rauf und runter gehört. Schöner Flashback.