Ed Sheeran - ÷ Divide

Ed Sheeran Forum: Diskussion zum Album ÷ Divide

eröffnet von Luddddi am 17.01.2017 11:47 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von Luddddi


concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

Luddddi
Luddddi
17.01.2017 11:47Supporter

Shape of you


Castle on the hill


Der Titel "÷" wird als "divide" gesprochen. Album erscheint am 3. März.
Mir gefällt Shape of you überraschend gut. Castle on the hill ist mir ein bisschen aufgebauscht.

Luddddi
Luddddi
09.03.2017 15:41Supporter

Ich weiß nicht so recht, was ich damit anfangen soll. Die Melodien sind eingängig und gut produziert ist das Album auch. Aber wirklich gefallen tut mir vieles nicht. Meine Favoriten bislang: Shape of you und Happier.

JestersTear
JestersTear
09.03.2017 17:45Supporter

Finde das Album super produziert und es ist auch von allem etwas dabei, Pop, Folk, eine Spur Indie, Hip-Hop große Balladen, kleine Balladen, aber alles ziemlich belanglos finde ich. Ausser Shape of You für mich kein Totalausfall dabei, aber auch nichts was mich dazu bewegt ein Album zu kaufen. x lief bei mir ne ganze Weile im Autoradio.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
15.03.2017 19:19Supporter

Das Album dreht gerade seine ersten Runden. Ist gut geworden, aber den Übersong hab ich noch nicht gefunden. Kommt vielleicht noch.

defpro
defpro
28.08.2017 16:17


masterofdisaster666 schrieb:
ich auch nicht... - weil der link nicht geht

Zitat anzeigen


Hab meinen Ursprungsbeitrag mal gelöscht. Jetzt müsste es gehen. Meine Videoverlinkungs-Skills sind ein wenig eingerostet

Luddddi
Luddddi
13.11.2017 22:50·  BearbeitetSupporter


Luddddi schrieb:
Ich weiß nicht so recht, was ich damit anfangen soll. Die Melodien sind eingängig und gut produziert ist das Album auch. Aber wirklich gefallen tut mir vieles nicht. Meine Favoriten bislang: Shape of you und Happier.

Zitat anzeigen


Finde das Album im Nachhinein doch recht gelungen. Galway Girl hat mich übertrieben genervt, aber Perfect ist so schnulzigön