Ed Sheeran Tour 2017/2018

Ed Sheeran Forum: Diskussionen zu Ed Sheeran Tour 2017/2018

eröffnet von Leites am 25.01.2017 23:16 Uhr
225 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

fcfreak91snookdogFreddy31roxarStiflers_Momconcertfreak
concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

225 Kommentare
« Seite 6 von 9 »
Cody
09.07.2017 01:22

Die Konzerte sind bei weitem nicht ausverkauft. Klar, über Weihnachten könnte da vielleicht noch einiges verkauft werden, aber die Personalisierung hat wohl einige abgeschreckt was den Kartenkauf angeht.

ralf321
ralf321
09.07.2017 12:22

Ah ok die sind personalisiert dann schaut es ggf ganz anders aus. Zumindest wenns nicht so ist das man sein Namen selber rausschreiben soll.

Helmut-Seubert
09.07.2017 12:58Supporter


Cody schrieb:
Die Konzerte sind bei weitem nicht ausverkauft. Klar, über Weihnachten könnte da vielleicht noch einiges verkauft werden, aber die Personalisierung hat wohl einige abgeschreckt was den Kartenkauf angeht.

Zitat anzeigen


Naja, bis auf München 2 sind schonmal alle Sitzplätze weg (Berlin ausgenommen mit 3-4 Blöcken). Ansonsten sind jetzt erst 24 Stunden VVK rum. Und es sieht so aus, als wäre alles in Verkauf gegangen.

schlafmuetze
schlafmuetze
02.03.2018 12:11·  Bearbeitet


Dortmunder1909 schrieb:
Laut WAZ steht Essen noch gewaltig auf der Kippe. Gibt bisher kein Verkehrs- & Sicherheitskonzept, ACDC 2016 soll daran gescheitert sein. Und einfach der Veranstaltung wegen so ein riesen Ding mit 80000 Leuten durchziehen wird schon mit dem Blick auf Duisburg nicht ein zweites Mal probiert.

Zitat anzeigen


Die Stadt Essen dagegen betont: Mit dem vom Veranstalter vorgelegten Artenschutzkonzept habe die geplante Großveranstaltung ohnehin nur die erste Hürde genommen. Es müssten auch noch ein Verkehrs- und ein Sicherheitskonzept genehmigt werden. Essen/Mülheim steht wohl noch immer auf der Kippe...

E: wird wohl auf das neue Gelände in Düsseldorf verlegt, wird dann evtl. auch wieder Tickets geben

blubb0r
03.03.2018 15:17

In Düsseldorf gibt es allerdings auch noch kein grünes Licht, da das neue Areal dort noch keine Freigabe hat - ich lach mich kaputt, wenn er seine Konzerte komplett abgesagt, oder in ein Stadion gelegt werden (am besten mit neuem VVK, weil Kapazität kleiner als verkaufte Tickets)

Paju
03.03.2018 19:01

Warum sollte er wegen einem Konzert die komplette Tour canceln? Nicht, dass es mich persönlich trifft, aber das ist doch mal wieder total lächerlich. Da muss man sich im Vorfeld mal besser informieren.

Kraft an alle Eddies, die sich so gefreut haben und bestenfalls ein paar Kilometer weiter fahren müssen

blubb0r
03.03.2018 22:56


Paju schrieb:
Warum sollte er wegen einem Konzert die komplette Tour canceln?
Nicht, dass es mich persönlich trifft, aber das ist doch mal wieder total lächerlich. Da muss man sich im Vorfeld mal besser informieren.

Kraft an alle Eddies, die sich so gefreut haben und bestenfalls ein paar Kilometer weiter fahren müssen

Zitat anzeigen


Spielt er nicht zwei Shows in Essen? Deswegen der Plural.

Die Tour soll er nicht canceln, aber die Shows in Essen (die Show in Essen).
Mich als Fan würde das gewaltig nerven und es zeigt mal wieder, wie unfassbar schlecht manche Konzertveranstalter in Deutschland agieren.

Paju
04.03.2018 13:19

Jo, ist nur ein Konzert, Missverständnis.

Trotzdem zeigt es wieder die Unfähigkeit aller beteiligten. Dass es noch nicht mal mehr ein konkretes Sicherheitskonzept nach Duisburg gibt, sagt schon vieles aus.

Paju
04.03.2018 14:29

Das hat für mich nicht wirklich was mit NRW zu tun, bei dem Fundus an geeigneten Veranstaltungsstätten vielleicht aber doch. Trotzdem ein generelles Problem in Deutschland.

schuh91
05.03.2018 17:24

Finde die Diskussion bei Facebook interessant. Einige wollen ihre Karten zurückgeben aber laut FKP geht das nicht. Wie sieht das denn rechtlich aus?

Pandamann
05.03.2018 17:36


schuh91 schrieb:
Finde die Diskussion bei Facebook interessant. Einige wollen ihre Karten zurückgeben aber laut FKP geht das nicht. Wie sieht das denn rechtlich aus?

Zitat anzeigen


Waren die Tickets nicht eh personalisiert und dementsprechend stornierbar bis zu einem gewissen Zeitpunkt kurz vor dem Konzert? Smiley

Dann würde sich das ja erübrigen...

AcidX
AcidX
06.03.2018 21:38

Grad mal seine Agenda für 2018 angeguckt, Das ist unfassbar krank... übern Daumen 100 Shows. Alles Stadien. Weltweit. 4x Manchester, 4x Wembley. Und das alleine auf der Bühne mit Gitarre und Loop-Maschine. Wahnsinn.

Icon1JestersTear gefällt das

07.03.2018 07:50

Marketing und Hype haben hier 2017 absolut voll eingeschlagen. Für mich ist Ed Sheeran live nichts besonderes (2014 auf Hurricane und Pinkpop gesehen). Aber die Mainstream-taugliche Musik gepaart mit Ed´s Aussehen und Show sorgte nach Jahren mal wieder für einen weltweiten neuen Stadion-Act.
Tickets um die 100 Euro, wer hätte das 2014 noch gedacht?

JennyChaos
JennyChaos
08.03.2018 20:32

Finde es gut muss ich sagen das, Das Konzert von Essen nach Ddorf verlegt wurde.
Als Bus und Bahn Fahrer hat man da einfach eine bessere erreichbarkeit Smiley